boandlkramer Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. November https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/-wie-ausgemalt--ex-rieder-als-matchwinner-fuer-die-admira/ Darüber, dass man ihm in Ried die fußballerische Qualität abgesprochen hat kann Silberberger wohl nur lächeln, wie der Artikel zeigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 4. November supporter_nord schrieb vor 7 Stunden: Apropos Herausspielen: Hat eigentlich jemand verfolgt wie Muslic in Belgien spielen lässt? Der wollte dieses Kurzpassspiel von hinten raus bei uns ja auf auf Biegen und Brechen spielen lassen und die Sturheit diesbezüglich war sicher ein Mitgrund warum es bei uns nicht geklappt hat. Das war damals ähnlich so wie bei uns bis vor kurzem das Havenaar-Einwurf-Prinzip. Nicht erfolgreich, aber es wird unter allen Umständen durchgezogen. Wäre spannend ob er jetzt in Belgien die Spieler dazu hat oder ob er sein System an die Spieler angepasst hat. Ich schau regelmäßig zumindest bei Sofascore rein, aber les auch auf Twitter ein bisserl mit. Miron spielt bei Cercle genau das 3-4-3, das er in Ried probiert hatte. Inkl. hinten rausspielen und extremes anpressen. Sie haben fast immer weniger Ballbesitz als der Gegner (auch gegen schwächere Gegner), aber im Normalfall ein ausgeglichtenes Chancenverhältnis und einen ausgeglichenen xG-Wert (Ausnahmen bestätigen die Regel). Aktuell hat Cercle drei Spiele en suite gewonnen, u.a. auch auswärts bei USG. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 4. November ich wünsch mir vor allem, dass sie das nächste spiel gewinnen 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 4. November raumplaner schrieb vor 3 Minuten: ich wünsch mir vor allem, dass sie das nächste spiel gewinnen Wer sich das hier nicht wünscht, ist auch im falschen Forum. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts