PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2024 Vor dem Feiertag geht es bereits am Donnerstag in die Steiermark nach Weiz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2024 Auch diese Mannschaft ist sicher schlagbar für uns - es ist alles drinnen, wird auf die Tagesverfassung und den Spielverlauf ankommen. Ich erhoffe mir einen Punkt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maks1448 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2024 Ich glaube es ist vor dem Spiel schon Zeit für einen Trainerwechsel jetzt mal. Auch wenn es das schon lange ist. Vorallem der Herr Perzy muss weg.. Zela ist nicht mehr bei Ried und daher auch frei, wäre schön beim letzten heimspiel 2-3k Fans allein kur wegen Ihm wieder im Stadion zu sehen.. der könnte das echt biegen.! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Man of Red Superkicker Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2024 Mit Zela hätten wir ein Zugpferd. Mit ihm wäre es einerseits wirklich möglich um den Aufstieg mitzuspielen und andererseits würde einiges an Einnahmen durch 2k+ Besucherzahlen reinkommen. Holt ihn endlich! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2024 Maks1448 schrieb vor 48 Minuten: Ich glaube es ist vor dem Spiel schon Zeit für einen Trainerwechsel jetzt mal. Auch wenn es das schon lange ist. Vorallem der Herr Perzy muss weg.. Zela ist nicht mehr bei Ried und daher auch frei, wäre schön beim letzten heimspiel 2-3k Fans allein kur wegen Ihm wieder im Stadion zu sehen.. der könnte das echt biegen.! Einmal verlieren wir, und schon kommen diese Miks- und Maks-Vögel wieder daher ... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maks1448 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2024 firewhoman schrieb vor 4 Minuten: Einmal verlieren wir, und schon kommen diese Miks- und Maks-Vögel wieder daher ... ja also wenn du für keine Veränderung bist dann ist irgendwas falsch… diese Seite ist dazu da seine Meinung hinzuschreiben und das sollte man auch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco 1919 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2024 6 Punkte Spiel am Donnerstag, wird eine sehr sehr schwere Aufgabe. Wichtig wird es sein die Null zu halten und irgendwie ein Tor zu schießen. Das Problem ist das wir kaum Chancen kreieren. Das letzte herausgespielte Tor war glaube ich gegen Wallern! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2024 Maks1448 schrieb vor 20 Minuten: ja also wenn du für keine Veränderung bist dann ist irgendwas falsch… diese Seite ist dazu da seine Meinung hinzuschreiben und das sollte man auch. Und wenn du meine Beiträge liest, dann weißt du, dass ich für Veränderungen durchaus offen bin. Allerdings halte ich nichts von dem stereotypen Zela-Gedöns, das nur von dir und 1-2 anderen kommt, dafür von euch umso lauter. 2-3k Fans, nur wegen ihm - ihr seid ja sonstwas. Marco 1919 schrieb vor 13 Minuten: 6 Punkte Spiel am Donnerstag, wird eine sehr sehr schwere Aufgabe. Wichtig wird es sein die Null zu halten und irgendwie ein Tor zu schießen. Das Problem ist das wir kaum Chancen kreieren. Das letzte herausgespielte Tor war glaube ich gegen Wallern! Geb ich dir recht, allerdings war auch das Tor von Goldnagl am Samstag eines aus dem Spielverlauf heraus (auch wenn er es praktisch alleine gemacht hat). Das "Witzige" ist ja, dass wir eigentlich die (auf dem Papier) schwereren Aufgaben ganz gut schaffen, aber an den "leichteren" scheitern (wie vorgestern)! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2024 Marco 1919 schrieb vor 53 Minuten: 6 Punkte Spiel am Donnerstag, wird eine sehr sehr schwere Aufgabe. Wichtig wird es sein die Null zu halten und irgendwie ein Tor zu schießen. Das Problem ist das wir kaum Chancen kreieren. Das letzte herausgespielte Tor war glaube ich gegen Wallern! ich glaub du bist da etwas großem auf der spur. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Man of Red Superkicker Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2024 (bearbeitet) Maks1448 schrieb vor 3 Stunden: ja also wenn du für keine Veränderung bist dann ist irgendwas falsch… diese Seite ist dazu da seine Meinung hinzuschreiben und das sollte man auch. Das musst du leider noch lernen. Offiziell ist das hier ein Diskussionsforum, ja. Defacto ist es aber eine Plattform auf der sich verschiedene Personen hier gegenseitig ihre gleiche, schöngefärbte Meinung bestätigen. Solange man da mitmacht ist man "im Club" und alles ist schön und gut. Wenn man diesen Meiningsstrom nicht teilt und was Abweichendes postet, wird man aber aggressiv angegangen, als Troll beschimpft und es werden Unwahrheiten erfunden und einen alles Mögliche unterstellt. Das ist hier so, das ändert sich auch nicht. bearbeitet 28. Oktober 2024 von Man of Red 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2024 Jedes Spiel ist eine neue Chance auf 3 Punkte. Ist ja auch net so das die Weizer einen soviel besseren lauf haben als wir.. 1919% Einsatz dann ist immer was möglich 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2024 Milamber schrieb vor 10 Minuten: Jedes Spiel ist eine neue Chance auf 3 Punkte. Ist ja auch net so das die Weizer einen soviel besseren lauf haben als wir.. 1919% Einsatz dann ist immer was möglich Das ist die richtige Einstellung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leopoldo Luque Anfänger Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2024 (bearbeitet) Maks1448 schrieb vor 10 Stunden: Ich glaube es ist vor dem Spiel schon Zeit für einen Trainerwechsel jetzt mal. Auch wenn es das schon lange ist. Vorallem der Herr Perzy muss weg.. Zela ist nicht mehr bei Ried und daher auch frei, wäre schön beim letzten heimspiel 2-3k Fans allein kur wegen Ihm wieder im Stadion zu sehen.. der könnte das echt biegen.! Wir hatten das letzte Heimspiel schon am vergangenen Samstag, das nächste ist dann wieder im März, also nach Nikolaus, Krampus, Christkind, Sylvester, heilige 3 Könige und Faschingsdienstag. Zela war ja als Stürmer eine Legende, aber als Trainer hat er bei den Unterhausmannschaften noch nicht wirklich viel erreicht, er hat ja schon mal die B-Mannschaft trainiert und da dürfte es zwischen ihm und der Mannschaft zwischenmenschlich auch nicht so harmoniert haben, aber okay, der Spieler, der spielt, mag den Trainer und für den Bankerldrücker ist er der A.... Dass bei einem Trainerdebüt on Zela 2000 bis 3000 Zuschauer mehr kämen (oder meintest du 200 oder 300?), halte ich nur dann für möglich, wenn in der Halbzeitpause Melissa Naschenweng strippt. Aber bei einer Sache bin ich bei dir, der Hütchenaufsteller gehört durch einen Trainer ersetzt, aber da sind wir wieder beim Thema Geld. bearbeitet 28. Oktober 2024 von Leopoldo Luque 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2024 RLM | Donnerstag-Match in Weiz 29. 10. 2024 | Kampfmannschaft, Spielankündigung Regionalliga Mitte, 14. Runde SC Weiz – SK BMD Vorwärts Steyr Donnerstag, 31.... mehr lesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
präsident Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2024 firewhoman schrieb am 28.10.2024 um 10:41 : Einmal verlieren wir, und schon kommen diese Miks- und Maks-Vögel wieder daher ... Nach schreibstil, uhrzeit, trainerwunsch etc. sind "maks1448" und "man of red" dieselbe person. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts