13. Runde: GAK - WSG Tirol

seit1902

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
___gak___ schrieb vor einer Stunde:

die null halten wird mal wichtig sein, sollte WSG in führung gehen werdens nur mehr hinten drin pickn

Das werden sie so oder so! Mit dem Sieg gegen Altach, wollen die Tiroler nur nicht verlieren! 

Bin aber zuversichtlich, dass wir 1-2 Tore schießen! Die Leistung gegen Rapid und Salzburg stimmen mich zuversichtlich! Auch, wenn Tirol eine komplett andere Mannschaft ist und wir diese Räume sicher nicht bekommen werden. 

Die Sektoren 2 bis 6 müssen voll werden... gemmaaa! :clap:

bearbeitet von Stef444

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
___gak___ schrieb vor einer Stunde:

die null halten wird mal wichtig sein, sollte WSG in führung gehen werdens nur mehr hinten drin pickn

Null halten wird wohl zu wenig sein für einen Sieg, siehe Hinspiel, als GM dann den fehlenden Mut kritisiert hat. 

Wird ein Charaktertest.

Mit unbändigem Willen zum Sieg das wahrscheinlich notwendige Glück erzwingen.

Anders wird's nicht gehen, auch wenn das Phrasenschwein dabei fröhlich grunzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
rottalgasse schrieb Gerade eben:

Null halten wird wohl zu wenig sein für einen Sieg, siehe Hinspiel, als GM dann den fehlenden Mut kritisiert hat. 

So ist es! irgendwann muss man schon mal Risiko nehmen auch! Ein Punkt bringt uns nicht weiter! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
rottalgasse schrieb vor 52 Minuten:

Wird ein Charaktertest.

Mit unbändigem Willen zum Sieg das wahrscheinlich notwendige Glück erzwingen.

Anders wird's nicht gehen, auch wenn das Phrasenschwein dabei fröhlich grunzt.

ich meine damit, dass man aufpassen soll nicht schon nach 10 minuten 0:1 hinten zu sein (soll ja angeblich schon mal vorgekommen sein diese saison ;)) weil man wie die feuerwehr auf sieg spielt.

dass man ein tor mehr als der gegner schießen muss für den sieg ist mir schon klar, und dass in diesem spiel alles andere als ein sieg eine niederlage ist auch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

Auf sky haben sie es richtig gesagt,  mit der letzten szene im salzburg spiel ist wohl wieder etwad glück zurück zu uns gekommen und dad tor zählte nicht.  Next step ist das quäntchen glück beim torabschluss. Sollten wir das erste tor erzielen bin ich mir sicher,  dass nich eines für uns fallen wird und wir gewinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

In Anbetracht unserer bisher dargebotenen "Leistungen" glaube ich, dass der Spielverlauf nicht wie bei einem normalen Ligaspiel verlaufen wird. Ergo werden wir mit Ach und Weh 1:0 gewinnen, mit einem Schweinskick (wie man so schön sagt) - oder wir schießen sie mit 5:0 aus dem Stadion.

Das Endergebnis muss aber ein Sieg sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
___gak___ schrieb vor 34 Minuten:

der gegner ist halt nicht so der magnet, ich hab mir jetzt nicht erwartet dass gegen WSG annähernd so viele kommen wie gegen rapid

Ja, aber nach den beiden letzten Spielen in der Meisterschaft sollten wir zumindest schon einen 6er vorne haben mMn. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag