dönermann Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 10. November Also weiß nicht was alle gegen Bogarde haben. Kann mich heute an 2 unerzwungene Fehlpässe erinnern. Außerdem ist er der Einzige der einen progressiven Pass zustande bringt und das auch noch mit der ersten Berührung. Davon ist ein Horvath, Jovicic, Berisha, ja sogar Zulj momentan meilenweit entfernt. Auch Lustlosigkeit kann man ihm nicht vorwerfen, da er viele Bälle gewinnt und Box to Box läuft. Mir kommt vor einige bewerten ihn nur nach seinem Gesichtsausdruck, nach seinem Spiel kann es nämlich nicht sein. Unser bester Mittelfeldspieler für mich. 39 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. November Bei Bogarde geb ich Dir HEUTE ausnahmsweise recht.....aber was wird "morgen" sein ? ...Bei ihm ist es halt die Konstanz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 10. November dönermann schrieb vor 1 Minute: Also weiß nicht was alle gegen Bogarde haben. Kann mich heute an 2 unerzwungene Fehlpässe erinnern. Außerdem ist er der Einzige der einen progressiven Pass zustande bringt und das auch noch mit der ersten Berührung. Davon ist ein Horvath, Jovicic, Berisha, ja sogar Zulj momentan meilenweit entfernt. Auch Lustlosigkeit kann man ihm nicht vorwerfen, da er viele Bälle gewinnt und Box to Box läuft. Mir kommt vor einige bewerten ihn nur nach seinem Gesichtsausdruck, nach seinem Spiel kann es nämlich nicht sein. Unser bester Mittelfeldspieler für mich. Bogarde als 6er ist definitiv ein Lichtblick. Und ich wollte gerade noch etwas Positives vermerken. Unsere offensiven Standards werden endlich auch immer besser. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. November Positiv wäre wenn wir wieder japanisches Blut in unseren Reihen hätten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaijoh Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 10. November dönermann schrieb vor 4 Minuten: Also weiß nicht was alle gegen Bogarde haben. Kann mich heute an 2 unerzwungene Fehlpässe erinnern. Außerdem ist er der Einzige der einen progressiven Pass zustande bringt und das auch noch mit der ersten Berührung. Davon ist ein Horvath, Jovicic, Berisha, ja sogar Zulj momentan meilenweit entfernt. Auch Lustlosigkeit kann man ihm nicht vorwerfen, da er viele Bälle gewinnt und Box to Box läuft. Mir kommt vor einige bewerten ihn nur nach seinem Gesichtsausdruck, nach seinem Spiel kann es nämlich nicht sein. Unser bester Mittelfeldspieler für mich. Er ist mMn auch der einzige Spieler der momentan die Möglichkeit in Betracht zieht, aufzudrehen und direkt nach vorne zu denken. Und ja, das ist ein Armutszeugnis für den Rest der Mannschaft. Verstehe die Kritik an ihm überhaupt nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Beitrag melden Geschrieben 10. November Wir sind körperlich am Ende, hatten unter der Woche ein Spiel - was erwarten sich hier die Leute eigentlich in der aktuellen Situation - da brauchts nen Zauberer um das adhoc zu ändern. Im Winter musst zumindest 3 Spieler mit Qualität holen und mir scheiss egal ob man wen anbringt oder 10 Spieler auf der Tribüne verschimmeln. Schopp hat bei mir bis September 25 einen Freifahrtschein - erst dann kann er anfangen als SD zu wirken. Die Scheisse die Vujo und Sigi uns da eingebrockt haben, wird 2-3 Jahre zum auslöffeln dauern. 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 10. November (bearbeitet) JochenGierlinger schrieb vor 1 Stunde: Naja, Stojkovic sollte aufgrund seines Alters bei uns aber schon ein Führungsspieler sein. Wenn die Routiners ihre Leistung nicht auf hohem Niveau abliefern kann man halt nicht erwarten dass Bello (22), Ljubicic (22), Bogarde (23) oder Taoui (23) es machen. Denke Stojkovic ist ein Top-Verdiener und dadurch steigt auch die Erwartungshaltung. Meiner bescheidenen Meinung nach ist ja aktuell das Hauptproblem, dass unsere erfahrenen Spieler nicht ihre erwartete Leistung bringen. Einzig Ziereis liefert, und defensiv sieht es eh noch ziemlich gut aus. Schau dir mal den stamm an. Da tummeln sich spieler im gehobenen alter die laut deiner Definition Führungsanspruch erheben müssten. Dennoch gibt es nüchtern betrachtet mindestens eine Hand voll die in den letzten Wochen schwächer performen. Es ähnelt manchmal halt einen beliebtheitswettbewerb .Wenn die Mannschaft orsch kickt werden dann immer die gleichen genannt die sich schleichen sollen . Bin kein dramatisch grosser Fan von stojkovic und hoffe eigentlich jede transferphase das endlich ein transfer seinen Platz einnehmen kann . Dieses Vorhaben ist aber bisher spektakulär gescheitert. Stojkovic spielt nicht weil er etwas im Vertrag stehen hat oder er bei den Trainern so beliebt ist sondern weil er schlicht und ergreifend in Summe der bessere auf der Position war / ist . Wenn das jetzt mit schopp der 4 Trainer so sieht ist das definitiv kein Zufall. bearbeitet 10. November von lasso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. November (bearbeitet) LFW´96 schrieb vor 9 Minuten: Wir sind körperlich am Ende, hatten unter der Woche ein Spiel - was erwarten sich hier die Leute eigentlich in der aktuellen Situation - da brauchts nen Zauberer um das adhoc zu ändern. Im Winter musst zumindest 3 Spieler mit Qualität holen und mir scheiss egal ob man wen anbringt oder 10 Spieler auf der Tribüne verschimmeln. Schopp hat bei mir bis September 25 einen Freifahrtschein - erst dann kann er anfangen als SD zu wirken. Die Scheisse die Vujo und Sigi uns da eingebrockt haben, wird 2-3 Jahre zum auslöffeln dauern. Letzter Satz +1 leider bearbeitet 10. November von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 10. November Man wird einfach nicht schlau aus dieser Mannschaft. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Beitrag melden Geschrieben 10. November GH78 schrieb vor 2 Stunden: Wenn du im Sommer leihweise für rechts Tavares und für links Galvez holst und die spielen beide trotz Formschwäche der „Stammspieler“ so gar keine Rolle dann ist das einfach nur irre. Vielleicht holt man statt solchen wundertüten mal wieder gstandene spieler aus unserer liga. Hab das eh im sommer schon vorgeschlagen: grad für die RV position spielt ein jürgen heil seit jahren konstant stark in hartberg & ist eine obergretzn - wär für mich ein no brainer, man sucht immerhin seit 2 jahren verzweifelt nach einem stojko ersatz. Weder ba noch galvez & tavares kamen je auch nur in seine nähe. die ligainternen transfers funktionieren hingegen verlässlich ganz gut, siehe entrup, siebenhandl, horvath, flecker, stojko…. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomy_vercety Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 10. November dönermann schrieb vor 1 Stunde: Also weiß nicht was alle gegen Bogarde haben. Kann mich heute an 2 unerzwungene Fehlpässe erinnern. Außerdem ist er der Einzige der einen progressiven Pass zustande bringt und das auch noch mit der ersten Berührung. Davon ist ein Horvath, Jovicic, Berisha, ja sogar Zulj momentan meilenweit entfernt. Auch Lustlosigkeit kann man ihm nicht vorwerfen, da er viele Bälle gewinnt und Box to Box läuft. Mir kommt vor einige bewerten ihn nur nach seinem Gesichtsausdruck, nach seinem Spiel kann es nämlich nicht sein. Unser bester Mittelfeldspieler für mich. Die Verbannung von Bogarde aus dem Kader gegen Klagenfurt nach dem schlechten Spiel gegen Djurgarden (Einwechslung, 34 Minuten) war definitiv eine gute taktische Maßnahme von Schopp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. November Much1 schrieb vor 51 Minuten: Vielleicht holt man statt solchen wundertüten mal wieder gstandene spieler aus unserer liga. Hab das eh im sommer schon vorgeschlagen: grad für die RV position spielt ein jürgen heil seit jahren konstant stark in hartberg & ist eine obergretzn - wär für mich ein no brainer, man sucht immerhin seit 2 jahren verzweifelt nach einem stojko ersatz. Weder ba noch galvez & tavares kamen je auch nur in seine nähe. die ligainternen transfers funktionieren hingegen verlässlich ganz gut, siehe entrup, siebenhandl, horvath, flecker, stojko…. Seit Glasner sind beim LASK keine Spieler mehr wirklich entwickelt worden. Amen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. November dönermann schrieb vor 2 Stunden: Also weiß nicht was alle gegen Bogarde haben. Kann mich heute an 2 unerzwungene Fehlpässe erinnern. Außerdem ist er der Einzige der einen progressiven Pass zustande bringt und das auch noch mit der ersten Berührung. Davon ist ein Horvath, Jovicic, Berisha, ja sogar Zulj momentan meilenweit entfernt. Auch Lustlosigkeit kann man ihm nicht vorwerfen, da er viele Bälle gewinnt und Box to Box läuft. Mir kommt vor einige bewerten ihn nur nach seinem Gesichtsausdruck, nach seinem Spiel kann es nämlich nicht sein. Unser bester Mittelfeldspieler für mich. Sein lustloses Zweikampfverhalten, vor allem rund um den eigenen Strafraum, lässt trotzdem sehr zu wünschen übrig. Das können auch seine progressiven Pässe nicht kaschieren. Und wie man heute gesehen hat, kann man das Glück mit zwei nominellen Spitzer durchaus erzwingen. Das hätte ich mir am Donnerstag auch gegen Cercle erwartet, wo ein Sieg notwendig gewesen wäre. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. November Da hat es wahrscheinlich nach Djurgarden und heute 14h30 ein ernstes 4Augengespräch mit Schopp gegeben .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 10. November lasso schrieb vor 2 Stunden: Schau dir mal den stamm an. Da tummeln sich spieler im gehobenen alter die laut deiner Definition Führungsanspruch erheben müssten. Dennoch gibt es nüchtern betrachtet mindestens eine Hand voll die in den letzten Wochen schwächer performen. Darum stehen wir ja auch da wo wir gerade sind. Stojkovic ist da für mich genau so zu nennen wie ein Berisha, Horvath oder Zulj. Dass es keine Spieler im Kader gibt die Druck auf diese Stammspieler ausüben bei schwachen Leistungen zeigt ja dann auch dass der Kader einfach nicht genug Qualität hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts