baeckerbua ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober (bearbeitet) Julian1899 schrieb vor 36 Minuten: Stripfing hat ein paar interessante Spieler im Kader die uns in der Vergangenheit schon wehtun konnten. z.B. Christian Ramsebner, Christian Gartner, Marco Hausjell und Konstantin Kerschbaumer um nur ein paar zu nennen. Ein Stolperstein dürfen die aber natürlich trotzdem nicht sein und ich erwarte einen 3:1 Sieg. Wird mein viertes Rapid-Spiel im Stadion in den letzten 10 Tagen und ich freue mich schon wirklich mal wieder ein Spiel auf der legendären Hohen Warte zu schauen 💚😁 Dachte das ist die junge wilde Veicherln Filiale … Der junge Weg ist der rote Faden im Verein! bearbeitet 30. Oktober von baeckerbua 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober Ohne wenn und aber müssen wir (auch wenn wir einige Spieler rotieren) den Einzug in die nächste Runde packen. Mit Stoiz foahr i auf jedes Spü, der Sieg des Zü! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober motzmf7 schrieb vor 16 Minuten: Mit Stoiz foahr i auf jedes Spü, der Sieg des Zü! Jetzt mal genüsslich ein Freistädter Ratsherrn zwickn, später auf die Warte spazieren und dann die Scheibn 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober Hiasl99 schrieb vor 11 Minuten: Jetzt mal genüsslich ein Freistädter Ratsherrn zwickn, später auf die Warte spazieren und dann die Scheibn Die Scheibn ist richtig lässig und bleibt im Ohr. Seitdem es die gibt hör ich sogar oft das Original von da Jazz Gitti im Auto 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spektrum89 "Das ist klassisch ..." Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober Weiß jemand um die Kulinarik auf der Hohen Warte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober spektrum89 schrieb vor 1 Minute: Weiß jemand um die Kulinarik auf der Hohen Warte? Standard. Obwohl … Bei Vienna-Rapid2 wars ihnen nicht wer den Stromanschluss zu legen das wird beim Cup aber nicht der Fall sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober spektrum89 schrieb vor 20 Minuten: Weiß jemand um die Kulinarik auf der Hohen Warte? glaub du wirst nicht verhungern... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober Ich gehe davon aus, dass 2-3 Spieler gar nicht im Kader sein werden und weitere 2-3 für den Fall der Fälle auf der Bank Platz nehmen werden. Bolla, Sangaré, Seidl auf die Bank und die anderen dürfen zuschauen von oben. Wird schon werden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober Julian1899 schrieb vor 1 Stunde: Stripfing hat ein paar interessante Spieler im Kader die uns in der Vergangenheit schon wehtun konnten. z.B. Christian Ramsebner, Christian Gartner, Marco Hausjell und Konstantin Kerschbaumer um nur ein paar zu nennen. Ein Stolperstein dürfen die aber natürlich trotzdem nicht sein und ich erwarte einen 3:1 Sieg. Wird mein viertes Rapid-Spiel im Stadion in den letzten 10 Tagen und ich freue mich schon wirklich mal wieder ein Spiel auf der legendären Hohen Warte zu schauen 💚😁 Der zumindest ist gesperrt also wird uns nicht schmerzen heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober Sehe das Spiel heute nicht Grüße aus der Steiermark Ja ich weiß dort kann man es auch sehen aber bin mit Frau und junger Nichte dort und muss ihren Tagesplan mit durchziehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postaholic Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober Hiasl99 schrieb vor einer Stunde: Jetzt mal genüsslich ein Freistädter Ratsherrn zwickn, später auf die Warte spazieren und dann die Scheibn Freistadter ratsherrn. Is des a bier? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober spektrum89 schrieb vor 57 Minuten: Weiß jemand um die Kulinarik auf der Hohen Warte? Auswärtssektor: frankfurter 5€ und brezeln inkl böse blocke, weil man im Auswärtssektor isst 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober Wunschaufstellung: Tor: Hedl RV: Bolla IV: Hofmann, SP LV: Auer ZM: Grgic, Sangare OM: Seidl, Lang ST: Burgstaller, Beljo Wird höchstwahrscheinlich etwas anders aussehen, nichtsdestotrotz finde ich, dass wir nicht übermäßig rotieren sollten, beziehungsweise werden… Es geht in erster Linie um den Aufstieg, dennoch denke ich, dass jedes erzielte Tor gut für das Selbstvertrauen, aber vor allem auch für das Selbstverständnis vor dem gegnerischen Tor wäre… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postaholic Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober Viele Tore fürs Selbstvertrauen wären a hit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spektrum89 "Das ist klassisch ..." Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober bronaldo schrieb vor 12 Minuten: Auswärtssektor: frankfurter 5€ und brezeln inkl böse blocke, weil man im Auswärtssektor isst Bin ein Sitzplatzschwein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts