FavVoestler Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 3. November Die Austria ist ja sowas wie der LASK von Favoriten (also quasi der FASKF), an Motivation sollte es also nicht mangeln. Trotzdem wäre ein Punkt heute ein kleines Wunder. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 3. November Also ich habe ein gutes Gefühl fürs Match. Scheiblehner wird sich gegen seinen "Ex Club" was einfallen lassen. Roni wird wieder treffen und Radek der "Hexer" wird sie zur Verzweiflung treiben. Tipp 1:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 3. November hey bundeshauptstadt, die blauen Bomber sie kommen ... . 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 3. November 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 3. November naja, Scheibi hält nichtsvon unseren Ideen und dann wundern wenn unsere Abwehr patzt... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 3. November Die Nerven wurden standesgemäß schon völlig weggeworfen. Ich erwarte mir nichts dann kann ich auch nicht enttäuscht werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Superstar Beitrag melden Geschrieben 3. November Die negative Steigerung von Dobras = Schantl. Der eine wie erwartet wieder am Start, der andere taucht plötzlich wieder auf der Bank auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwlinz97 Superstar Beitrag melden Geschrieben 3. November (bearbeitet) Schaut nicht so schlecht aus bearbeitet 3. November von bwlinz97 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 3. November cat_in_the_well schrieb vor 2 Minuten: Die negative Steigerung von Dobras = Schantl. Der eine wie erwartet wieder am Start, der andere taucht plötzlich wieder auf der Bank auf. Also Schantl statt Wallner muss ein schlechter Scherz sein 🤦♂️ vermutlich ist wallner auch verletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 3. November bwlinz97 schrieb vor 1 Minute: Schreck mich nicht so. Ich dachte, dass sich Ronivaldo nun beim Aufwärmen verletzt hat und daher nicht mehr startet. Stattdessen postest du einfach nur die Start11 aus dem Hartberg-Spiel 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwlinz97 Superstar Beitrag melden Geschrieben 3. November Miraval schrieb Gerade eben: Schreck mich nicht so. Ich dachte, dass sich Ronivaldo nun beim Aufwärmen verletzt hat und daher nicht mehr startet. Stattdessen postest du einfach nur die Start11 aus dem Hartberg-Spiel Habs schon bearbeitet^^ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Superstar Beitrag melden Geschrieben 3. November oldschool schrieb vor 2 Minuten: Also Schantl statt Wallner muss ein schlechter Scherz sein 🤦♂️ vermutlich ist wallner auch verletzt. Auch Ibertsberger weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 3. November cat_in_the_well schrieb vor 3 Minuten: Auch Ibertsberger weg. Ibertsberger ist leider noch nicht auf dem Niveau, dass er in der Bundesliga auflaufen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Superstar Beitrag melden Geschrieben 3. November Miraval schrieb vor 3 Minuten: Ibertsberger ist leider noch nicht auf dem Niveau, dass er in der Bundesliga auflaufen kann. Aber Schantl schon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 3. November cat_in_the_well schrieb vor 3 Minuten: Aber Schantl schon? Nein der leider auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts