GAK - SK Rapid

dobie

Recommended Posts

The King

Wird schwierig gegen die Roten, auch, weil kein einziger Verletzter retour kommt. Sangare muss eigentlich durchbeißen, der muss dann im Cup geschont werden. Statt Lang hätte ich gerne Bischof gesehen, und statt Burgstaller, der mir gestern sehr müde vorgekommen ist (merkbar bei den vielen technischen und Abspielfehlern), Wurmbrand vorne drin, damit wir auch ein wenig mehr Tempo in die Tiefe haben. Der Rest muss beißen, es ist halt wirklich brutal, dass mit Oswald und Borkeeiet die zwei primären ZM-Optionen hinter Grgic/Sangare fehlen, und auch beide Optionen für außen (Schaub & Jansson) nicht verfügbar sind.

Den GAK kann ich überhaupt nicht einschätzen, die Punkteausbeute mag gering sein und sie waren defensiv sicher sehr anfällig, aber ausgeruht, neuer Trainer, und abgeschlagen sind sie im jetzigen Modus noch lange nicht. Am Papier ein Pflichtsieg, aber wenn dann mit Sicherheit hart erkämpft, und ein xerl würd mich nicht wundern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Ich denke das wird ein klassisches Xerl werden. Wir müde mit ausgedünntem Kader nach dem Europacup. Gak mit neuem Trainer und Spielern in der Pflicht.

Wenn wir schnell in Führung gehen könnte auch ein Sieg raus schauen  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Starostyak schrieb vor 4 Minuten:

Den GAK kann ich überhaupt nicht einschätzen, die Punkteausbeute mag gering sein und sie waren defensiv sicher sehr anfällig, aber ausgeruht, neuer Trainer, und abgeschlagen sind sie im jetzigen Modus noch lange nicht. Am Papier ein Pflichtsieg, aber wenn dann mit Sicherheit hart erkämpft, und ein xerl würd mich nicht wundern.

Letztens in einem Kurier Artikel stand, dass sie laut xP stark unterperformt haben, ergo weit besser gespielt haben als die Tabelle aussagt.

Mein oberflächlicher Eindruck ist, dass sie vorne sehr gefährlich sind, sich aber hinten auch extrem blöd anstellen. Somit wird es diesmal ganz besonders auf die Chancenverwertung ankommen. Mit nur einem erzielten Tor werden wir denk ich sicher nicht zu drei Punkten kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

alles andere als ein Sieg wäre eine Enttäuschung, sorry aber Trainereffekt ist ein Mythos, die haben in der 1. Liga noch gar kein Erfolgsergebnis gehabt und spielen gegen Rapid (womöglich das Formstärkste Team der Liga)

1 Woche später wirds nicht leichter werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Just now, dobie said:

Man könnte mal Gale eine Halbzeit  spielen lassen oder kommt dass zu früh?

Wenn der morgen wieder bei der IIer spielt dann spielt der am Sonntag 100% nicht. Wenn nicht kann man denke ich schon davon ausgehen, dass er ein paar Minuten am Sonntag bekommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bronaldo schrieb vor 19 Stunden:

Anreise per Auto, gegen Sturm dann mit dem Fanbus

Hat wer Parktipps?  hab vergessen wo ich das letzte mal mit dem Auto gestanden bin

image.jpegDas Spiel ist am Sonntag, also kannst du so gut wie überall gratis parken. Beachte nur die Parkverbotsschilder, die werden von da HE echt rigoros kontrolliert und abgestraft. Hab mal grob eine Übersicht gezeichnet.

• Rot = auf keinen Fall parken!
  • Blau = P+R Murpark
  • Gelb-Fläche = Gegen 5-10€ vermieten Leute ihren Grund als Parkplatz (zumindest war es so)
  • Grün = Ausgewiesene Parkflächen (Bodenmarkierung)
  • Gelb = achte auf Bodenmarkierungen, wenn keine Bodenmarkierung, schau, dass du die Restfahrbahnbreite von 5.2 m einhaltest. Der HE ist so fad und geht während den Fußballmatches nachmessen und abstrafen!
  • Neon-Grün = gratis parken, aber schon weiter weg (27 min)
bearbeitet von grün-weißa Steirerbua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

im grazer derby hat man sehr gut gesehen wozu der gak imstande ist zu leisten, obwohl das ergebnis eine andere sprache spricht. jetzt nach dem trainerwechsel ist es leider noch schwieriger sich einen eindruck zu verschaffen. ich hoffe die spieler regenerieren gut, weil gegen GAK eine höhere intensität zu erwarten ist als gegen noah.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 2 Stunden:

Weil wir heut schon nach Graz fahren und ich schon seit Jahrzehnten nimma dort war. Hat wer Tipps? Was muss ich sehn und wo geht man hin zum Essen und Trinken? Wohnen in Bahnhofsnähe. (Sorry für OT)

Also rein kulinarisch kann ich das Eggenberg (https://www.das-eggenberg.at/) sehr empfehlen. Da gibt es z.B. unglaublich tolle (neapolitanische) Pizza.

ABER: die sind recht eng mit den "Schwoazen" verbandelt. So manches was da auf den Fernsehern läuft könnte dir den Appetit verderben....

Wäre nicht weit vom Bahnhof weg....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwierig, ob wir etwas rotieren sollten, immerhin bietet sich das Spiel ein paar Tage später bei Stripfing eher dafür an. Außerdem sind ja einige Optionen verletzt, hoffe aber, dass Schaub wieder dabei sein kann. 

Die Abwehr würde ich so lassen, Schaub statt Lang wenn er wieder fit ist und Bischof statt Burgstaller. Sangare je nachdem wie es ihm geht, eventuell Kaygin statt ihm. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
49 minutes ago, Stehplatzschwein said:

Mein oberflächlicher Eindruck ist, dass sie vorne sehr gefährlich sind, sich aber hinten auch extrem blöd anstellen. 

Unsere Saison in 17 Worten beschrieben. Danke! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Der GAK is mit Sicherheit stärker als es die Tabelle vermuten lässt. Hinten aber immer wieder für Slapsticks gut, das darf sich gerne noch eine Woche weiterziehen. Wird ein ganz grausliches und höchst unverdientes 1:0 für uns - Torschütze eh kloa. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Di padre in figlio
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 2 Stunden:

Weil wir heut schon nach Graz fahren und ich schon seit Jahrzehnten nimma dort war. Hat wer Tipps? Was muss ich sehn und wo geht man hin zum Essen und Trinken? Wohnen in Bahnhofsnähe. (Sorry für OT)

Wenns Englisch sein soll geh ins Flann O Brien, liegt am weg vom Bahnhof zum Stadion, ist gleich beim Hauptplatz von wo du auch noch ein paar Sehenswürdigkeiten mitnehmen kannst ohne große Umwege. Und vom Hauptplatz kommst dann direkt mit der Straßenbahn zum Stadion. Essen ist ganz ok, gute Unterlage fürs Bier :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten