raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober perez einfach zu weit weg - schon von start(markierung) weg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober dermax schrieb Gerade eben: Nur weil sich jetzt Leclerc schlussendlich den Punkt holt, heißt das nicht, dass man die RB Taktik korrekt finden muss In diesem Fall gab es halt keine Taktik. Das wüsste man auch, wenn man das Rennen schauen würde. Colapinto, der nichts mit Red Bull am Hut hat, fährt Lawson den Frontflügel merklich ab. Natürlich holen sie ihn dann rein und geben ihm für 4 Runden (oder wie viele es noch waren) den Soft reifen. Red Bull macht - wie zB in Singapur - eh genug Blödsinn, aber das gehört doch bitte nicht dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober Zwara schrieb vor 3 Minuten: Schaust du das Rennen auch nicht oder wieso steigst du drauf ein? Findest du es im Sinne des Sports, dass Red Bull 4 Autos stellen kann bzw. das Schwesternteam wiederholt schon strategisch eingesetzt hat? Unabhängig davon, dass es nur einen Punkt gibt bzw. heute nicht relevant war durch Leclerc/Perez. Wenn du ehrlich bist, dann selbstverständlich nicht. Mir war’s damals bei Ricciardo schon Wurscht (habs sogar verteidigt hier, war ja ein schöner Abgang) und heute auch… aber es bleibt eine Unart, dass die Möglichkeit besteht. Zak Brown siehts wie ich, 3x darfst du raten warum Zwara schrieb vor 2 Minuten: In diesem Fall gab es halt keine Taktik. Das wüsste man auch, wenn man das Rennen schauen würde. Colapinto, der nichts mit Red Bull am Hut hat, fährt Lawson den Frontflügel merklich ab. Natürlich holen sie ihn dann rein und geben ihm für 4 Runden (oder wie viele es noch waren) den Soft reifen. Red Bull macht - wie zB in Singapur - eh genug Blödsinn, aber das gehört doch bitte nicht dazu. Stimmt, muss ich zugeben. Hab ich verpeilt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober (bearbeitet) Vöslauer schrieb vor 3 Minuten: Findest du es im Sinne des Sports, dass Red Bull 4 Autos stellen kann bzw. das Schwesternteam wiederholt schon strategisch eingesetzt hat? Unabhängig davon, dass es nur einen Punkt gibt bzw. heute nicht relevant war durch Leclerc/Perez. Wenn du ehrlich bist, dann selbstverständlich nicht. Mir war’s damals bei Ricciardo schon Wurscht (habs sogar verteidigt hier, war ja ein schöner Abgang) und heute auch… aber es bleibt eine Unart, dass die Möglichkeit besteht. Zak Brown siehts wie ich, 3x darfst du raten warum Nein, ist heute aber nicht das Thema. Es hier wieder aufmachen ist nur Ablenkung deinerseits. Wenn du ehrlich bist, kannst du auch zugeben, dass du hier vorschnell einen Schas getippt hast. Edit: Sehe du hast das oben schon beantwortet. Daher alles gut. bearbeitet 27. Oktober von Zwara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober Vöslauer schrieb vor 1 Minute: Findest du es im Sinne des Sports, dass Red Bull 4 Autos stellen kann bzw. das Schwesternteam wiederholt schon strategisch eingesetzt hat? Vielleicht bekommens mal Bock und eignen sich ein weiteres Team an. Ob 4 oder 6 RedBull herumfahren ist auch schon egal 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober (bearbeitet) Zwara schrieb vor 2 Minuten: Nein, ist heute aber nicht das Thema. Es hier wieder aufmachen ist nur Ablenkung deinerseits. Wenn du ehrlich bist, kannst du auch zugeben, dass du hier vorschnell einen Schas getippt hast. Hab eh deinen zweiten Beitrag reineditiert, vergib mir. bearbeitet 27. Oktober von Vöslauer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober Vöslauer schrieb vor 1 Minute: Hab eh deinen zweiten Beitrag reineditiert, vergib mir. Ich habe auch schon editiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi009 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober Verstappen endlich mal bestraft für seine unfaire Fahrweise. Für die eigentlich nicht mehr vorhandene Spannung wärs eh fein wenns ihm die letzten Rennen jetzt die Kette komplett aushängt. Ferrari Pace ist der Wahnsinn, vorallem wo die plötzlich herkommt. Ich seh den Lewis schon zu Titel 8 cruisen 2025 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 47 Pkt sind halt eine Menge Holz. Immerhin gibt es aber noch zwei Sprintwochenenden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober Brasilien sollte den Mclarens sehr gut liegen, Ferrari ev auch - mal schauen was da geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober falcomitdemkoks schrieb vor 6 Minuten: 47 Pkt sind halt eine Menge Holz. Immerhin gibt es aber noch zwei Sprintwochenenden. Bei Verstappen muss auf alle Fälle noch mal ein Motor getauscht werden. (Wurde auch gerade von Helmut Marko bestätigt) Und laut Statistik wird er noch einmal ausfallen... technischer Defekt. Norris könnte es noch schaffen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober Großartiges Wochenende für Carlos. Nächstes Jahr im Williams wird er keine Chance auf vordere Plätze haben. Schade. Lässiges Rennen. Die Performance der Landeshymne war auch nice. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober was für eine Shitshow von Red Bull gestern Verstappen hat sich selbst nicht im Griff Perez hat sich selbst und Lawson nicht im Griff... Sainz wirkt richtig befreit seit dem er weiß dass er bei Ferrari raus is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober irgendwann muss max erkennen dass er sich selbst am meisten schadet wenn er immer mit dem messer zwischen den zähnen "verteidigt" und divebombed. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober Zak crashed das Ferrari-Foto, Carlos tut es ihm gleich Zwischen den beiden Teams rennt der Schmäh 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts