SV Ried - SV Kapfenberg 3:0 (0:0)

SVR-SCR

Recommended Posts

Knows how to post...
_1912_ schrieb vor 3 Minuten:

Habt ihr das Gefühl, dass da alle Spieler noch voll mit an Board sind?

Es kann auch die Verunsicherung sein, aber mir kommts bei ein paar Spielern schon komisch vor.

Ich denke, sachliche Kritik ist immer gut und wichtig. Wenn es nach einem Traumstart nicht mehr so läuft, kommt Verunsicherung dazu und es werden am Platz oft falsche Entscheidungen getroffen. Die verletzten Spieler machen die Situation nicht besser. Blöd ist halt, dass man schön langsam wieder in Gänge kommen muss, um den Anschluss an die Spitze nicht zu verlieren. Da wünsch ich mir oft schon noch mehr Einsatz. Ist aber auch leicht gesagt von außen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Heute fehlt uns ein Spieler, der seine Stärken im Dribbling bzw. im 1-gegen-1 hat. So können wir die Fehler von Kapfenberg zu selten ausnutzen. Grosse & Co. haben ihre Stärken in anderen Bereichen. Das Spiel wirkt so irgendwie sehr statisch und undynamisch. Liegt natürlich auch an den vielen Ausfällen. Glaube ein van Wyk hätte heute hier einiges bewirken können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
haka1912 schrieb vor 5 Minuten:

Und jetzt bitte keine unmotivierten Fouls unserer Gelbbelasteten.

Haben wir ein Problem mit Nebel? Oder sind das Bengalen?

Definitiv Nebel hätte ich mal gesagt.. Absage in Minute 82 incoming :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Erinnert sche langsam an's Spiel gegen Sturm II letzte Saison... Da wurde aber trotz deutlich stärkerem Nebel fertig gespielt

Weiß wer wie des am Platz ausschaut für die Spieler? Nehmen die des ah so deutlich wahr wie wir übern TV?

bearbeitet von hauspower

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag