Trikotsammler 1912 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober (bearbeitet) SBlumens schrieb vor 9 Stunden: Es würde mich nicht überraschen, dass Kinder keine Ermäßigung bekommen, wenn sie keinen Eintritt bezahlen - zumindest wurde das so für das Freitag-Spiel angekündigt. PS: Zumindest in der vergangenen Saison gab es am FAC-Platz im Gästesektor keine Ermäßigung für Kinder an der Tageskasse. In Florisdorf haben wir letzte Saison für unseren Sohn (damals 12 Jahre) sowohl beim FAC als auch Stripfing Spiel gar nichts bezahlt. Als kleines Dankeschön haben wir Punkte dort gelassen, den Gefallen tun wir der Admira hoffentlich heuer nicht! 🙏🏻 Das mit den Kindertickets in der Südstadt mich schon in der ersten Bundesliga gestört, damals war der Sohn noch um einiges jünger. Ich habe damals eine E-Mail ans Marketing geschrieben, welches, obwohl auch mit Erinnerung ein Monat später, nie beantwortet wurde. bearbeitet 30. Oktober von Trikotsammler 1912 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober Eza und Van Wyk sind wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen. Bajic (Mandelentzündung) und Bumberger (Leiste) sind noch nicht mit dabei. Speziell bei Bajic schaut es für Freitag offenbar eher schlecht aus. Quelle: https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/innviertel/martin-rasner-alle-freuen-sich-und-sind-heiss-auf-dieses-spitzenspiel;art70,3995893 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max_attaxx_ Amateur Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober IIngobert schrieb vor 7 Stunden: Eza und Van Wyk sind wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen. Bajic (Mandelentzündung) und Bumberger (Leiste) sind noch nicht mit dabei. Speziell bei Bajic schaut es für Freitag offenbar eher schlecht aus. Quelle: https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/innviertel/martin-rasner-alle-freuen-sich-und-sind-heiss-auf-dieses-spitzenspiel;art70,3995893 Hab Eza und Lumor heute getroffen und Eza macht einen fitten Eindruck - auf die Frage "Are you gonna play on Friday?" entgegnete er "Yea I'm pretty sure I will" - also können wir wenigstens auf unseren Super-Sub Willi Eza zurückgreifen am Freitag 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober max_attaxx_ schrieb vor 22 Stunden: Hab Eza und Lumor heute getroffen und Eza macht einen fitten Eindruck - auf die Frage "Are you gonna play on Friday?" entgegnete er "Yea I'm pretty sure I will" - also können wir wenigstens auf unseren Super-Sub Willi Eza zurückgreifen am Freitag und Lumor hast du nicht gefragt? Gemein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wind Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober Zum Glück hat er nicht auf Deutsch geantwortet, sonst wärst der nächste Gabler geworden 😂 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober wind schrieb vor 3 Stunden: Zum Glück hat er nicht auf Deutsch geantwortet, sonst wärst der nächste Gabler geworden 😂 Haben eigentlich unsere Jungs Deutschunterricht auch? Also die, die von ferneren Ländern kommen? Weil in Deutschland ist das ja glaub ich meist so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matchplan Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober Neuer OÖN-Matchplan mit Fokus auf Admira vs Ried: https://www.nachrichten.at/nachrichten/videos/folge-48-so-kurios-kann-fussball-sein;sts229483,17578 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trikotsammler 1912 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober boandlkramer schrieb vor 20 Minuten: Haben eigentlich unsere Jungs Deutschunterricht auch? Also die, die von ferneren Ländern kommen? Weil in Deutschland ist das ja glaub ich meist so Van Wijk lernt bereits fleißig wurde mir beim Training letzte Woche berichtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober Zetic dürfte morgen wieder im Kader sein, nachdem er heute bei den JW nicht im Einsatz ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 1. November 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RusselC_1912 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 1. November Ich hoffe, dass wir dieses Mal endlich mal ein Spitzenspiel gewinnen ... AUF GEHTS!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Beitrag melden Geschrieben 1. November RusselC_1912 schrieb vor 3 Minuten: Ich hoffe, dass wir dieses Mal endlich mal ein Spitzenspiel gewinnen ... AUF GEHTS!! Ich sudert vorher, dann hauts hin: Senft kann das nicht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. November Trikotsammler 1912 schrieb am 30.10.2024 um 06:04 : In Florisdorf haben wir letzte Saison für unseren Sohn (damals 12 Jahre) sowohl beim FAC als auch Stripfing Spiel gar nichts bezahlt. Als kleines Dankeschön haben wir Punkte dort gelassen, den Gefallen tun wir der Admira hoffentlich heuer nicht! 🙏🏻 Das mit den Kindertickets in der Südstadt mich schon in der ersten Bundesliga gestört, damals war der Sohn noch um einiges jünger. Ich habe damals eine E-Mail ans Marketing geschrieben, welches, obwohl auch mit Erinnerung ein Monat später, nie beantwortet wurde. im gästesektor gilt €12 einheitspreis bei uns! das ist aber mittlerweile leider keine seltenheit mehr 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 1. November Gegen die Preise bei Stripfing sind wir wahre Samariter. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 1. November https://vereine.oefb.at/SVGuntamaticRied/Spielbericht/?Admira-Wacker-vs-SV-Guntamatic-Ried&:s=3644414 Etwas überraschende Aufstellung. Bajic und Bumberger sind nicht fit geworden. Van Wyk dafür in der Startelf und Eza auf der Bank. Interessanterweise sowohl Rasner als auch Mayer als auch Celic auf der Bank. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts