forzaparma //|+|\\ per sempre Beitrag melden Geschrieben 18. April 2004 So, jetzt wäre ich schon zufrieden wenn mir jemand ein Programm nennen könnte, mit dem ich ein PDF zu einem Bild "konvertiert" werden kann. DINGEND 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Beitrag melden Geschrieben 18. April 2004 Bin mir nicht sicher, aber ein Freund von mir hat irgendso ein Programm... Acrobat Distiller heißt das glaub ich, bin mir aber nicht sicher... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enslo Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 20. April 2004 Screenshot schiessen, und als jpeg speichern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 20. April 2004 hab ich dir eigentlich eh schon gesagt, pdf-file einfach mit adobe photoshop (ab version 5.5 glaub ich) interpretieren lassen. SVW-Fan, hat auch recht. ich hab grad nachgesehen. adobe acrobat kann dein pdf in eine jpg-datei exportieren. screenshot ist nicht zu empfehlen, da das ganze bei mehreren seiten ziemlich aufwändig ist und außerdem mit nur 72 dpi auflösung von statten geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts