SCR Altach - LASK

FlokovskyNahui

Recommended Posts

schwarz auf weiß
Matchplan schrieb am 8.11.2024 um 17:59 :

Manchmal isst man man Sachen, die nicht ganz so lecker sind, aber man wird trotzdem satt.

Heute gehen wir satt nach Hause.

unfassbar welch ein dreckiger Sieg - der Meisterzug rollt :davinci: jetzt brauch ich die Länderspielpause, diese Truppe bleibt ein Sauhaufen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Athletischer Satire Klub.

Aber klar - wennst Konditionswunder hast und absoluten Kampfgeist.. irgendwann muss das aufgehen :=

Alter Fuchs... irgendwann hüpf i in die Kisten wegen den Trotteln. Spielts doch einfach amoi normal.

bearbeitet von Chrisu6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

absolute schweinsleistung wie zuletzt. Aus dem nix mit glück, das sich dieser sauhaufn eigentlich nicht verdient, zu 3 points. Trotz allem ein unattraktiver kick, und glaub nicht das dieser Mannschaft sieg heute Auftrieb gibt. Aber man kann wie immer auf Besserung hoffen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Es passiert natürlich nicht, aber eigentlich müsstest die Mannschaft heute trotz Sieg vom Block wegschicken. Jegliche Feierlichkeit ist eigentlich komplett unverdient und Fehl am Platz. Nicht natürlich für die mitgereisten Fans, die sind die einzigen, die sich den Sieg und Feierlichkeiten verdient haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Steve McManaman schrieb Gerade eben:

Der LASK hat mir heute mindestens 10 Jahre meines Lebens gekostet — darf damit im Herbst in Pension gehen. Danke :davinci:

Geht ma quasi ah so.. zumindest Altersteilzeit ist jetzt drinnen. Danke oh du mein ASK :hahaha:

Am meisten freut mich übrigens der Sieg für die Mitgereisten! Ihr wards super.

Vom Anfang an bis zum Ende (und jetzt) hat man euch sehr gut gehört. Bravo!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag