Robert Mitchum Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 17:42 Jetzt ein zweiter Sieg, ein Dreier gegen den GAK, und wir sind wieder richtig dick da. Ich hoffe, ich irre mich gewaltig, wenn ich schreibe, solche Partien gewinnen wir mit Ansage nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 17:45 Miraval schrieb am 8.11.2024 um 08:34 : gutes Gefühl für SO Ich habe es immer schon gewusst 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Postaholic Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 17:50 Seitlicher schrieb vor 19 Minuten: Wir sind eine Umschalt-Mannschaft. Etwas tiefer stehn, das liegt uns. Das heißt wir werden gegen GAK maximal 1 Punkt holen. Schätze mal das wir das Spiel machen sollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 18:10 Ich stimme allem zu..aber Ronivaldo war ne 12von 10...und des Tor von Briedl war 15 von 10...schaut nochmal...des war ned mal ne Chance 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 18:12 Einfach ein weiterer unvergesslicher Abend heute! Ronivaldo muss man bitte bis und übers Karriereende hinaus beim Verein halten. 1 Tor selbst erarbeitet, dann das 2 vorbereitet in dem dass er einem Salzburger den Ball im Miittelfeld wegnimmt und dann mit einer Drehung 2 andere dumm aussehen läßt. Dann zusätzlich bei einer Salzburger Aktion in den eigenen Strafraum zurückgesprintet und mit dem Kopf einen Flanke geklärt. Der gibt alles für unseren Verein. Am Schluss noch ein taktisches Foul gemacht und einen Angriff unterbunden, obwohl eh schon komplett leer im Körper. Unfassbar geiler Typ. Absolute Vereinsikone mittlerweile über den wir noch in 20 Jahren reden werden. Im besten Fall ist er da selbst noch beim Verein. Alle anderen auch top gespielt. Briedl was für ein Comeback <3. Und weil ich sein größter Kritiker bin, möchte ich hier auch Alex Schmidt hervorheben. Der hatte heute eine völlig andere Körpersprache als in den anderen Spielen und hat ebenfalls Aktionen in unserem Strafraum geklärt und hat heute echt auch alles reingehauen. So hat er definitiv seine Berechtigung bei uns. Dann zu unserem Block, cool wie man den Kindern auf den Seiten in Engelsgeduld erklärt was sie bei der Choreo zu machen haben. Das ist definitiv nicht selbstverständlich. Das nenn ich lässige Fanbindung zu allen Leuten, von groß bis klein, in unserem Block. Was halt auffällt(mir persönlich aber so gefällt, bin ja selber einer der eher den SR schimpft, wenn ers verdient,als bei jeden Ultragesangel durchgehend mitzumachen), das bei uns die Stimmung sehr spielabhängig ist. Bis zum 1:0 wars eher mau und dann bis zum Ende hin ist es dann völlig eskaliert. Danke an alle Beteiligten für den lässigen Abend. Der V ist groß! 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 18:35 (bearbeitet) Scheibi weiss wie wichtig Fans sind...absolut genial vom Block heute..es war nämlich ned einfach..über einen Nachwuchs in blauweiss brauchen wir uns keine Gedanken machen ..wie schön bearbeitet Sonntag um 18:43 von blauweiss78 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wooVa Superstar Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 19:11 Scheibi Trainergott! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Exekutor Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 19:17 Scheibi hat bei der PK das Spiel perfekt zusammengefasst: Es gibt nix zu kritisieren - Punkt. Dennoch möchte ich ein kleines Scheibi-Detail hervorheben. Auf Sky ist zu sehen, dass am Rücken seiner Jacke ein neuer Zusatzsponsor prangt: "Zauner Group". Darauf hab ich schon lange spekuliert und so manch (logischer) Kreis würde sich damit schließen. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 20:13 Muffi schrieb vor 1 Stunde: Einfach ein weiterer unvergesslicher Abend heute! Ronivaldo muss man bitte bis und übers Karriereende hinaus beim Verein halten. 1 Tor selbst erarbeitet, dann das 2 vorbereitet in dem dass er einem Salzburger den Ball im Miittelfeld wegnimmt und dann mit einer Drehung 2 andere dumm aussehen läßt. Dann zusätzlich bei einer Salzburger Aktion in den eigenen Strafraum zurückgesprintet und mit dem Kopf einen Flanke geklärt. Der gibt alles für unseren Verein. Am Schluss noch ein taktisches Foul gemacht und einen Angriff unterbunden, obwohl eh schon komplett leer im Körper. Unfassbar geiler Typ. Absolute Vereinsikone mittlerweile über den wir noch in 20 Jahren reden werden. Im besten Fall ist er da selbst noch beim Verein. Alle anderen auch top gespielt. Briedl was für ein Comeback <3. Und weil ich sein größter Kritiker bin, möchte ich hier auch Alex Schmidt hervorheben. Der hatte heute eine völlig andere Körpersprache als in den anderen Spielen und hat ebenfalls Aktionen in unserem Strafraum geklärt und hat heute echt auch alles reingehauen. So hat er definitiv seine Berechtigung bei uns. Dann zu unserem Block, cool wie man den Kindern auf den Seiten in Engelsgeduld erklärt was sie bei der Choreo zu machen haben. Das ist definitiv nicht selbstverständlich. Das nenn ich lässige Fanbindung zu allen Leuten, von groß bis klein, in unserem Block. Was halt auffällt(mir persönlich aber so gefällt, bin ja selber einer der eher den SR schimpft, wenn ers verdient,als bei jeden Ultragesangel durchgehend mitzumachen), das bei uns die Stimmung sehr spielabhängig ist. Bis zum 1:0 wars eher mau und dann bis zum Ende hin ist es dann völlig eskaliert. Danke an alle Beteiligten für den lässigen Abend. Der V ist groß! Bin da voll bei dir. Vor allem auch wegen Schmidt. Der war heute ein Wahnsinn, finde ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stevie Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 21:08 Der Exekutor schrieb vor 1 Stunde: Scheibi hat bei der PK das Spiel perfekt zusammengefasst: Es gibt nix zu kritisieren - Punkt. Dennoch möchte ich ein kleines Scheibi-Detail hervorheben. Auf Sky ist zu sehen, dass am Rücken seiner Jacke ein neuer Zusatzsponsor prangt: "Zauner Group". Darauf hab ich schon lange spekuliert und so manch (logischer) Kreis würde sich damit schließen. Den Zauner Group Schriftzug habe ich heute auch mit Überraschung gelesen! Vielleicht kommt da mehr! Ronivaldo war heute echt megastark! Die Aktion vor dem 2:0 einfach unglaublich! 🤍💙 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavVoestler Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 21:08 Schon wieder gewinnen wir während ich nicht zusehen kann. Schön langsam nehm ich es persönlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo_AUT Superkicker Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 21:10 FavVoestler schrieb vor 1 Minute: Schon wieder gewinnen wir während ich nicht zusehen kann. Schön langsam nehm ich es persönlich. du absolut nicht persönlich gemeint, aber ich habe am 24.11 geburtstag - würde es dir viel ausmachen, wenn du an diesem tag vielleicht auch verhindert wärst 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 21:26 FavVoestler schrieb vor 17 Minuten: Schon wieder gewinnen wir während ich nicht zusehen kann. Schön langsam nehm ich es persönlich. Ist bei mir Standard. Wenn ich nicht dabei sein kann, gewinnens imma. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 21:28 Stadionverbot incoming! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vvvskv1 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 21:33 FavVoestler schrieb vor 24 Minuten: Schon wieder gewinnen wir während ich nicht zusehen kann. Schön langsam nehm ich es persönlich. Ebenfalls 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts