GAK - SK Rapid

dobie

Recommended Posts

Das Organ vom Sektor 19
wienerfußballfan schrieb Gerade eben:

ich kann mich noch an Mario Bazina erinnern, beim GAK und dann bei uns der Inbegriff des technisch versierten, körperlosen Freibadkickers wie es ihn nicht mehr gibt, selten so eine Technik gesehen gepaart mit einer trägheit

Naja, ca 12 Jahre später ist ein gewisser Knasmüllner erschienen. :D

Etwas mehr on topic: hoffentlich holt der Intercity noch was von den 40 Minuten Verspätung auf. Die Sektion Klimaticket wird immerhin mit der sonnigen Semmeringstrecke entschädigt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ich verstehe die Gründe die viele hier vorbringen warum das heute eine sehr zache Partie werden könnte. Dennoch denke ich, dass der GAK auch heute, trotz neuem Trainer, defensiv (noch) keine stark verbesserte Leistung zeigen wird können (welche notwendig wäre um von uns kein(e) Gegentor(e) zu bekommen) und wir daher gewinnen werden.

Wir müssen auch in das heutige Spiel mit vollem Selbstvertrauen & voller Zuversicht gehen und das wird die Mannschaft tun. 

Mein Tipp: GAK 0 - 2 Rapid

bearbeitet von FloRyan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Highwayman4788 schrieb vor 5 Minuten:

Etwas mehr on topic: hoffentlich holt der Intercity noch was von den 40 Minuten Verspätung auf. Die Sektion Klimaticket wird immerhin mit der sonnigen Semmeringstrecke entschädigt :D

knasi wollte einfach nicht, Bazina konnte mMn nicht weil er Fußball ganz anders lernte :D und da bekommts ihr eh eine Stunde mehr und seits dennoch im Verzug? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FloRyan schrieb vor 1 Minute:

Ich verstehe die Gründe die viele hier vorbringen warum das heute eine sehr zache Partie werden könnte. Dennoch denke ich, dass der GAK auch heute, trotz neuem Trainer, defensiv keine stark verbesserte Leistung zeigen wird (welche notwendig wäre um von uns kein(e) Gegentor(e) zu bekommen) und wir daher gewinnen werden.

Wir müssen auch in das heutige Spiel mit vollem Selbstvertrauen & voller Zuversicht gehen und das wird die Mannschaft tun. 

Mein Tipp: GAK 0 - 2 Rapid

Die einfache Partie gibt's nicht mehr, dass weiß jeder. Dennoch wenn wir unsere stärken ausspielen bin ich sehr zuversichtlich 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Schön, dass der GAK wieder da ist. Ich war in den frühen 2000ern Sympathisant, als der GAK noch von Schoko Schachner trainiert wurde und Spieler wie Ehmann, Pogatetz, Ramusch, Aufhauser, Dollinger, Kollmann, Bazina hatte. War eine starke Mannschaft damals.

Ich hoffe der GAK bleibt oben, heute sollen es natürlich dennoch 3 Punkte für Rapid werden!

Gemma RAPID, holen wir uns die Tabellenführung! 💚

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Auch wenn ich mich für Sangare sehr freue ob seiner Entwicklung, wär es mir lieber, wenn er heut nicht spielt. Herrliches Fußballwetter und ich hoffe, dass wir Euch einigermaßen Paroli bieten können. Auf ein gutes Spiel. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidmaniac schrieb vor 1 Minute:

GAK kann nur über den Zweikampf erfolgreich sein und da müssen wir voll dagegenhalten und nicht nur in der ersten Hälfte. 

Ohne Albertas Klimavizcs (noch immer tiefsten Respekt an Svetits das er das damals mitmachte) wirds sowieso nix... Nein, der GAK bringt so viele nette Erinnerungen ich freu mich richtig 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Highwayman4788 schrieb vor 40 Minuten:

In Waggon 35 kannst da a Pickerl abholen :davinci: 

bearbeitet von LarsUlrich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Highwayman4788 schrieb vor 39 Minuten:

Sektion Klimaticket ist nur wer die entsprechenden Pickerl hat!

image.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten