SK Sturm Graz - SK Rapid

Recommended Posts

The King

Nach der Top-Leistung heute und insbesondere letztes Wochenende in Graz erwarte ich hier natürlich auch drei Punkte. Wer ist schon Sturm? Glatter 2-0 Sieg, die hau ma easy cheesy weg, so super, wie wir derzeit spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boidi schrieb vor 1 Minute:

Neben den körperlichen wirds da nach dem heutigen Spiel auch um dad mentale gehen. Mal schauen wie das trainerteam und die Mannschaft das schaffen

warum? da hat eh niemand mehr als 15min gespielt der am Wochenende die Kohlen aus dem Feuer holn muss … 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
baeckerbua schrieb vor 17 Minuten:

warum? da hat eh niemand mehr als 15min gespielt der am Wochenende die Kohlen aus dem Feuer holn muss … 

Wir waren im cupfinale auch in der 2. hz platt, obwohl wir davor beim 5:0 debakel in linz stark rotiert haben! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

von heute auf Samstag Schlüsse ziehen zu wollen ist wie aufgrund der Autobiographie von Abraham Lincoln das Ergebnis der heurigen Präsidentenwahl in den US und A vorherzusagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Nachdem heutigen Debakel und wenn man der Rapidlinie treu bleibt, ist eine Niederlage gegen Sturm vorprogrammiert.

Spieler geschont für das kommende Ligaspiel, Match verloren, somit …..

Ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren und hoffe, dass wir irgendwie gewinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Abgesehen von der heutigen Blamage, ist Sturm vorne einfach extrem effizient (was wir definitiv nicht behaupten können). Unsere Erste ist am Samstag ausgeruht, somit müssen wir über den Kampf und Wille kommen - so wie wirs beim Hinspiel gezeigt haben! Ich rechne zwar mit einer Niederlage, lasse mich aber wie so oft heuer gerne positiv überraschen. 

Zumindest endlich a Samstagspartie :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten