floma Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober (bearbeitet) Wünsche euch ein schönes Spiel! Wie viele sind heute von euch da? bearbeitet 26. Oktober von floma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gernotB77 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober (bearbeitet) Kenn mich grad nicht aus ...nur 2 IV heute? Edit: Kann eigentlich nur ein 4-4-2 sein... bearbeitet 26. Oktober von gernotB77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober Oder: Spari Wernitznig Mahrer Robatsch Bonnah Koch Salifou Cvetko Jaritz Binder Bobzien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gernotB77 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober Simon96 schrieb vor 3 Minuten: Oder: Spari Wernitznig Mahrer Robatsch Bonnah Koch Salifou Cvetko Jaritz Binder Bobzien Na hoffentlich nicht...wir wissen ja mittlerweile dass der Wuschi kein Rechtsverteidiger ist . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober also wenn dann tippe ich auf koch als rechter innenverteidiger glaube aber fast wir spielen mit 4er kette und raute im mittelfeld weil wir altach spiegeln wollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober (bearbeitet) Wenn 4-4-2 dann wohl so in etwa: Spari Bonnah Mahrer Robatsch Jaritz Wernitznig Koch Salifou Cvetko Binder Bobzien bearbeitet 26. Oktober von Simon96 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober laut sky salifou rechter innenverteidiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THW87 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober Vielleicht ein versuch da er nach vorne nicht so will. Mit kommt vor dass er sich selber auch nicht als OM sieht. Ich hoffe ich täusche mich denn er hat eine sehr feine klinge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober sieht man nach 5 sekunden dass wir 4er kette spielen … das mit salifou hat sich wohl nur sky zusammengereimt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober der treffer geht klar auf robatsch … will den ball da an der outlinie halbherzig im spiel halten statt ins out oder die linie runter zu klären 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober Wernitznig auf brasilianisch, sehr schöner Fersler zum Tor 👍 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lazarus Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober Ich schau zwar erst seit zehn Minuten, die jedenfalls waren alles andere als verheißungsvoll. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober ob wir den 35 minütigen schwimmkurs überleben? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lazarus Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober (bearbeitet) Puh, das is eine grausame Vorstellung. Sich von einer Truppe wie Altach so einschnüren zu lassen... bearbeitet 26. Oktober von Lazarus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober Sehr schwache Vorstellung und wieder so harmlos. Ein sehr glücklicher Punktgewinn nach dem Spielverlauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts