barca Simply the BEST Beitrag melden Geschrieben 18. April 2004 Es ist echt beschämend, was hier aufgeführt wird. Die heutige Krone meldet (okay, da ist schon viel Scheiße auch gestanden, aber trotzdem), dass Lask-Torhüter Hans Peter Berger ab Sommer 2004 einen Vertrag beim SV Ried hat... Es ist echt eine Schande... Ich verstehe ja, dass er nicht mehr beim Lask spielen will, und ich wär nicht böse gewesen, wäre er zu jedem anderen Klub gewechselt, aber gerade zu den Bauern... Der nächste nach Kuljic... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Beitrag melden Geschrieben 18. April 2004 Ich verstehe nicht warum er nicht direkt in die Bundesliga wechselt sondern den Umweg Ried nimmt. Es war eigentlich schon unvernünfigt dass er nach Bad Bleiberg zu euch ging. Will der sein ganzes Leben lang 2-Liga-Tormann bleiben??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. April 2004 Die heutige Krone meldet (okay, da ist schon viel Scheiße auch gestanden, aber trotzdem), dass Lask-Torhüter Hans Peter Berger ab Sommer 2004 einen Vertrag beim SV Ried hat... laut sonntags-rundschau wird mit der svr verhandelt, was auch slezak bestätigte! naja, mal abwarten .... mich würde es freuen als rieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ans WELCOME BACK, RUUD! Beitrag melden Geschrieben 18. April 2004 Wenn der Lask nicht einmal Spieler halten kann, die zu Ried gehen, dann siehts für die Zukunft nicht wirklich gut aus. Freu mich schon wieder auf den Sommer und die Fusionsgerüchte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 18. April 2004 Rieder da heißt es wohl "Danke Franky" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
René Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 18. April 2004 Soll er doch zu Wacker gehn oder irgendwo anders aber nicht zu RIED!!!! Was für eine Judas Bande haben wir eigentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ans WELCOME BACK, RUUD! Beitrag melden Geschrieben 18. April 2004 Ried versteh ich auch nicht, sein Ziel sollte doch Bundesliga oder Ausland heißen. Jetzt darf er mit Frankies abeschobene Tiger im Innviertel kicken, wie schön..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 18. April 2004 Eigentlich ist das alles nur mehr zum lachen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 18. April 2004 abwarten und tee trinken, nur weils die krone schreibt muss es noch lange nicht stimmen, wenn man da alles glauben würde dann mahlzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 18. April 2004 abwarten und tee trinken, nur weils die krone schreibt muss es noch lange nicht stimmen, wenn man da alles glauben würde dann mahlzeit ... steht auch in der Sonntags Rundschau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
René Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 18. April 2004 Also ich wart auf eine Rückmeldung der "etwas warmen" Lask hp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. April 2004 War eigentlich klar,was mit Stronachs Engagament bezweckt wird.Anstatt eine ausgeglichene Liga zu forcieren,werden mit Geld die anderen Vereine gezielt geschwächt.Das bringt wieder eine Schwächung der gesamten Liga.Genau das Gegenteil von dem was wir brauchen. Dass seit Stronachs Einstieg kein objektiver Meisterschaftsbetrieb mehr da ist,ist für mich Tatsache.Der Mann ist es gewohnt sich einfach zu kaufen was er will.Im Fußball war er bis jetzt sehr erfolglos.Ist eben etwas anderes als eine Schlosserei. Den Innviertlern wird es egal sein.So eine Identität wie wir sie beim LASK haben gab es dort nie.Hauptsache das Geld fließt in Strömen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 18. April 2004 Also ich wart auf eine Rückmeldung der "etwas warmen" Lask hp. Beim Service der Verantwortlichen wirst du auf dieses Ereignis lange warten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 18. April 2004 War eigentlich klar,was mit Stronachs Engagament bezweckt wird.Anstatt eine ausgeglichene Liga zu forcieren,werden mit Geld die anderen Vereine gezielt geschwächt.Das bringt wieder eine Schwächung der gesamten Liga.Genau das Gegenteil von dem was wir brauchen.Dass seit Stronachs Einstieg kein objektiver Meisterschaftsbetrieb mehr da ist,ist für mich Tatsache.Der Mann ist es gewohnt sich einfach zu kaufen was er will.Im Fußball war er bis jetzt sehr erfolglos.Ist eben etwas anderes als eine Schlosserei. Den Innviertlern wird es egal sein.So eine Identität wie wir sie beim LASK haben gab es dort nie.Hauptsache das Geld fließt in Strömen. Ich nehme es den Rieder nicht übel, sondern eher dass in Linz keine Rahmenbedingungen geschaffen wurden, um ihm zum Bleiben überrenden zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. April 2004 Ich nehme es den Rieder nicht übel, sondern eher dass in Linz keine Rahmenbedingungen geschaffen wurden, um ihm zum Bleiben überrenden zu können. Ich will es auch weniger als Angriff auf die Rieder verstanden wissen,sondern viel mehr als Gesamtkritik an der Entwicklung im österreichischen Fußball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts