SCR Altach - LASK

FlokovskyNahui

Recommended Posts

Spitzenspieler

Also weiß nicht was alle gegen Bogarde haben. Kann mich heute an 2 unerzwungene Fehlpässe erinnern. Außerdem ist er der Einzige der einen progressiven Pass zustande bringt und das auch noch mit der ersten Berührung. Davon ist ein Horvath, Jovicic, Berisha, ja sogar Zulj momentan meilenweit entfernt. Auch Lustlosigkeit kann man ihm nicht vorwerfen, da er viele Bälle gewinnt und Box to Box läuft. 

Mir kommt vor einige bewerten ihn nur nach seinem Gesichtsausdruck, nach seinem Spiel kann es nämlich nicht sein. Unser bester Mittelfeldspieler für mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
dönermann schrieb vor 1 Minute:

Also weiß nicht was alle gegen Bogarde haben. Kann mich heute an 2 unerzwungene Fehlpässe erinnern. Außerdem ist er der Einzige der einen progressiven Pass zustande bringt und das auch noch mit der ersten Berührung. Davon ist ein Horvath, Jovicic, Berisha, ja sogar Zulj momentan meilenweit entfernt. Auch Lustlosigkeit kann man ihm nicht vorwerfen, da er viele Bälle gewinnt und Box to Box läuft. 

Mir kommt vor einige bewerten ihn nur nach seinem Gesichtsausdruck, nach seinem Spiel kann es nämlich nicht sein. Unser bester Mittelfeldspieler für mich.

Bogarde als 6er ist definitiv ein Lichtblick. Und ich wollte gerade noch etwas Positives vermerken. Unsere offensiven Standards werden endlich auch immer besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
dönermann schrieb vor 4 Minuten:

Er ist mMn auch der einzige Spieler der momentan die Möglichkeit in Betracht zieht, aufzudrehen und direkt nach vorne zu denken. Und ja, das ist ein Armutszeugnis für den Rest der Mannschaft. Verstehe die Kritik an ihm überhaupt nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I SHOT THE ...

Wir sind körperlich am Ende, hatten unter der Woche ein Spiel - was erwarten sich hier die Leute eigentlich in der aktuellen Situation - da brauchts nen Zauberer um das adhoc zu ändern.

Im Winter musst zumindest 3 Spieler mit Qualität holen und mir scheiss egal ob man wen anbringt oder 10 Spieler auf der Tribüne verschimmeln. 

Schopp hat bei mir bis September 25 einen Freifahrtschein - erst dann kann er anfangen als SD zu wirken. Die Scheisse die Vujo und Sigi uns da eingebrockt haben, wird 2-3 Jahre zum auslöffeln dauern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
JochenGierlinger schrieb vor 1 Stunde:

Naja, Stojkovic sollte aufgrund seines Alters bei uns aber schon ein Führungsspieler sein.

Wenn die Routiners ihre Leistung nicht auf hohem Niveau abliefern kann man halt nicht erwarten dass Bello (22), Ljubicic (22), Bogarde (23) oder Taoui (23) es machen. 

Denke Stojkovic ist ein Top-Verdiener und dadurch steigt auch die Erwartungshaltung. 

Meiner bescheidenen Meinung nach ist ja aktuell das Hauptproblem, dass unsere erfahrenen Spieler nicht ihre erwartete Leistung bringen.  Einzig Ziereis liefert, und defensiv sieht es eh noch ziemlich gut aus.

Schau dir mal den stamm an. Da tummeln sich spieler im gehobenen alter die laut deiner Definition Führungsanspruch erheben müssten.

Dennoch gibt es nüchtern betrachtet mindestens eine Hand voll die in den letzten Wochen schwächer performen. 

Es ähnelt manchmal  halt einen  beliebtheitswettbewerb .Wenn die Mannschaft  orsch kickt werden dann immer die gleichen genannt die sich schleichen sollen .

Bin kein dramatisch  grosser Fan von stojkovic und hoffe eigentlich jede transferphase das endlich ein transfer seinen Platz  einnehmen kann . Dieses Vorhaben ist aber bisher spektakulär gescheitert. Stojkovic spielt nicht weil er etwas im Vertrag stehen hat oder er bei den Trainern so beliebt ist sondern weil er schlicht und ergreifend  in Summe der bessere auf der Position  war / ist .

Wenn das jetzt mit schopp der 4 Trainer so sieht ist das definitiv  kein Zufall.

bearbeitet von lasso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

LFW´96 schrieb vor 9 Minuten:

Wir sind körperlich am Ende, hatten unter der Woche ein Spiel - was erwarten sich hier die Leute eigentlich in der aktuellen Situation - da brauchts nen Zauberer um das adhoc zu ändern.

Im Winter musst zumindest 3 Spieler mit Qualität holen und mir scheiss egal ob man wen anbringt oder 10 Spieler auf der Tribüne verschimmeln. 

Schopp hat bei mir bis September 25 einen Freifahrtschein - erst dann kann er anfangen als SD zu wirken. Die Scheisse die Vujo und Sigi uns da eingebrockt haben, wird 2-3 Jahre zum auslöffeln dauern.

Letzter Satz +1

leider

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
GH78 schrieb vor 2 Stunden:

Wenn du im Sommer leihweise für rechts Tavares und für links Galvez holst und die spielen beide trotz Formschwäche der „Stammspieler“ so gar keine Rolle dann ist das einfach nur irre.

Vielleicht holt man statt solchen wundertüten mal wieder gstandene spieler aus unserer liga. Hab das eh im sommer schon vorgeschlagen: grad für die RV position spielt ein jürgen heil seit jahren konstant stark in hartberg & ist eine obergretzn - wär für mich ein no brainer, man sucht immerhin seit 2 jahren verzweifelt nach einem stojko ersatz. Weder ba noch galvez & tavares kamen je auch nur in seine nähe.

die ligainternen transfers funktionieren hingegen verlässlich ganz gut, siehe entrup, siebenhandl, horvath, flecker, stojko….

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
dönermann schrieb vor 1 Stunde:

Die Verbannung von Bogarde aus dem Kader gegen Klagenfurt nach dem schlechten Spiel gegen Djurgarden (Einwechslung, 34 Minuten) war definitiv eine gute taktische Maßnahme von Schopp.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Much1 schrieb vor 51 Minuten:

Vielleicht holt man statt solchen wundertüten mal wieder gstandene spieler aus unserer liga. Hab das eh im sommer schon vorgeschlagen: grad für die RV position spielt ein jürgen heil seit jahren konstant stark in hartberg & ist eine obergretzn - wär für mich ein no brainer, man sucht immerhin seit 2 jahren verzweifelt nach einem stojko ersatz. Weder ba noch galvez & tavares kamen je auch nur in seine nähe.

die ligainternen transfers funktionieren hingegen verlässlich ganz gut, siehe entrup, siebenhandl, horvath, flecker, stojko….

Seit Glasner sind beim LASK keine Spieler mehr wirklich entwickelt worden.

Amen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
dönermann schrieb vor 2 Stunden:

Sein lustloses Zweikampfverhalten, vor allem rund um den eigenen Strafraum, lässt trotzdem sehr zu wünschen übrig. Das können auch seine progressiven Pässe nicht kaschieren.

Und wie man heute gesehen hat, kann man das Glück mit zwei nominellen Spitzer durchaus erzwingen. Das hätte ich mir am Donnerstag auch gegen Cercle erwartet, wo ein Sieg notwendig gewesen wäre. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
lasso schrieb vor 2 Stunden:

Schau dir mal den stamm an. Da tummeln sich spieler im gehobenen alter die laut deiner Definition Führungsanspruch erheben müssten.

Dennoch gibt es nüchtern betrachtet mindestens eine Hand voll die in den letzten Wochen schwächer performen. 

Darum stehen wir ja auch da wo wir gerade sind.

Stojkovic ist da für mich genau so zu nennen wie ein Berisha, Horvath oder Zulj.

Dass es keine Spieler im Kader gibt die Druck auf diese Stammspieler ausüben bei schwachen Leistungen zeigt ja dann auch dass der Kader einfach nicht genug Qualität hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag