onaiir22 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober AbZock3r schrieb vor 2 Stunden: Gerade bolla, sangare u beljo brauchen eine pause. Die haben auch bei länderspielen keine zeit zum erholen. Seidl auch 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober Mit der stärksten Mannschaft beginnen, die Chancen verwerten (!) und dann die Jungen ran. Cup ist die größte Chance für einen Titel. Und falls wir das Double holen wollen, muss der Cup auch her. Logisch, oder? 😅😊 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober Ich bin mir ziemlich sicher, dass es keine Komplettrotation geben wird. Wir reden hier nicht von der Erstrundenpartie bei einem Landesligisten, sondern doch schon immerhin vom Achtelfinale - und ein "Vaduz" passiert dir schnell, wenn du nicht auf der Höhe bist. Ich gehe aber davon aus, dass die Hälfte der Startelf von Reservisten besetzt sein wird. Wichtig wäre mir, dass Spieler, die auf einen Stammplatz spitzen (etwa die zuletzt gescholtenen Lang oder Kaygin) so auftreten, als wär's eine Champions-League-Partie. Und wenn wir das eine oder andere Comeback sehen würden - und sei's nur für ein paar Minuten - wär's auch sehr erfreulich... 20 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober Dannyo schrieb vor 7 Minuten: Ich bin mir ziemlich sicher, dass es keine Komplettrotation geben wird. Wir reden hier nicht von der Erstrundenpartie bei einem Landesligisten, sondern doch schon immerhin vom Achtelfinale - und ein "Vaduz" passiert dir schnell, wenn du nicht auf der Höhe bist. Ich gehe aber davon aus, dass die Hälfte der Startelf von Reservisten besetzt sein wird. Wichtig wäre mir, dass Spieler, die auf einen Stammplatz spitzen (etwa die zuletzt gescholtenen Lang oder Kaygin) so auftreten, als wär's eine Champions-League-Partie. Und wenn wir das eine oder andere Comeback sehen würden - und sei's nur für ein paar Minuten - wär's auch sehr erfreulich... Einzig Schaub wird retour kommen. Alle anderen werden mittlerweile an Langzeitverletzte betitelt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober Zitat „Personell ist klar, dass die Langzeitverletzten weiter ausfallen. Louis Schaub steht nach seiner Gehirnerschütterung wieder voll im Training und am Mittwoch zur Verfügung. Dazu könnten einige Akteure, die zuletzt bei Rapid II zum Einsatz kamen, ein Thema werden, beispielsweise Furkan Dursun, Thierry Gale, Jakob Schöller oder Dominic Vincze. Rotation wird ein Thema sein, um Spielern notwendige Pausen zu geben und anderen die Möglichkeit zu bieten, sich in der Start-11 zu präsentieren. Wen dies betrifft, werden wir im Trainerteam spätestens am Spieltag entscheiden.“ https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2024/10/gegen-stripfing-um-den-einzug-ins-viertelfinale 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober Was genau hat borkeeiet, dass er zu den langzeitverletzten zählt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober Schaub sollte dann wohl eigentlich ein fixer Kandidat für die Startelf sein, nachdem er jetzt körperlich 2 Wochen Spielpause hatte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober Phil96 schrieb Gerade eben: Schaub sollte dann wohl eigentlich ein fixer Kandidat für die Startelf sein, nachdem er jetzt körperlich 2 Wochen Spielpause hatte. Würde ich auch so sehen. Damit sollte hoffentlich Seidl mal eine Pause bekommen. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober Aus dem Cup rotieren sollte man sich halt auch nicht. Auf das jährliche Klafu-Erlebnis will ich nicht verzichten. Auch wenn es letztes Jahr mühsam war. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober orßit schrieb vor 52 Minuten: Was genau hat borkeeiet, dass er zu den langzeitverletzten zählt? Das wäre einmal wirklich interessant, auch wie der Stand bei Jansson/Oswald/Phantomstürmer ist. Immer wenn es heißt „werden bald wieder zurück sein“ dauert es Monate. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober Dannyo schrieb vor 1 Stunde: Ich bin mir ziemlich sicher, dass es keine Komplettrotation geben wird. Wir reden hier nicht von der Erstrundenpartie bei einem Landesligisten, sondern doch schon immerhin vom Achtelfinale - und ein "Vaduz" passiert dir schnell, wenn du nicht auf der Höhe bist. Ich gehe aber davon aus, dass die Hälfte der Startelf von Reservisten besetzt sein wird. Wichtig wäre mir, dass Spieler, die auf einen Stammplatz spitzen (etwa die zuletzt gescholtenen Lang oder Kaygin) so auftreten, als wär's eine Champions-League-Partie. Und wenn wir das eine oder andere Comeback sehen würden - und sei's nur für ein paar Minuten - wär's auch sehr erfreulich... Denkst du nicht, dass die rotierte Hälfte besser vorwiegend aus den Guten der 2er als aus Reservisten der KM bestehen sollte? Letztere haben ja jetzt schon mehrmals bewiesen, dass sie auch gegen (sehr) kleine Teams arge Probleme haben. Die 2er hat jetzt oft (erfolgreich) gegen Gegner auf dem Niveau von Stripfing gespielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober Wär die perfekte partie für oswald 90min im zm - schade für ihn persönlich, wär schön wenn er sich mit weiter guten leistungen aufdrängen hätt können gleiches natürlich auch für die anderen verletzten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober Dannyo schrieb vor 1 Stunde: Ich bin mir ziemlich sicher, dass es keine Komplettrotation geben wird. Wir reden hier nicht von der Erstrundenpartie bei einem Landesligisten, sondern doch schon immerhin vom Achtelfinale - und ein "Vaduz" passiert dir schnell, wenn du nicht auf der Höhe bist. Ich gehe aber davon aus, dass die Hälfte der Startelf von Reservisten besetzt sein wird. Wichtig wäre mir, dass Spieler, die auf einen Stammplatz spitzen (etwa die zuletzt gescholtenen Lang oder Kaygin) so auftreten, als wär's eine Champions-League-Partie. Und wenn wir das eine oder andere Comeback sehen würden - und sei's nur für ein paar Minuten - wär's auch sehr erfreulich... Also bitte - ich glaub ja auch nicht, dass Klauß so durchrotiert wie ich es mir wünsche, aber Bedenken darf es da qualitativ überhaupt keine geben, wenn du Spieler wie Schaub, Hofmann, Bischof, Wurmbrand, Lang, Gale, etc. auf dem Platz stehen hast. Wichtig und da bin ich auch wieder bei dir wird die Eintellung. Unsere Stammspieler pfeifen aus dem letzten Loch und werden sich mit der Motivation wohl nicht ganz so leicht tun wie hoffentlich jene die zeigen wollen, müssen, sollen, dass sie mehr Chancen verdient haben. Ich finde man muss Stripfing mit Respekt gegenüber treten, aber übertreiben braucht man es wirklich nicht. Die sind am Tabellenende in Liga 2 - jene Liga wo wir mit Rapid 2 deutlich besser unterwegs sind. Und ein Vaduz passiert wenn die Einstellung nicht passt und du einen schlechten Trainer hast. Beides sollte aber eigentlich nicht der Fall sein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedro Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober fyI - https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2024/10/gegen-stripfing-um-den-einzug-ins-viertelfinale und ich bin jetzt endgültig wieder da ;-) 44 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldi_SCR Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober (bearbeitet) Da mir im Ticket-Thread bis jetzt noch keiner geantwortet hat, frage ich einfach mal hier nach: Weiß jemand, wie das mit der Platzwahl beim Spiel morgen funktioniert? Ich überlege nämlich ob ich noch kurzfristig hinschau, aber mich wunderts ehrlich gesagt, dass da überhaupt noch Tickets verfügbar sind im Online-Shop, war noch nie auf der Hohen Warte, deswegen die Frage. bearbeitet 29. Oktober von Waldi_SCR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts