forvert Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober Patschert.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober forvert schrieb vor 3 Minuten: Wofür war bitte die Gelbe? Für eine Aktion davor. Sehr locker die Gelben. Da wird in HZ2 wahrscheinlich mal ein roter Karton dabei sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober Grundsätzlich mühsames Spiel von beiden Seiten, aber beide bemüht. Ich find unser Pressingverhalten recht gut, die anschließend Hereingaben sind aber ein Graus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober Habt ihr das Gefühl, dass da alle Spieler noch voll mit an Board sind? Es kann auch die Verunsicherung sein, aber mir kommts bei ein paar Spielern schon komisch vor. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober _1912_ schrieb vor 3 Minuten: Habt ihr das Gefühl, dass da alle Spieler noch voll mit an Board sind? Es kann auch die Verunsicherung sein, aber mir kommts bei ein paar Spielern schon komisch vor. Ich denke, sachliche Kritik ist immer gut und wichtig. Wenn es nach einem Traumstart nicht mehr so läuft, kommt Verunsicherung dazu und es werden am Platz oft falsche Entscheidungen getroffen. Die verletzten Spieler machen die Situation nicht besser. Blöd ist halt, dass man schön langsam wieder in Gänge kommen muss, um den Anschluss an die Spitze nicht zu verlieren. Da wünsch ich mir oft schon noch mehr Einsatz. Ist aber auch leicht gesagt von außen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober Der Schiri lässt wirklich nichts laufen bzw zockt sofort die Karten. Zumindest behält er seine Linie bei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauspower Anfänger Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober Heute fehlt uns ein Spieler, der seine Stärken im Dribbling bzw. im 1-gegen-1 hat. So können wir die Fehler von Kapfenberg zu selten ausnutzen. Grosse & Co. haben ihre Stärken in anderen Bereichen. Das Spiel wirkt so irgendwie sehr statisch und undynamisch. Liegt natürlich auch an den vielen Ausfällen. Glaube ein van Wyk hätte heute hier einiges bewirken können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober Dreckig, yes! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober da darf man sich beim gegner bedanken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober Beste Vorlage seit langer Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober (bearbeitet) Und jetzt bitte keine unmotivierten Fouls unserer Gelbbelasteten. Haben wir ein Problem mit Nebel? Oder sind das Bengalen? bearbeitet 25. Oktober von haka1912 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober haka1912 schrieb vor 5 Minuten: Und jetzt bitte keine unmotivierten Fouls unserer Gelbbelasteten. Haben wir ein Problem mit Nebel? Oder sind das Bengalen? Definitiv Nebel hätte ich mal gesagt.. Absage in Minute 82 incoming 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauspower Anfänger Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober (bearbeitet) Erinnert sche langsam an's Spiel gegen Sturm II letzte Saison... Da wurde aber trotz deutlich stärkerem Nebel fertig gespielt Weiß wer wie des am Platz ausschaut für die Spieler? Nehmen die des ah so deutlich wahr wie wir übern TV? bearbeitet 25. Oktober von hauspower 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober Can they do it on a cold rainy night in Stoke? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober hauspower schrieb vor 7 Minuten: Weiß wer wie des am Platz ausschaut für die Spieler? Nehmen die des ah so deutlich wahr wie wir übern TV? Das wirkt durch die aufgezogene Kamera weit schlimmer als es ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts