13. Runde: GAK - WSG Tirol

seit1902

Recommended Posts

no one expects the spanish inquisition!

Ich leg mich mal fest: Wir gewinnen das heute deutlich; vielleicht nicht deutlich an Toren, aber doch souverän.

Mit den beiden Punkten gegen Rapid und Salzburg hat sich die Mannschaft selbst bewiesen, dass sie was kann. Erst Sicherheit gewonnen, jetzt platzt der Knoten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Heute ist für Poms erstmals Tag der Wahrheit.

Gegen Rapid und Salzburg war nur Kür, heute steht die Pflicht am Programm. Ich will ganz fest daran glauben, dass wir heute zeigen, dass wir eine Klasse stärker als die Tiroler sind. Wenn es für uns läuft geht es vielleicht deutlich in unsere Richtung, wenn es zach wird könnte es aber auch in unserem nächsten Trauma enden. 

Vorfreude ist jedenfalls da, Anspannung aber aufgrund der Ausgangslage sicherlich auch mehr als gegen die Großen.

Holts endlich die v*** drei Punkte bitte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zumindest ein unentschieden wäre super. alles was darüberhinausgeht wäre natürlich gut und wünschenswert aber eher glücklich.

man sollt sich mE von den guten ergebnissen der letzten runden nicht täuschen lassen. manchmal reicht eine kleine unkonzentriertheit in den letzten sekunden und der ball zappelt im netz. siehe salzburg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Bestes Herbstwetter für den ersten BL Sieg nach 17 Jahren. Es darf heute keine Ausreden geben, geben wir 120% auf der Tribüne, damit die Jungs am Rasen davon angesteckt werden und ebenfalls alles aus sich rausholen, dann wird es mit 3 Punkten klappen, davon bin ich überzeugt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
coeznero schrieb vor 18 Minuten:

Dressel dürfte aktuell nicht hoch im Kurs stehen. Ansonsten dürfte RP seinen Stamm gefunden haben:

IMG_6008.jpeg

Wie gesagt, never change a running system.

Frieser wohl nicht rechtzeitig fit geworden 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
2 minutes ago, Reisinho said:

Dressel wieder nicht auf der Bank. Da wunder ich mich schon, zumal der am €€€ sein dürfte…

Teuer spielt halt nicht besser, und der RP stellt nach Qualität auf, und nicht nach Verdienst, und das ist gut so.

Ausserdem bin ich mir gar nicht sicher, dass er der teuerste ist, schreiben nur immer viele hier, aber rein aufgrund von Vermutungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

Wir sind klar überlegen, die Chancenverwertung ist allerdings zum heulen..,alleine Cipot muss (!) zwei Mal treffen in der 1. HZ.

Sonst ein gefälliges Spiel von uns, allerdings mit defensiven Aussetzern bei Cornern der WSG.

Wir brauchen ein schnelles zweites Tor nach der Pause um es dann in Ruhe heimspielen zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Braves Spiel von uns, phasenweise lassen wir uns aber doch etwas zurückdrängen. Cipot hat viel Platz, den muss er besser nutzen, er trifft oft die falschen Entscheidungen. Die letzte Chance muss er einfach machen.

Hinten an sich souverän, nur Gantschnig hat sich schon 3x austanzen lassen. Czyborra kommt 2x komplett freistehend zum Kopfball nach Corner weil Gantschnig ihn nicht unter Kontrolle hat. Da muss man die Zuordnung ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag