cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Beitrag melden Geschrieben 18. April 2004 - _Admira_ Datum, Uhrzeit: Sa, 24.04.2004, 15:30 Uhr Spielort: Arnold Schwarzenegger Stadion TV - Spiel: Alle Infos zum Spiel hier rein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 18. April 2004 Ist es wirklich wieder ein Premiere Livespiel ? Wäre cool dann sehe Sturm endlich mal wieder. Ich denke wenn wir Admira schlagen ist wieder alles möglich. Sie sind ein sehr schwerer Gegner sehr erfahrene Leute und mit Linz einen Stürmer der immer für ein Tor gut ist was man von unseren nicht gerade behaupten kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Beitrag melden Geschrieben 18. April 2004 Absolutes verlieren verboten ist bei dieser Partie angesagt! Ich hoffe auf einen Sieg, sollten wir verlieren sehe ich mehr als schwarz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 18. April 2004 Ein Sieg MUSS her, genauso wie gegen Bregenz in der letzten Runde. Ein Punkt würde uns auch nicht weiterhelfen. Wenn wir unsere Heimspiele(Derby nicht dazugerechnet) nicht gewinnen, dann können wir schon unsere Sachen packen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Beitrag melden Geschrieben 19. April 2004 Silvestre spielt ziemlich sicher gegen die Admira! Seine Fitness wird am Mittwoch im Testspiel gegen LUV getestet. Auch Mandl und Rabihou sollten bis Samstag wieder vollkommen fit sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Beitrag melden Geschrieben 19. April 2004 Was noch für Sturm spricht: Admira ist seit sieben Spielen sieglos und Jugovic und Ledwon sind gesperrt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 20. April 2004 Das Spiel muss wirklich gewonnen werden! 3 Pkt. 3 Pkt. und nochmals 3 Pkt, alles andere wäre ........ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 20. April 2004 Was noch für Sturm spricht: Admira ist seit sieben Spielen sieglos und Jugovic und Ledwon sind gesperrt. seit sieben spielen sieglos. kein argument, dass ich als sturmfan momentan bringen wuerde. trotzdem werdet ihr wohl gewinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 20. April 2004 (bearbeitet) seit sieben spielen sieglos.kein argument, dass ich als sturmfan momentan bringen wuerde. Sechs Spiele sieglos ist allerdings eine Spur besser Nix für Ungut, aber es fällt schön langsam brutal auf, dass du immer wieder versuchst unseren Optimismus und unsere Hoffnungen im Keim zu ersticken bearbeitet 20. April 2004 von DonPippo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 20. April 2004 unseren Optimismus möchte ich auf "unseren Zwecksoptimissmus" verbessern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 20. April 2004 ich seh das einfach realistisch. so einfach ist das. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. April 2004 (bearbeitet) realistisch ist, dass wir heuer 9. in der meisterschaft und cup sieger werden, der gak (wie immer) 2. wird, und 2 tage nach ende der saison KEINE sau über den GAK redet, dafür über sturm, weil wir an titel ham und dann werd ich stacheln kommen, und werd ganz realistisch sagen bzw brüllen vor lauter schadenfreude: DER GAK, der schafft es NIE..... so einfach ist das. bearbeitet 20. April 2004 von Kaufi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 20. April 2004 dein verfolgungswahn ist ein jammer lies mal die prognose zum meisterschaftsviertel durch damit du dunst hast wovon eigentlich die rede ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 20. April 2004 dein verfolgungswahn ist ein jammer tut mir leid, aba i glaub er hat recht oder könnte durchaus recht haben...denn so unwahrscheinlich is die theorie a wieder net, und für euch wärs schlimm, denn dann hättet ihr ne geile spielzeit gehabt und trotzdem wärt ihr wieder "hinter" uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 21. April 2004 (bearbeitet) Lass ma uns nicht wieder auf einen Vergleich mit dem GAK ein. Wir haben es nicht mehr nötig irgendetwas zu beweisen, sondern obenzubleiben. Und die Roten sollten sich auch besser um den Meistertitel kümmern, als sich weiterhin mit einem Abstiegskandidaten zu messen und herumzusticheln. Es mag zwar realistisch sein, was redsteve sagt, aber mir würden auch einige realistische Dinge einfallen bzgl. GAK, welche ich mir verkneiffe im GAK-Channel zu posten. PS: Inwiefern hat das nun wieder mit der Prognose zum letzten Meisterschaftsviertel zu tun? bearbeitet 21. April 2004 von DonPippo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts