pedro Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober grubi87 schrieb vor 20 Stunden: Vielleicht hat Pedro im Urlaub ja unseren Mmaee gefunden und mit nach Wien gebracht In dem Fall nur Taxi Fountas zu meiner Überraschung gefunden ;-) - und der hat dann gleich ein Tor beim Auswärtsspiel von OFI Kreta beim 2:1-Sieg bei PAOK geschossen! Mmaee leider noch verletzungsbedingt out! Und zum Achtelfinale: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2024/10/cup-so-liefen-unsere-letzten-achtelfinal-spiele 14 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober Gulaschfredl schrieb vor 21 Stunden: Nur dass mmae schon wo gezeigt hat dass er kicken kann Davon hat man halt reichlich wenig. Kann mich noch zu gut an den Hype erinnern als man Jan Vennegoor of Hesselink verpflichtete - Ausgang bekannt und der hat noch viel mehr bewiesen dass er kicken kann und er ist auch tatsächlich für Rapid aufgelaufen. Vielleicht kann man im Winter statt Mmae jemand anderen finden, aber so ist das sinnlos, da sollens lieber Bischof und Wurmbrand Einsatzzeit geben. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober _UndertakeR_ schrieb vor 2 Minuten: Davon hat man halt reichlich wenig. Kann mich noch zu gut an den Hype erinnern als man Jan Vennegoor of Hesselink verpflichtete - Ausgang bekannt und der hat noch viel mehr bewiesen dass er kicken kann und er ist auch tatsächlich für Rapid aufgelaufen. Vielleicht kann man im Winter statt Mmae jemand anderen finden, aber so ist das sinnlos, da sollens lieber Bischof und Wurmbrand Einsatzzeit geben. Naja, ich mein is natürlich bitter, dass er sich verletzt hat, aber der kann - auch wenn er erst im Frühjahr kommt - noch extrem wichtig werden. Als Rotationsspieler oder als Stammspieler wenn er einschlägt. Gerade wenn wir heute Abend und dann international die Pflichtsiege einfahren in den nächsten Spielen, haben wir im Frühjahr auch noch genug zu lösen. Von Cup, OPO bis hin zu den KO Spielen in der ECL. Wurmbrand und Bischof haben eh gerade die Möglichkeit sich zu zeigen. UNd so schlecht machen sie das nicht - aber Mmaee wäre eben noch eine zusätzliche Option die den Konkurrenzkampf anheizt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober schleicha schrieb vor 4 Minuten: Naja, ich mein is natürlich bitter, dass er sich verletzt hat, aber der kann - auch wenn er erst im Frühjahr kommt - noch extrem wichtig werden. Als Rotationsspieler oder als Stammspieler wenn er einschlägt. Gerade wenn wir heute Abend und dann international die Pflichtsiege einfahren in den nächsten Spielen, haben wir im Frühjahr auch noch genug zu lösen. Von Cup, OPO bis hin zu den KO Spielen in der ECL. Wurmbrand und Bischof haben eh gerade die Möglichkeit sich zu zeigen. UNd so schlecht machen sie das nicht - aber Mmaee wäre eben noch eine zusätzliche Option die den Konkurrenzkampf anheizt. Absolut richtig. Wir brauchen die Kaderbreite und Mmaee hat ja schon in anderen Ligen bewiesen, dass er kicken kann. Das wird eine lange und fordernde Saison, da werden auch in der Offensive viele Spieler notgedrungenermaßen zum Zug kommen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober pedro schrieb vor 40 Minuten: In dem Fall nur Taxi Fountas zu meiner Überraschung gefunden ;-) - und der hat dann gleich ein Tor beim Auswärtsspiel von OFI Kreta beim 2:1-Sieg bei PAOK geschossen! Mmaee leider noch verletzungsbedingt out! Und zum Achtelfinale: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2024/10/cup-so-liefen-unsere-letzten-achtelfinal-spiele 2015/16: SK Rapid – Austria Salzburg 5:1 (2:0) Wien (Ernst-Happel-Stadion), 9.400 Zuschauer Rapid-Tore: Schobesberger (8.,10.), Prosenik (69.), Tomi (81.), Alar (87.) da hat die cream dela cream im Cup aufgezeigt! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober Stripfing ist vorletzter in der 2.Liga da sollte auch unsere 2. Mannschaft Favorit sein. Also ich sehe ich da wenig Gründe warum es diesmal Sangaré, Burgstaller, Bolla u.a. braucht. Würde möglichst alle schonen wo's geht und darauf bauen dass Kaygin, Wurmbrand und co 100% geben und sich beweisen wollen. Am Papier muss das reichen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober vegetableman schrieb vor 2 Minuten: Stripfing ist vorletzter in der 2.Liga da sollte auch unsere 2. Mannschaft Favorit sein. Also ich sehe ich da wenig Gründe warum es diesmal Sangaré, Burgstaller, Bolla u.a. braucht. Würde möglichst alle schonen wo's geht und darauf bauen dass Kaygin, Wurmbrand und co 100% geben und sich beweisen wollen. Am Papier muss das reichen. Es spielt aber nicht das Papier. Eine wild zusammengewürfelte Mannschaft, die so noch nie annähernd zusammen gespielt hat und daher keinerlei Abläufe hat, ist im Cup schnell einmal eliminiert. Denn eine Truppe blinder Bewegungslegastheniker erwartet uns da auch nicht, im Gegenteil, ich rechne mit einem hochmotiviertem Gegner, der es uns sehr schwer machen wird. Rotieren ja - mit Maß und Ziel. Aber da gehen die Philosophien sichtlich auseinander. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober (bearbeitet) Nachdem wir in den nächsten 11 Tagen 4 Spiele bestreiten (heute Cup, Samstag Sturm auswärts, Donnerstag auswärts bei Petrocub und am Sonntag dann daheim gegen Klagenfurt), wird wohl heute wohl stärker rotiert. Und das ist auch gut und richtig so. Natürlich kann das schief gehen, aber aller Voraussicht nach nicht. bearbeitet 30. Oktober von Hugo_Maradona 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober Gschropp schrieb vor 2 Minuten: Es spielt aber nicht das Papier. Eine wild zusammengewürfelte Mannschaft, die so noch nie annähernd zusammen gespielt hat und daher keinerlei Abläufe hat, ist im Cup schnell einmal eliminiert. Denn eine Truppe blinder Bewegungslegastheniker erwartet uns da auch nicht, im Gegenteil, ich rechne mit einem hochmotiviertem Gegner, der es uns sehr schwer machen wird. Rotieren ja - mit Maß und Ziel. Aber da gehen die Philosophien sichtlich auseinander. In Anbetracht der kommenden Aufgaben in der Liga, begonnen bei Sturm sowie auch international würde ich zb nicht unbedingt Leute wie Grgic und Bolla gegen Stripfing auflaufen lassen. Sicher birgt es ein gewisses Risiko aber wenn es nicht gut läuft könnte man von der Bank noch nachlegen. Und ich muss davon ausgehen, dass auch die Reservisten durch gemeinsames Training halbwegs eingespielt sind, die Abläufe kennen und das Maß an Qualität mitbringen um Stripfing schlagen zu können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober damich schrieb vor 35 Minuten: 2015/16: SK Rapid – Austria Salzburg 5:1 (2:0) Wien (Ernst-Happel-Stadion), 9.400 Zuschauer Rapid-Tore: Schobesberger (8.,10.), Prosenik (69.), Tomi (81.), Alar (87.) da hat die cream dela cream im Cup aufgezeigt! Alar kannst da rausnehmen der war bis 2016 Top für Rapid ! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober Gschropp schrieb vor 48 Minuten: Es spielt aber nicht das Papier. Eine wild zusammengewürfelte Mannschaft, die so noch nie annähernd zusammen gespielt hat und daher keinerlei Abläufe hat, ist im Cup schnell einmal eliminiert. Denn eine Truppe blinder Bewegungslegastheniker erwartet uns da auch nicht, im Gegenteil, ich rechne mit einem hochmotiviertem Gegner, der es uns sehr schwer machen wird. Rotieren ja - mit Maß und Ziel. Aber da gehen die Philosophien sichtlich auseinander. Naja, Maß und Ziel ist halt schwierig wenn du 6-7 Spieler hast die unbedingt eine Pause brauchen weil sie am Limit sind: Beljo, Bolla, Auer, Burgstaller, Seidl, Sangare, Grgic, Raux Yao sind mMn. alle schon mehr oder minder "drüber". Und dann bleibt halt nimmer vel über. Ich bin der Meinung man muss das heute riskieren in Hinsicht auf die Herbstsaison. Wenn nicht heute, dann eben in Graz - aber das werden wohl auch nicht viele gut finden wenn man als derzeitiger Tabellenzweiter gegen den Tabellenführer die Rotationsmaschine anwirft. Auswärts in Moldawien wäre auch unnötig und blamabel und könnte die insgesamte Belastung erneut erhöhen. Sprich man spart sich nichts, im Gegenteil. Es ist einfach verdammt schwierig geworden durch die Ausfälle. Und ich sehe heute trotzdem die einzige Möglichkeit da mal einige wieder aus dem roten Bereich zu bringen. Wenn nicht Stripfing, wen sollen unsere Backups dann schlagen? Und wie gesagt, es wären mit Schaub, Wurmbrand, Bischof, Kerschbaum, Baljicz, Gale, Lang, Hofmann, Vincze, Böckle usw. ja alles Spieler die auf diesem und höherem Niveau schon gute Leistungen gezeigt haben. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomasini-tomaso Amateur Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober vegetableman schrieb vor 58 Minuten: Stripfing ist vorletzter in der 2.Liga da sollte auch unsere 2. Mannschaft Favorit sein. Also ich sehe ich da wenig Gründe warum es diesmal Sangaré, Burgstaller, Bolla u.a. braucht. Würde möglichst alle schonen wo's geht und darauf bauen dass Kaygin, Wurmbrand und co 100% geben und sich beweisen wollen. Am Papier muss das reichen. unterschätze nicht dass die mannschaft die heute aufläuft so gut wie nie zusammrn gespielt hat. ich tippe auf ein 3:1 Sieg. Tore Min 7 böckle und 2 x Bischof 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober Wurmbrand und bischof werden schon ordentlich dampf machen! Vorfreude is groß, irgendwie is eh nett auf der hohen warte- unser gegner sicherlich extra motiviert, mit 80% wirds heut nix, haben aber genug im kader die brennen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober Werden wir heute im Heimdress spielen oder in der Auswärtsgarnitur? Man will sich zum Geschehen passend kleiden …. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julian1899 Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober Stripfing hat ein paar interessante Spieler im Kader die uns in der Vergangenheit schon wehtun konnten. z.B. Christian Ramsebner, Christian Gartner, Marco Hausjell und Konstantin Kerschbaumer um nur ein paar zu nennen. Ein Stolperstein dürfen die aber natürlich trotzdem nicht sein und ich erwarte einen 3:1 Sieg. Wird mein viertes Rapid-Spiel im Stadion in den letzten 10 Tagen und ich freue mich schon wirklich mal wieder ein Spiel auf der legendären Hohen Warte zu schauen 💚😁 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts