Admira Wacker - SV Ried 1:0 (0:0)

NB574

Recommended Posts

Weltklassecoach
SBlumens schrieb vor 9 Stunden:

Es würde mich nicht überraschen, dass Kinder keine Ermäßigung bekommen, wenn sie keinen Eintritt bezahlen - zumindest wurde das so für das Freitag-Spiel angekündigt.

PS: Zumindest in der vergangenen Saison gab es am FAC-Platz im Gästesektor keine Ermäßigung für Kinder an der Tageskasse.

In Florisdorf haben wir letzte Saison für unseren Sohn (damals 12 Jahre) sowohl beim FAC als auch Stripfing Spiel gar nichts bezahlt.

Als kleines Dankeschön haben wir Punkte dort gelassen, den Gefallen tun wir der Admira hoffentlich heuer nicht! 🙏🏻
Das mit den Kindertickets in der Südstadt mich schon in der ersten Bundesliga gestört, damals war der Sohn noch um einiges jünger. Ich habe damals eine E-Mail ans Marketing geschrieben, welches, obwohl auch mit Erinnerung ein Monat später, nie beantwortet wurde.

bearbeitet von Trikotsammler 1912

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Eza und Van Wyk sind wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen. Bajic (Mandelentzündung) und Bumberger (Leiste) sind noch nicht mit dabei. Speziell bei Bajic schaut es für Freitag offenbar eher schlecht aus.

Quelle:

https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/innviertel/martin-rasner-alle-freuen-sich-und-sind-heiss-auf-dieses-spitzenspiel;art70,3995893

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

IIngobert schrieb vor 7 Stunden:

Eza und Van Wyk sind wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen. Bajic (Mandelentzündung) und Bumberger (Leiste) sind noch nicht mit dabei. Speziell bei Bajic schaut es für Freitag offenbar eher schlecht aus.

Quelle:

https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/innviertel/martin-rasner-alle-freuen-sich-und-sind-heiss-auf-dieses-spitzenspiel;art70,3995893

Hab Eza und Lumor heute getroffen und Eza macht einen fitten Eindruck - auf die Frage "Are you gonna play on Friday?" entgegnete er "Yea I'm pretty sure I will" - also können wir wenigstens auf unseren Super-Sub Willi Eza zurückgreifen am Freitag:clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sometimes you have to roll a hard six.
max_attaxx_ schrieb vor 22 Stunden:

Hab Eza und Lumor heute getroffen und Eza macht einen fitten Eindruck - auf die Frage "Are you gonna play on Friday?" entgegnete er "Yea I'm pretty sure I will" - also können wir wenigstens auf unseren Super-Sub Willi Eza zurückgreifen am Freitag:clap:

und Lumor hast du nicht gefragt? Gemein :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wind schrieb vor 3 Stunden:

Zum Glück hat er nicht auf Deutsch geantwortet, sonst wärst der nächste Gabler geworden 😂

Haben eigentlich unsere Jungs Deutschunterricht auch? Also die, die von ferneren Ländern kommen? Weil in Deutschland ist das ja glaub ich meist so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion
RusselC_1912 schrieb vor 3 Minuten:

Ich hoffe, dass wir dieses Mal endlich mal ein Spitzenspiel gewinnen ... AUF GEHTS!!

Ich sudert vorher, dann hauts hin: 

Senft kann das nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Trikotsammler 1912 schrieb am 30.10.2024 um 06:04 :

In Florisdorf haben wir letzte Saison für unseren Sohn (damals 12 Jahre) sowohl beim FAC als auch Stripfing Spiel gar nichts bezahlt.

Als kleines Dankeschön haben wir Punkte dort gelassen, den Gefallen tun wir der Admira hoffentlich heuer nicht! 🙏🏻
Das mit den Kindertickets in der Südstadt mich schon in der ersten Bundesliga gestört, damals war der Sohn noch um einiges jünger. Ich habe damals eine E-Mail ans Marketing geschrieben, welches, obwohl auch mit Erinnerung ein Monat später, nie beantwortet wurde.

im gästesektor gilt €12 einheitspreis bei uns! das ist aber mittlerweile leider keine seltenheit mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

https://vereine.oefb.at/SVGuntamaticRied/Spielbericht/?Admira-Wacker-vs-SV-Guntamatic-Ried&:s=3644414

Etwas überraschende Aufstellung. Bajic und Bumberger sind nicht fit geworden. Van Wyk dafür in der Startelf und Eza auf der Bank. Interessanterweise sowohl Rasner als auch Mayer als auch Celic auf der Bank.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag