[Formel 1 2024] Großer Preis von Mexiko

Recommended Posts

ASB-Gott
dermax schrieb Gerade eben:

Nur weil sich jetzt Leclerc schlussendlich den Punkt holt, heißt das nicht, dass man die RB Taktik korrekt finden muss

In diesem Fall gab es halt keine Taktik. Das wüsste man auch, wenn man das Rennen schauen würde. Colapinto, der nichts mit Red Bull am Hut hat, fährt Lawson den Frontflügel merklich ab. Natürlich holen sie ihn dann rein und geben ihm für 4 Runden (oder wie viele es noch waren) den Soft reifen. Red Bull macht - wie zB in Singapur - eh genug Blödsinn, aber das gehört doch bitte nicht dazu. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
Zwara schrieb vor 3 Minuten:

Schaust du das Rennen auch nicht oder wieso steigst du drauf ein?

Findest du es im Sinne des Sports, dass Red Bull 4 Autos stellen kann bzw. das Schwesternteam wiederholt schon strategisch eingesetzt hat? Unabhängig davon, dass es nur einen Punkt gibt bzw. heute nicht relevant war durch Leclerc/Perez. 

Wenn du ehrlich bist, dann selbstverständlich nicht. 

Mir war’s damals bei Ricciardo schon Wurscht (habs sogar verteidigt hier, war ja ein schöner Abgang) und heute auch… aber es bleibt eine Unart, dass die Möglichkeit besteht. Zak Brown siehts wie ich, 3x darfst du raten warum ;)

Zwara schrieb vor 2 Minuten:

In diesem Fall gab es halt keine Taktik. Das wüsste man auch, wenn man das Rennen schauen würde. Colapinto, der nichts mit Red Bull am Hut hat, fährt Lawson den Frontflügel merklich ab. Natürlich holen sie ihn dann rein und geben ihm für 4 Runden (oder wie viele es noch waren) den Soft reifen. Red Bull macht - wie zB in Singapur - eh genug Blödsinn, aber das gehört doch bitte nicht dazu. 

Stimmt, muss ich zugeben. Hab ich verpeilt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Vöslauer schrieb vor 3 Minuten:

Findest du es im Sinne des Sports, dass Red Bull 4 Autos stellen kann bzw. das Schwesternteam wiederholt schon strategisch eingesetzt hat? Unabhängig davon, dass es nur einen Punkt gibt bzw. heute nicht relevant war durch Leclerc/Perez. 

Wenn du ehrlich bist, dann selbstverständlich nicht. 

Mir war’s damals bei Ricciardo schon Wurscht (habs sogar verteidigt hier, war ja ein schöner Abgang) und heute auch… aber es bleibt eine Unart, dass die Möglichkeit besteht. Zak Brown siehts wie ich, 3x darfst du raten warum ;)

Nein, ist heute aber nicht das Thema. Es hier wieder aufmachen ist nur Ablenkung deinerseits. Wenn du ehrlich bist, kannst du auch zugeben, dass du hier vorschnell einen Schas getippt hast. ;) 

Edit: Sehe du hast das oben schon beantwortet. Daher alles gut. :super:

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
Vöslauer schrieb vor 1 Minute:

Findest du es im Sinne des Sports, dass Red Bull 4 Autos stellen kann bzw. das Schwesternteam wiederholt schon strategisch eingesetzt hat?

Vielleicht bekommens mal Bock und eignen sich ein weiteres Team an. Ob 4 oder 6 RedBull herumfahren ist auch schon egal 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
Zwara schrieb vor 2 Minuten:

Nein, ist heute aber nicht das Thema. Es hier wieder aufmachen ist nur Ablenkung deinerseits. Wenn du ehrlich bist, kannst du auch zugeben, dass du hier vorschnell einen Schas getippt hast. ;) 

Hab eh deinen zweiten Beitrag reineditiert, vergib mir.

IMG_6761.gif

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Verstappen endlich mal bestraft für seine unfaire Fahrweise. Für die eigentlich nicht mehr vorhandene Spannung wärs eh fein wenns ihm die letzten Rennen jetzt die Kette komplett aushängt. 

Ferrari Pace ist der Wahnsinn, vorallem wo die plötzlich herkommt.

Ich seh den Lewis schon zu Titel 8 cruisen 2025 :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...can't escape the moon
falcomitdemkoks schrieb vor 6 Minuten:

47 Pkt sind halt eine Menge Holz. Immerhin gibt es aber noch zwei Sprintwochenenden. 

Bei Verstappen muss auf alle Fälle noch mal ein Motor getauscht werden. (Wurde auch gerade von Helmut Marko bestätigt)

Und laut Statistik wird er noch einmal ausfallen... technischer Defekt.

Norris könnte es noch schaffen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

was für eine Shitshow von Red Bull gestern

Verstappen hat sich selbst nicht im Griff

Perez hat sich selbst und Lawson nicht im Griff...

:facepalm:

Sainz wirkt richtig befreit seit dem er weiß dass er bei Ferrari raus is

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag