SK Sturm Graz - SK Rapid 1:1 (0:0)

pironi

Recommended Posts

grubi87 schrieb vor 2 Minuten:

Wobei ich jetzt das Video gesehen habe. Bei dem strafen bisher in der Liga. Sollte da 1 plus Bewährung sein, er streift den Fuß aber mit vom Kontakt auf den Rist von Atanga gabs nicht mal rot 

es gibt garantiert mind. 2. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Lichtgestalt schrieb vor 4 Minuten:

erkämpft, erbissen, erlaufen. verdienter punkt, sturm hatte kaum was anzubieten offensiv.

men of the match: beljo, cvetkovic und user @Grünes_OÖ

hoch rapid!

Danke für die Blumen!

Nimmst die paar Schilling für die Kistn und spendest das an MOMO oder ans Kinderhospiz Netz, wennst mal Zeit hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Rapid du geile Sau!

Mit dem miesesten Stream ever, Pixel, ruckeln usw., nur dank jahrelangem eingspritzt Match schauen konnte ich erkennen was passiert.

Ein Kampfspiel in dem der Ilzer`sche mentale Muskel frappierenden Muskelschwund erlitt haben wir, aus dem letzten Loch pfeiffend unseren einzigen defensiven Fehler ausgebügelt und das moralisch verdiente und hochwichtige Tor zum Ausgleich geschossen. Und schön, dass ausgerechnet Aiwu, der sich das ganze Spiel aufführte wie nur, den Elfer verschuldete.

Rote Karte natürlich unzweifelhaft, jo mei, zu sehr aufzuckert und überhart, kann aber passieren.

Ansonsten mein Man of the Match Herr Dion Beljo, ab der roten Karte ein wichtiger Faktor, rieb sich hinten und vorne auf, sicherte Bälle, holte Fouls heraus,  gewann Kopfbälle, spielte kluge Pässe von hinten raus! Wie jenen zu Fleiß, die ihn nach den ersten Spielen jeden Einsatz absprachen und nach Hause schicken wollten.

Vor dem Spiel dachte ich mir, wenn wir nach der Rückrunde mit ingesamt 3 Punkten gegen BW Linz dastehen, und gegen jede andere Mannschaft mit zumindest insgesamt 4, dann hätten wir nicht viel zu meckern.

Ahja, den Mr. 2500 wie 25000 Pepi bitte erst nach unserem Spiel den Stecken geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Gar nicht mehr in ausgleich mitbekommen da ich auf einer hochzeit bin ein ganz wichtiger punkt .Das freut mich sehr.nur schade wegen sangare ein spiel aus der hand geben wo wir die bessere mannschaft waren.Er wird uns auch paar runden fehlen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ich gebe zu, nach der roten bin ich fix von 0 Punkten ausgangen.

Hab heut aber auch schon 2x den Torschrei rausghaut wo nix war (Stangler auf Burgi in Hz 1 und Wurmbrand am Schluss).

Bravo Dion. Freu mich ob des Spielverlaufs sehr über das X.

4 Punkte gegen den Doublesieger sind sehr ok.

Nach der Cupblamage war das heute ein Schritt in die richtige Richtung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Bojack schrieb Gerade eben:

Übrigens eine sehr gute Leistung von Altmann: Insgesamt viel laufen gelassen und beide spielentscheidende Szenen sofort am Platz richtig entschieden.

Seh ich überhaupt nicht so. Da wurden einige Karten für Sturm nicht gegeben und bei uns war er wieder sofort an der Tasche. Rote war aber natürlich zu geben (dann wäre es aber jene von Atanga vom WAC gegen Grgic genauso gewesen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
_UndertakeR_ schrieb Gerade eben:

Gelb/Rot bin ich bei dir. Glatt Rot bin ich mir nicht ganz sicher, Doppelbestrafung gibt es nur nicht, wenn die Attacke dem Ball gilt und das Foul an sich kein Rot Foul ist. Ob da ein absichtliches Handspiel dazu zählt bin ich mir nicht sicher.

Hoffentlich geht der Pfeifenmann bald in die Schiri Pension, denn mit dem gibts immer Bresel.

Für glatt Rot ist es wohl eine Grauzone, aber und das ist nur meine Interpretationsweise, die "Nicht-Doppelbestrafung" inkludiert auch solche zufällige, unabsichtliche Handspiele. Sprich wenn er den Ball absichtlich mit der Hand spielt - ja Rot, so Gelb-Rot weil auf der Faktum-Seite halt doch die Verhinderung der Torchance steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Bojack schrieb vor 2 Minuten:

Übrigens eine sehr gute Leistung von Altmann: Insgesamt viel laufen gelassen und beide spielentscheidende Szenen sofort am Platz richtig entschieden.

Auf Beljo will ich auch noch zurückkommen: Es ist nicht lange her, dass ihm hier im Forum die Mentalität und Klasse für Rapid abgesprochen wurde (rund um die vergebene Chance in Braga) - aktuell einer unserer besten und klar über Burgstaller zu stellen, noch dazu eiskalt in entscheidenden Situationen.

Finde ich nicht.. hat viel zu spät Gelbe gegeben und Sturm sowieso mit einem kleinen Freibrief wie immer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The horse from "Horsin' around"

Und was Auer beim Gegentor genau vorhat, hätte ich auch gerne mal erklärt. Rückt völlig unmotiviert raus, hat keine Chance auf den Ball und befördert sich damit selbst ins Leo. Auswärts so ein Risiko bei Unentschieden in Unterzahl zu gehen, das ist einfach nur irr.

bearbeitet von Bojack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag