baeckerbua ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 6. November Basel wird vermutlich eine härtere Nuss wenn ich mir den Kader und die Tabellensituation so anschaue 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdinandR Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 6. November (bearbeitet) Gegen Basel schaffen wir hoffentlich >1.000. was für ein geiles Spiel was für ein oarsch Schiri ich sitz in der U4 mit so am Stift in da Hosn bearbeitet 6. November von FerdinandR 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Beitrag melden Geschrieben 6. November Schon extrem cool, dass unsere U18 diese Erfahrungen sammeln kann und dann auch gleich weiterkommt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JR1988 Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 6. November 9 minutes ago, baeckerbua said: warum leider … da is eh alles passiert War genau ab nach dem Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. November derfalke35 schrieb vor 22 Minuten: endlich pfeift er ab..... Jetzt gehts gegen Basel. Der Wunsch von @swisspower geht in Erfüllung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 6. November weiß man schon ob zuerst basel oder hütteldorf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Beitrag melden Geschrieben 6. November (bearbeitet) havara schrieb vor 1 Stunde: weiß man schon ob zuerst basel oder hütteldorf? Korrektur: 27.11 in Basel und 11.12 in Hütteldorf. bearbeitet 6. November von derfalke35 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. November moerli schrieb vor 45 Minuten: Der Wunsch von @swisspower geht in Erfüllung Niemand interessiert sich für die Youth League, aber da werdet ihr natürlich fix hergespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 6. November In den ersten 15 Minuten im Hinspiel habe ich nicht Mal die Fantasie gehabt, wie das bis zur Halbzeit noch spannend sein soll und jetzt sind wir weiter. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 6. November baeckerbua schrieb vor einer Stunde: Basel wird vermutlich eine härtere Nuss wenn ich mir den Kader und die Tabellensituation so anschaue Du kennst Leute im Youth League Kader von Basel? Und welche Tabelle meinst du? U18 oder U19 in der Schweiz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 6. November derfalke35 schrieb vor 53 Minuten: zuerst zuhause und danach auswärts gegen Basel. Nach dem Spiel hieß es zuerst Auswärts und dann im Dezember in Wien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ottakringer ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 6. November Grandioser Sieg und mega wichtige Erfahrung für die jungen Burschen! Habs leider nur in der Fotmob App mitverfolgen können, weiß jemand ob man sich irgendwo eine Zusammenfassung anschauen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 6. November (bearbeitet) Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 33 Minuten: Du kennst Leute im Youth League Kader von Basel? Und welche Tabelle meinst du? U18 oder U19 in der Schweiz? „vermutlich“ war hier das Zauberwort. Braga war schon sehr entgegenkommend bei der Chancenverwertung vA im Hinspiel. Auch Basel hat standardmäßig eine U19 und spielt eine hervorragende Saison bis jetzt. Ich bin aber von einem Weiterkommen überzeugt da Szladits wohl wieder mitspielen und unser Mittelfeld aufwerten wird. Defensiv war das heute gegen spielstarke Portugiesen stabil bis auf die Hoppalas … Offensiv braucht man bei 3 Toren nicht weiter ausführen. bearbeitet 6. November von baeckerbua 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 6. November FerdinandR schrieb vor 1 Stunde: ich sitz in der U4 mit so am Stift in da Hosn Waren die Toiletten gesperrt? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Beitrag melden Geschrieben 6. November Kann man die Tore wo nachschauen? Hab leider nur die ersten 30min des Spiels gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts