Traunseelaskler Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. November WAS FÜR EIN UNVERDIENTER SIEG ... - Na dann können sich die Spieler wieder über die starke Leistung freuen. Natülich freue ich mich über den Sieg, aber gleichzeitig bin ich einfach nur brennhas. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 10. November Ich gestehe, hab heute in der 89. Minute den Stream beendet. Es liegt scheinbar an mir. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomy_vercety Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 10. November Easy win 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 10. November Easy win. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 10. November Matchplan schrieb am 8.11.2024 um 17:59 : Neuer OÖN-Matchplan nach Brügge, vor Altach: https://www.nachrichten.at/nachrichten/videos/folge-49-warum-ist-der-lask-nicht-hungrig;sts229549,17596 Manchmal isst man man Sachen, die nicht ganz so lecker sind, aber man wird trotzdem satt. Heute gehen wir satt nach Hause. unfassbar welch ein dreckiger Sieg - der Meisterzug rollt jetzt brauch ich die Länderspielpause, diese Truppe bleibt ein Sauhaufen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 10. November (bearbeitet) Athletischer Satire Klub. Aber klar - wennst Konditionswunder hast und absoluten Kampfgeist.. irgendwann muss das aufgehen Alter Fuchs... irgendwann hüpf i in die Kisten wegen den Trotteln. Spielts doch einfach amoi normal. bearbeitet 10. November von Chrisu6 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 10. November Spielst halt wieder Mal 5 Minuten Fußball mit Nachdruck und etwas mehr Präzision und man kommt zu Chancen. Oh Wunder. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urfahraner Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 10. November absolute schweinsleistung wie zuletzt. Aus dem nix mit glück, das sich dieser sauhaufn eigentlich nicht verdient, zu 3 points. Trotz allem ein unattraktiver kick, und glaub nicht das dieser Mannschaft sieg heute Auftrieb gibt. Aber man kann wie immer auf Besserung hoffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Safran Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 10. November Taktikfuchs Schopp 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 10. November Der LASK hat mir heute mindestens 10 Jahre meines Lebens gekostet — darf damit im Herbst in Pension gehen. Danke 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerRoteRächer Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 10. November Danke aus Graz! 🔴⚪️ 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. November Es passiert natürlich nicht, aber eigentlich müsstest die Mannschaft heute trotz Sieg vom Block wegschicken. Jegliche Feierlichkeit ist eigentlich komplett unverdient und Fehl am Platz. Nicht natürlich für die mitgereisten Fans, die sind die einzigen, die sich den Sieg und Feierlichkeiten verdient haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 10. November Steve McManaman schrieb Gerade eben: Der LASK hat mir heute mindestens 10 Jahre meines Lebens gekostet — darf damit im Herbst in Pension gehen. Danke Geht ma quasi ah so.. zumindest Altersteilzeit ist jetzt drinnen. Danke oh du mein ASK Am meisten freut mich übrigens der Sieg für die Mitgereisten! Ihr wards super. Vom Anfang an bis zum Ende (und jetzt) hat man euch sehr gut gehört. Bravo! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 10. November Einfach nur Katastrophe, ich bin trotz des Sieges ehrlich schockiert. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 10. November Bin halt gespannt ob das Spiel hoffentlich intern ordentlich aufgearbeitet wird. War leider trotzdem 90 Minuten eine Schweinsleistung. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts