bigben79 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2024 Zugegeben, ich war einer seiner größten Kritiker am Anfang der Saison & die Leistungen waren eher überschaubar... Andererseits hat Samuel in der aktuellen Saison bisher m.M.n. die größte Steigerung aller Kaderspieler hinbekommen! Bitte weitermachen - hier wird noch mehr im Tank sein - die Sicherheit kommt Spiel für Spiel verstärkt zum Vorschein! Als Österreicher einen ziemlich guten Bundesligatormann zu spielen (mit überschaubarem Gehalt im Vergleich sämtlicher Mitbewerber) ist ein Glücksfall in unserer Situation. PS: Habe zu SSR hier nix gefunden, ein Austria Stammspieler hat sich einen eigenen Eintrag durch Leistungen verdient... PPS: Die Leistungssteigerung hat sicherlich mit unserem Tormanntrainer zu tun - Thx! 37 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2024 Jo es geht daweil. So viel gespielt ist ja noch nicht in der Saison..schau ma mal ob er seine derzeit ganz gute Form halten bzw. verbessern kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2024 Mit Udo S. haben wir mMn. aber auch einen echt guten Tormanntrainer 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2024 Ja die Leistungen waren in den letzten Spielen immer ganz gut. Sieht man auch gut an den Spieler Noten auf Verteilerkreis. Gefühlt war er in den letzten 6R immer in den Top3 Bewertungen. Hoffen wir das er seine Form zumindest halten kann. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2024 In SSR we trust. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 4. November 2024 Manuel* steigert sich von Partie zu Partie, hätte ich nicht gedacht. Ich war überhaupt nicht begeistert nach den ersten Spielen, im Derby hat er viel Lob bekommen im ASB, ich war aber noch skeptisch, das erste Gegentor war extrem schwierig, aber kann man trotzdem amal rauszahn. Aber in den letzten 5 Spielen nur 2 Gegentore und die waren 1x Eigentor (GAK) und 1x mega abgefälscht gestern. Liegt natürlich auch an unserer Abwehrleistung (Drago ), aber SSR ist zu einem super Rückhalt geworden. Mit Tormännern macht man im Normalfall eh keine großen Umsätze, deshalb ist es mir recht, wenn ein erfahrener Goalie hinten drin steht und das staubtrocken runterspielt. *Manuel weil er wie Neuer alles aussezaht, siehe Kronen Zeitung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grasshopper ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 4. November 2024 Werner und Orti wiedermal verbockt... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Beitrag melden Geschrieben 7. November 2024 Happy B-Day, Sami 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Beitrag melden Geschrieben 7. November 2024 Bester Handschuh der Liga! Wird unser Königstransfer im Sommer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 7. November 2024 War anfangs auch sehr kritisch mit ihm, hat sich aber echt zu einem sicheren Rückhalt gemausert 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 7. November 2024 hunterjoe97 schrieb vor 7 Minuten: War anfangs auch sehr kritisch mit ihm, hat sich aber echt zu einem sicheren Rückhalt gemausert ICH habs immer schon gewusst, während hier alle gsudert haben über ihn. ICH weiß eben alles! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rene2712 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 7. November 2024 Nuggetface schrieb vor 9 Minuten: ICH habs immer schon gewusst, während hier alle gsudert haben über ihn. ICH weiß eben alles! Ehrlicherweise hat es @The1Riddler immer schon gewusst!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. November 2024 Wieder einer der nicht jünger wird 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 7. November 2024 FANTOM schrieb vor 1 Stunde: Happy B-Day, Sami Na super. Jetzt wird die Startelf schon wieder ein bisschen älter. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. November 2024 fak-ler schrieb vor 42 Minuten: Wieder einer der nicht jünger wird Das ist ein Skandal, jagt die sportliche Leitung endlich vom Hof - die können wirklich nix... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts