bronaldo Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. November 2024 https://de.uefa.com/uefaconferenceleague/clubs/50042--sk-rapid/squad/ Gueye ist ja nicht gemeldet. Spieler wie Szladits könnten in der B Liste sein. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 4. November 2024 flonaldinho10 schrieb vor 4 Minuten: Für Gueye war kein Platz auf der A-Liste und die B-Listen-Kriterien erfüllt er nicht, somit im EC keine Option. Aaah an diese Liste hab ich gar nicht gedacht. Danke dir 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hierzn Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 4. November 2024 würd mich freuen wenn gale mal spielt 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 4. November 2024 (bearbeitet) hierzn schrieb vor 3 Minuten: würd mich freuen wenn gale mal spielt Und mmaee erst.... bearbeitet 4. November 2024 von onaiir22 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 4. November 2024 Ich seh keinen Grund in der Partie großartig zu rotieren. Wurde ja eh erst letzte Woche im Cup gemacht. Wenn jemand eine Pause braucht (Cvete, Burgi) muss man in der Partie natürlich nichts riskieren, aber ansonsten müssen 3 Spiele in 8 Tagen mit der besten Elf schon möglich sein. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. November 2024 flonaldinho10 schrieb vor 2 Minuten: Ich seh keinen Grund in der Partie großartig zu rotieren. Wurde ja eh erst letzte Woche im Cup gemacht. Wenn jemand eine Pause braucht (Cvete, Burgi) muss man in der Partie natürlich nichts riskieren, aber ansonsten müssen 3 Spiele in 8 Tagen mit der besten Elf schon möglich sein. statt Burgi könnte ohne Probleme Bischof spielen, wechseln kann man ja immer noch genauso mach ich mir eigentlich wenig sorgen wenn Hofmann oder Schöller statt Cvetkovic spielt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 4. November 2024 Beljo macht einen doppelpack, will ja schließlich um die conf league torjägerkrone mitmischen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 4. November 2024 Wir haben ja diesmal Samstag gespielt, da sollte es nicht notwendig sein irgendwen zu schonen, vor allem weil unsere besten Ersatzspieler fast alle verletzt sind. Bischof statt Burgstaller wäre eine Überlegung weil Burgstaller gerade einfach schwach spielt aber ansonsten rechne ich mit dem 1er Team. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. November 2024 Hedl Bolla - Schöller - RauxYao - Böckle Sangare - Grgic Bischof - Seidl Wurmbrand - Beljo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. November 2024 Mecki schrieb vor 18 Minuten: Wir haben ja diesmal Samstag gespielt, da sollte es nicht notwendig sein irgendwen zu schonen, vor allem weil unsere besten Ersatzspieler fast alle verletzt sind. Bischof statt Burgstaller wäre eine Überlegung weil Burgstaller gerade einfach schwach spielt aber ansonsten rechne ich mit dem 1er Team. Geschont wird da fix keiner. Es läuft die aktuell beste verfügbare Elf von Beginn an auf, da bin ich mir 100% sicher. Wird, sofern nicht noch wer ausfällt, so aussehen: Hedl Bolla Cvetkovic SPRY Auer Sangare Grgic Schaub Seidl Burgstaller Bejlo 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barnstormer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 4. November 2024 Ich hoffe wir gewinnen das Spiel am Donnerstag, dass würde die Cupblamage mildern und die Türe zum Überwintern in der ECL weit aufstossen. Einen Heimsieg werden wir ja hoffentlich danach noch holen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmaniac Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 4. November 2024 12 minutes ago, orßit said: Hedl Bolla - Schöller - RauxYao - Böckle Sangare - Grgic Bischof - Seidl Wurmbrand - Beljo Schöller und Böckle werden sicher nicht spielen, die waren Hauptverantwortlich fuer die Cupniederlage und es gibt auch keinen Grund den Moldawischen Meister zu unterschätzen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. November 2024 Barnstormer schrieb vor 6 Minuten: Ich hoffe wir gewinnen das Spiel am Donnerstag, dass würde die Cupblamage mildern und die Türe zum Überwintern in der ECL weit aufstossen. Einen Heimsieg werden wir ja hoffentlich danach noch holen. ein Sieg würde sie nicht aufstoßen, sondern fixieren! mit 9 Punkten kann man quasi nicht aus den top24 fallen. theoretisch ist es zwar irgendwie wohl möglich, aber wohl unwahrscheinlicher als in einer 4er gruppe mit 8 Punkten 4ter zu werden wie es Sturm passiert ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. November 2024 Rapidmaniac schrieb vor 2 Minuten: Schöller und Böckle werden sicher nicht spielen, die waren Hauptverantwortlich fuer die Cupniederlage und es gibt auch keinen Grund den Moldawischen Meister zu unterschätzen. Es gab auch keinen grund stripfing zu unterschätzen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 4. November 2024 Barnstormer schrieb vor 13 Minuten: Ich hoffe wir gewinnen das Spiel am Donnerstag, dass würde die Cupblamage mildern und die Türe zum Überwintern in der ECL weit aufstossen. Einen Heimsieg werden wir ja hoffentlich danach noch holen. Ein Sieg würde das Überwintern nahezu schon fixieren! Dann kann man schon auf die Top 8 gehen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts