grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. November Endlich beweist dursun mal sein Talent 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 6. November Ausgleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 6. November baeckerbua schrieb Gerade eben: Ich finds bissl schad, dass wir da auf Spieler wie Wurmbrand und Gröller verzichten… Tor gibt immer recht. Wurmbrand ist halt mit der KM in Moldawien mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. November Klare gelbe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 6. November ImmerWiederRapidWien schrieb Gerade eben: Wurmbrand ist halt mit der KM in Moldawien mit ja ich weiß schon, aber wir hätten da schon noch Burschn die den Unterschied machn können. Passt aber eh, die Burschn müssen in die KM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. November Der Afrikaner taugt mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Beitrag melden Geschrieben 6. November ImmerWiederRapidWien schrieb vor 12 Minuten: Nunoo hat Potential. Erinnert optisch an Oppong 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 6. November baeckerbua schrieb vor 7 Minuten: Ich finds bissl schad, dass wir da auf Spieler wie Wurmbrand und Gröller verzichten… Gröller ist 2005er Jahrgang und da darf man max 5 Spieler registrieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 6. November Nunoo ist weit kleiner als gedacht. Gefällt mir aber ganz gut, vor allem im Zweikampf. Mit Djezic und Music bin ich noch nicht so glücklich. Muharemovic dürfte ein bissl überzeugt von sich sein, der spielt das ziemlich abgeklärt. Hatte leider den Elfer und einen Horrorpass im Aufbau dabei. Roka ist bald so weit mMn. flonaldinho10 schrieb vor 1 Minute: Gröller ist 2005er Jahrgang und da darf man max 5 Spieler registrieren. ja eh und mit der Leistung von Göschl und Ibrahimoglu hatte das auch seine Richtigkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. November TimetoShine1899 schrieb vor 13 Minuten: Der Afrikaner taugt mir Und wie findest die Europäer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 6. November Die 3. Gelbe für den 3er gibt's dann endlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. November SandkastenRambo schrieb vor 14 Minuten: Und wie findest die Europäer? sehr blass 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Beitrag melden Geschrieben 6. November baeckerbua schrieb vor 26 Minuten: Nunoo ist weit kleiner als gedacht. Gefällt mir aber ganz gut, vor allem im Zweikampf. Mit Djezic und Music bin ich noch nicht so glücklich. Muharemovic dürfte ein bissl überzeugt von sich sein, der spielt das ziemlich abgeklärt. Hatte leider den Elfer und einen Horrorpass im Aufbau dabei. Roka ist bald so weit mMn. ja eh und mit der Leistung von Göschl und Ibrahimoglu hatte das auch seine Richtigkeit. Finde dass es speziell Djezic sehr brav spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 6. November Waldratte schrieb vor 1 Minute: Finde dass es speziell Djezic sehr brav spielt. stimmt, in Hälfte 2 hat er sehr gute Szenen bisher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. November Der Braga-Trainer reklamiert auch in jeder Aktion. Völlig egal, wie klar oder unklar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts