SKN St.Pölten - Sturm Graz (II) 0:2 (0:1)

_UndertakeR_

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
sportfreund1 schrieb vor 50 Minuten:

Das Spiel gestern war wieder eine richtige Gnackwatschn wie man so schön sagt…man hat irgendwie das Gefühl die Mannschaft hört das Wort Heimspiel und fast jeder einzelne mutiert dadurch zu seinem bösen Zwilling. Dann kassiert man noch einen unglücklichen Treffer und der Zombie-Haufen ist perfekt. Ich kenne mich sehr gut im Bereich Psychologie aus und kann mir den Auftritt nur mit Blockaden im Kopf erklären. Und das führt dazu, dass die Leute wie gelähmt agieren. Wenn man Harakate, Just, Carlson oder auch Amoah und Messerer in den Auswärtsspielen anschaut dann sieht man ja dass die Leute alle kicken können und ich glaube Kirejcyk kann mehr als er aktuell zeigt…daher würde ich dem Verein echt mal raten, dass man den guten Dr Marlovits mal wieder einfliegen lässt 

Ich denke du lässt dich einwenig vom Horn und Ried Spiel blenden.Wir sind nicht besser als es die Tabelle aussagt.Horn ist afoch schlecht und Ried haben wir zu einem zeitpunkt erwischt wo die selber s.....e waren.

bearbeitet von Skn Freak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles
Gebietsliga schrieb vor 5 Minuten:

Gefühlt bleiben da leider wenige über weil sie den Ansprüchen nicht genügen bzw. wurden sie überschätzt. 

auch das wäre zumindest eine Erkenntnis. Die Ansprüche und Erwartungen von uns Zuschauern sind seit dem Abstieg eh schon sehr weit gesunken.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb vor 7 Minuten:

Die Ansprüche und Erwartungen von uns Zuschauern sind seit dem Abstieg eh schon sehr weit gesunken.

Findest? Sehe ich eigentlich nicht so. Wir wurden vor 2 Saisonen Dritter und hier wurde auf die Trainer geschimpft etc, also war man selbst mit Platz 3 offensichtlich nicht zufrieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ich glaube einfach die Burschen wollen daheim unbedingt einmal gewinnen und allein das macht schon viel Druck und nimmt ihnen offenbar die Lockerheit. Das hat gar nix mit den Zuschauerzahlen zu tun. Es war auch der Auftritt in Wr Neustadt gegen Lieferung deutlich besser als dieser verkrampfte Kampf gestern 

bearbeitet von sportfreund1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
sportfreund1 schrieb vor 1 Minute:

Ich glaube einfach die Burschen wollen daheim unbedingt einmal gewinnen und allein das macht schon viel Druck und nimmt ihnen offenbar die Lockerheit. Das hat gar nix mit den Zuschauerzahlen zu tun. Es war auch der Auftritt in Wr Neustadt gegen Lieferung deutlich besser als dieser verkrampfte Kampf gestern 

vielleicht ist Sturm II zur Zeit auch einfach richtig gut drauf. Wird ja auch kein Zufall sein, dass sie schon ewig nicht mehr verloren haben und u.a. die Admira und die Vienna in den letzten Runden besiegt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles
_UndertakeR_ schrieb vor 18 Minuten:

Findest? Sehe ich eigentlich nicht so. Wir wurden vor 2 Saisonen Dritter und hier wurde auf die Trainer geschimpft etc, also war man selbst mit Platz 3 offensichtlich nicht zufrieden.

vermutlich weil man 1 Monat vor Saisonende Tabellenführer war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
_UndertakeR_ schrieb vor 36 Minuten:

vielleicht ist Sturm II zur Zeit auch einfach richtig gut drauf. Wird ja auch kein Zufall sein, dass sie schon ewig nicht mehr verloren haben und u.a. die Admira und die Vienna in den letzten Runden besiegt haben.

Das kommt noch dazu dass Sturm II aktuell definitiv eine hohe Qualität im Kader hat und dann fängst du dir noch so ein blödes Gegentor ein weil wenn der Ball nicht abgefälscht wird fängt Rizzy dieses Schüsschen - und mehr war’s nicht - locker runter 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Es ist zu Hause auch schwerer weil die Gegner defensiv besser stehn, oft wenig fürs Spiel machen und auf Konter lauern. So lange da man nicht vorne ist rennt man oft an. So ist es auch mit unserer Auswärtsstärke, wir haben viel mehr Platz im vorderen Bereich und weniger Gegner stehen im Weg. Sturm war devensiv ein gutes Bollwerk.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
_UndertakeR_ schrieb am 2.11.2024 um 11:51 :

vielleicht ist Sturm II zur Zeit auch einfach richtig gut drauf.

Sturm muss uns egal sein, betrachte bitte das eigene Spiel das war einfach nicht "nicht gut" sondern richtig schlecht, auf die letzten Ergebnisse bezogen war dies sehr ernüchternd. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Gebietsliga schrieb vor 47 Minuten:

Sturm muss uns egal sein, betrachte bitte das eigene Spiel das war einfach nicht "nicht gut" sondern richtig schlecht, auf die letzten Ergebnisse bezogen war dies sehr ernüchternd. 

Da hast du schon recht aber man spielt selber auch nur so gut wie es der Gegner zulässt und Sturm hat wenig zugelassen. Trotz allem war’s einfach wieder ein schwerer Dämpfer. Irgendwie erinnert mich das im Moment an eine Saison in der Ostliga wo ich zu jedem Auswärtsspiel mitgefahren bin weil wir auswärts alles gewonnen und richtig gut gespielt haben und daheim hat’s eine Ernüchterung nach der anderen gesetzt..,glaub das war die Zeit mit Feurer, Königshofer, Knaller und Co

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ein Irrer

Das war wirklich unangenehm anzusehen am Freitag. Unser polnischer Stürmer hat leider nicht die spielerische Qualität die wir brauchen würden, Harakate ist schnell, trickreich aber völlig ineffizient. Wobei man sagen muss, es sind nicht nur einzelne gewesen, sondern das kollektiv war schwach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles
Prometheus schrieb vor 5 Stunden:

Harakate ist schnell, trickreich aber völlig ineffizient.

ich war am Anfang nicht begeistert von ihm, aber je öfter man ihn beobachtet muss man schon sagen, der bringt sinnvolle Bälle rein. Nur müsste dann im 16er zumindest ein Verwerter stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Prometheus schrieb vor 7 Stunden:

Das war wirklich unangenehm anzusehen am Freitag. Unser polnischer Stürmer hat leider nicht die spielerische Qualität die wir brauchen würden, Harakate ist schnell, trickreich aber völlig ineffizient. Wobei man sagen muss, es sind nicht nur einzelne gewesen, sondern das kollektiv war schwach.

Ich habe am Wochenende mit jemand geredet, der durchwegs Ahnung von Fußball hat und der hat mir punkto Kirejcyk bissl widersprochen. Er hat gemeint: der Junge hat eine gute Technik, ist für seine Größe sehr flott und definitiv kein schlechter. Auch weil er extrem viel arbeitet und viele Meter gegen den Ball macht. Das einzige was noch fehlt ist ein Erfolgserlebnis das ihm den Knoten bissl löst. 
Harakate ist für mich dagegen schon jetzt ein Spieler, dem ich trotz ineffizienter Aktionen grundsätzlich gern zuschaue

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ein Irrer
sportfreund1 schrieb vor 7 Stunden:

Harakate ist für mich dagegen schon jetzt ein Spieler, dem ich trotz ineffizienter Aktionen grundsätzlich gern zuschaue

Ich schau ihm auch durchaus gern zu, aber vom Freitag ist mir kein Ball erinnerlich den er gespielt hat, der ernsthaft für gefahr gesorgt hätte im strafraum der grazer. Harakate ist viel über die Seite gekommen, hat einige male seinen gegenspieler stehen lassen, aber es ist nie etwas verwertbares daraus entstanden. Auch weil Kirejcyk meistens schlecht anspielbar war, alleine gegen meistens zwei IVs aber auch nicht immer einfach. Ich hab ihn als technisch nicht sehr beschlagen gesehen, lass mich aber gerne vom gegenteil überzeugen in den nächsten spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag