Nations League Kasachstan - Österreich

schuarl

Recommended Posts

Fußballgott

Der Kader wird wohl sehr ähnlich aussehen wie bei den letzten Lehrgängen. Fett jene Spieler, die ich gerne dabei hätte, denen ich aber keine allzu großen Chancen ausrechne.

Tor (3): Pentz, Schlager, Hedl
Abwehr (8): Danso, Lienhart, Trauner, Querfeld, Prass, Mwene, Posch, Lazaro
Mittelfeld (10): Seiwald, Laimer, Grillitsch, Schmid, Wimmer, Sabitzer, Seidl, Stöger, Baumgartner, Sattlberger
Sturm (3): Arnautovic, Adamu, Gregoritsch, Jakupovic

Statt den fett markierten könnt ich mir Svoboda oder auch Baidoo vorstellen.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
little beckham schrieb vor 36 Minuten:

Stöger

ich geh mal nicht davon aus dass er wieder dabei ist. so oft ist er ja nicht zum spielen gekommen unterm ralf. ich denk da wird wohl wieder ein neuer getestet 

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
little beckham schrieb vor 4 Stunden:

Tor (3): Pentz, Schlager, Hedl

Ist Schlager überhaupt fit?

Abwehr (8): Danso, Lienhart, Trauner, Querfeld, Prass, Mwene, Posch, Lazaro

Lazaro statt Daniliuc würde mir zwar auch gefallen, kann ich mir aber nicht vorstellen. Möglicherweise wird Svoboda Querfeld vorgezogen. Hat immerhin letztens zweimal den Vorzug bekommen.

Mittelfeld (10): Seiwald, Laimer, Grillitsch, Schmid, Wimmer, Sabitzer, Seidl, Stöger, Baumgartner, Sattlberger

Seiwald ist noch nicht fit, der wäre schon sehr wichtig auf der ZDM Position.

Edit: Ok, habe gerade gelesen, dass er fit ist.

Sturm (3): Arnautovic, Adamu, Gregoritsch, Jakupovic

Pichler wäre auch einmal interessant. Nichts gegen Weimann, aber als Kaderspieler Nummer 20-23 darf es auch ein jüngerer Spieler sein.

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Wie ich nominieren würde, wenn ich Trainer wäre:

Tor: Pentz, Hedl, Lucic (3)

Abwehr: Danso, Trauner, Lienhart, Svoboda, Baidoo, Prass, Mwene, Posch, Lazaro (9)

Mittelfeld: Seiwald, Laimer, Grillitsch, Sabitzer, Wimmer, Seidl, Baumgartner, Schmid, Ballo (9)

Sturm: Arnautovic, Gregoritsch, Pichler, Adamu (4)

Würde/Wird Rangnick so nominieren? Natürlich nicht. Aber jetzt wo die U21 vorbei ist sollten Baidoo, Ballo, Sattlberger und (ist er schon) Querfeld auf jeden Fall intensiver als Option angesehen werden, weil sie eben auch (wahrscheinlich) die Zukunft sind.

Ob man da mit Baidoo/Querfeld als 5ten IV, mit Sattlberger als einen 5ten DM oder mit Ballo einen Backup für alles vorne mitnimmt ist eigentlich egal, alle haben es irgendwo verdient und ihrere Vor- und Nachteile zurzeit (Form, Spielzeit, schlechtere Liga), daher würde ich gerne alle mal sehen. Pichler hätte ich vorne lieber als einen Florucz, Jakupovic oder Weimann und Lucic ist seit Jahren ein guter Keeper, der komplett ignoriert wird und ohne das es viele wissen sehr stark ist. Wenn Schlager verletzt ist wird es aber ganz bestimmt Kristof statt Lucic, auch wenn ich Lucic als deutlich stärker einschätze (habe beide schon diese  und letzte Saison beobachtet). Kristof ist halt wegen der 2. Bundesliga mehr im Rampenlicht, auch wenn er dennoch ein unterdurchschnittlicher 2. Liga Keeper für Deutschland ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Thierly schrieb am 1.11.2024 um 21:09 :

Wir sind zu 8 vorort 🇦🇹

Von wann bis wann seids ihr🤔

Ich bin So/Mo in Astana (Match am So Fc Astana) und ab Montag Nachmittag in Almaty. Mittwoch Eishockey HK Almaty, Donnerstag Österreichmatch, Freitag Heimreise.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
little beckham schrieb vor 48 Minuten:

Was man so hört, diesmal keine Überraschungen.

Denk i auch net

schuarl schrieb vor 18 Stunden:

Ich bin So/Mo in Astana (Match am So Fc Astana) und ab Montag Nachmittag in Almaty. Mittwoch Eishockey HK Almaty, Donnerstag Österreichmatch, Freitag Heimreise.

Wir fliegen Sonntag bis Mittwoch nach Dubai und Mittwoch bis Freitag sind wir in Almaty 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag