Recommended Posts

Postaholic

Jetz mal Ernsthaft bei aller Euphorie ja SSR hat sich klar gesteigert laufe der Saison was auch irgendwie zum erwarten ist wenn ein Tormann wieder Spielpraxis bekommt  aber welche Partie hat er uns gerettet ausgenommen Wac ? ja gegen Altach 1-2 mal gut gehalten nur weil wir die wenigstens Gegentore haben soll er jetzt der beste der Liga sein ? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
fak 1990 schrieb vor 1 Minute:

Jetz mal Ernsthaft bei aller Euphorie ja SSR hat sich klar gesteigert laufe der Saison was auch irgendwie zum erwarten ist wenn ein Tormann wieder Spielpraxis bekommt  aber welche Partie hat er uns gerettet ausgenommen Wac ? ja gegen Altach 1-2 mal gut gehalten nur weil wir die wenigstens Gegentore haben soll er jetzt der beste der Liga sein ? 

Das würd ich so nicht sagen. Aber gegen Altach waren 2 Big Saves dabei. Und auch in den anderen knappen Spielen waren ein paar Aktionen wo er in höchster Not gerettet hat (WAC away zB). Also freuen wir uns darüber. Ist ja wie in den anderen Mannschaftsteilen (Drago vielleicht ausgenommen). Wir haben zwar nicht die herausragenden Spieler aber offenbar die richtige Mischung beieinander. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Aegis schrieb vor 3 Minuten:

Das würd ich so nicht sagen. Aber gegen Altach waren 2 Big Saves dabei. Und auch in den anderen knappen Spielen waren ein paar Aktionen wo er in höchster Not gerettet hat (WAC away zB). Also freuen wir uns darüber. Ist ja wie in den anderen Mannschaftsteilen (Drago vielleicht ausgenommen). Wir haben zwar nicht die herausragenden Spieler aber offenbar die richtige Mischung beieinander. 

Hab ich ja alles geschrieben? ja gegen Altach in der zweiten Halbzeit war ein Big Save aber den ersten darf man als Tormann ruhig halten ich freu mich das er sich gesteigert hat aber vom besten in der Liga sind wir weit entfernt sry 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
fak 1990 schrieb vor 46 Minuten:

Hab ich ja alles geschrieben? ja gegen Altach in der zweiten Halbzeit war ein Big Save aber den ersten darf man als Tormann ruhig halten ich freu mich das er sich gesteigert hat aber vom besten in der Liga sind wir weit entfernt sry 

Wenn du schreibst, er sei vom besten in der Liga weit entfernt nehme ich an du siehst ihn auch nicht auf Platz 2 der Torhüter. Wo würdest du ihn sehen in der Liga und welche Torhüter stehen deiner Meinung nach vor ihm?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
OWB schrieb vor 1 Minute:

Wenn du schreibst, er sei vom besten in der Liga weit entfernt nehme ich an du siehst ihn auch nicht auf Platz 2 der Torhüter. Wo würdest du ihn sehen in der Liga und welche Torhüter stehen deiner Meinung nach vor ihm?

Hab ich weiter oben schon geschrieben Scherpen,Schlager,Lawal,Hedl, im Mittelfeld für weiter oben ist er mit dem Fuß einfach zu schwach und er faustet so gut wie jeden Ball 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau
fak 1990 schrieb vor 3 Minuten:

Hab ich weiter oben schon geschrieben Scherpen,Schlager,Lawal,Hedl, im Mittelfeld für weiter oben ist er mit dem Fuß einfach zu schwach und er faustet so gut wie jeden Ball 

@TorpedoPeda geh sag erm bitte was

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
fak 1990 schrieb vor 4 Minuten:

Es geht ja um die heurige Saison, wie können Lawal und Schlager in der Liste sein, der eine hat 4 Spiele gespielt der andere 7. Die scheiden ja schon aufgrund der Anzahl der Spiele aus, bei Schlager wäre mir auch noch der eine oder andere Slapstick in Erinnerung, nach seiner Rückkehr von der Verletzung.
Scherpen und Hedl habe ich heuer nicht beobachtet, aber ob die beiden heuer wirklich besser in BL Spielen performt haben? Welche Partien haben die beiden ihrer Mannschaft gerettet?
SSR hat seine Probleme mit dem Ball am Fuß, aber wir reden hier immer noch von Tormänner, die Bälle abwehren sollen. Am Anfang der Saison hat SSR so seine Probleme, mit Drago gemeinsam, war er der von mir erwartete Rückhalt. Für den EC ein paar Spiele zu spät. Was ich so aus den Zusammenfassungen gesehen habe, würde ich keinen klar über ihn stellen (in dieser Saison).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau
fak 1990 schrieb vor 9 Stunden:

Können wir ja gern schauen was du über SSR  geschrieben hast :) man weiß was man von ihm bekommt oder Slapstickgegentore :winke:

Stimmt, ich hab nicht sonderlich gut über ihn geschrieben. Hab aber auch schon geschrieben, dass er mich eines besseren belehrt hat ;) 

Dennoch hat er sich zu einem soliden Rückhalt entwickelt und uns schon den ein oder anderen Sieg in der Vergangenheit festgehalten. Ich sehe lediglich Schlager und Stojanovic vor ihm. Vir den anderen, die du erwähnt hast braucht er sich bestimmt ned verstecken.   

Violettesbluat schrieb vor 9 Stunden:

Endlich spielt er so , wie seine Gattin aussieht ! Nämlich absolut Stark :D

Zum Glück sind Geschmäcker unterschiedlich. :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Bei allen Lobreden zu Sahin (welche er sich mittlerweile redlich verdient), sollte man Udo Siebenhandl nicht ganz vergessen. Dieser hat es geschafft aus Christian Früchtl einen Top Tormann zu machen und hat jetzt auch SSR zu alter Stärke zurück geführt. Ich denke, wir haben mit Udo einen der besten Tormanntrainer der Liga (wenn nicht sogar den Besten). 

Auch ich war Anfangs sehr skeptisch was SSR betrifft, wurde aber eines besseren belehrt. Umso mehr freue ich mich jetzt, dass Sahin nun so gut performt. Und er hat uns in den letzten Spielen mehr als einen Sieg festgehalten.

Tormann Ranking hin oder her, derzeit ist SSR der Rückhalt den die Mannschaft braucht wenns mal eng wird.

bearbeitet von violettesurgestein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag