SV Stripfing/Weiden - SK Rapid (VOR)

Oberbayer

Recommended Posts

ASB-Gott
Julian1899 schrieb vor 36 Minuten:

Stripfing hat ein paar interessante Spieler im Kader die uns in der Vergangenheit schon wehtun konnten. 

z.B. Christian Ramsebner, Christian Gartner, Marco Hausjell und Konstantin Kerschbaumer um nur ein paar zu nennen.

Ein Stolperstein dürfen die aber natürlich trotzdem nicht sein und ich erwarte einen 3:1 Sieg. Wird mein viertes Rapid-Spiel im Stadion in den letzten 10 Tagen und ich freue mich schon wirklich mal wieder ein Spiel auf der legendären Hohen Warte zu schauen 💚😁

Dachte das ist die junge wilde Veicherln Filiale … 

Der junge Weg ist der rote Faden im Verein! 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Ohne wenn und aber müssen wir (auch wenn wir einige Spieler rotieren) den Einzug in die nächste Runde packen.

Mit Stoiz foahr i auf jedes Spü, der Sieg des Zü!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
motzmf7 schrieb vor 16 Minuten:

Mit Stoiz foahr i auf jedes Spü, der Sieg des Zü!

Jetzt mal genüsslich ein Freistädter Ratsherrn zwickn, später auf die Warte spazieren und dann die Scheibn :heart:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Hiasl99 schrieb vor 11 Minuten:

Jetzt mal genüsslich ein Freistädter Ratsherrn zwickn, später auf die Warte spazieren und dann die Scheibn :heart:

Die Scheibn ist richtig lässig und bleibt im Ohr. Seitdem es die gibt hör ich sogar oft das Original von da Jazz Gitti im Auto:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
spektrum89 schrieb vor 1 Minute:

Weiß jemand um die Kulinarik auf der Hohen Warte?

Standard.

Obwohl … Bei Vienna-Rapid2 wars ihnen nicht wer den Stromanschluss zu legen :D das wird beim Cup aber nicht der Fall sein 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Ich gehe davon aus, dass 2-3 Spieler gar nicht im Kader sein werden und weitere 2-3 für den Fall der Fälle auf der Bank Platz nehmen werden. Bolla, Sangaré, Seidl auf die Bank und die anderen dürfen zuschauen von oben. Wird schon werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Julian1899 schrieb vor 1 Stunde:

Stripfing hat ein paar interessante Spieler im Kader die uns in der Vergangenheit schon wehtun konnten. 

z.B. Christian Ramsebner, Christian Gartner, Marco Hausjell und Konstantin Kerschbaumer um nur ein paar zu nennen.

Ein Stolperstein dürfen die aber natürlich trotzdem nicht sein und ich erwarte einen 3:1 Sieg. Wird mein viertes Rapid-Spiel im Stadion in den letzten 10 Tagen und ich freue mich schon wirklich mal wieder ein Spiel auf der legendären Hohen Warte zu schauen 💚😁

Der zumindest ist gesperrt also wird uns nicht schmerzen heute 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Sehe das Spiel heute nicht 

Grüße aus der Steiermark 

Ja ich weiß dort kann man es auch sehen aber bin mit Frau und junger Nichte dort und muss ihren Tagesplan mit durchziehen :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
spektrum89 schrieb vor 57 Minuten:

Weiß jemand um die Kulinarik auf der Hohen Warte?

Auswärtssektor: frankfurter 5€ und brezeln inkl böse blocke, weil man im Auswärtssektor isst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Wunschaufstellung:

Tor: Hedl

RV: Bolla

IV: Hofmann, SP

LV: Auer

ZM: Grgic, Sangare

OM: Seidl, Lang

ST: Burgstaller, Beljo

Wird höchstwahrscheinlich etwas anders aussehen, nichtsdestotrotz finde ich, dass wir nicht übermäßig rotieren sollten, beziehungsweise werden…

Es geht in erster Linie um den Aufstieg, dennoch denke ich, dass jedes erzielte Tor gut für das Selbstvertrauen, aber vor allem auch für das Selbstverständnis vor dem gegnerischen Tor wäre…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Das ist klassisch ..."
bronaldo schrieb vor 12 Minuten:

Auswärtssektor: frankfurter 5€ und brezeln inkl böse blocke, weil man im Auswärtssektor isst

Bin ein Sitzplatzschwein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten