hugo_sanchez Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 23:17 Hätte nicht gedacht dass ich gegen RB mal nach dem Spiel sag- "kein Ding, war durchgehend klar dass wir da heute gewinnen" und das von Minute 1. Easypeasy. Möchte auch die zwei Alexanders nochmal hervorheben: sehr feine Leistung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpitzkickerDan Anfänger Beitrag melden Geschrieben Montag um 06:36 Sind euch gestern auch die Salzburger Fans besonders negativ aufgefallen? Geistige Tiefflieger waren da ned zu wenig dabei, wennst gefühlt 30min nur "Scheiss Linzer" oder "Alle Linzer sind Fo**en" hörst. Ist mir bislang noch bei keinem so aufgefallen wie bei denen. Wollen die irgendwas kompensieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben Montag um 06:39 SpitzkickerDan schrieb vor 1 Minute: Sind euch gestern auch die Salzburger Fans besonders negativ aufgefallen? Geistige Tiefflieger waren da ned zu wenig dabei, wennst gefühlt 30min nur "Scheiss Linzer" oder "Alle Linzer sind Fo**en" hörst. Ist mir bislang noch bei keinem so aufgefallen wie bei denen. Wollen die irgendwas kompensieren? Ich hab das auch mit Missfallen zur Kenntnis genommen, beim Bus wartend hab ich aber dann festgestellt, dass das wohl eine Gruppe von 14-16(?) Jähriger war und hab das dann als Dummer-Buben-Streich abgetan. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Beitrag melden Geschrieben Montag um 07:05 Sowas von Stolz auf die Mannschaft inkl. Betreuerteam. Das war kollektiv eine unglaubliche Leistung. Nur was die Salzburger das aufführen ist echt eine Frechheit sondergleichen. Jankos Analyse beim 2:0 zeigt ganz genau was da alles schief läuft. Die Körpersprache, die Laufbereitschaft....wie beim Freundschaftskick. Die spielen gegen den Trainer, das ist mal klar (oder sie sind ganz einfach eine hinige Söldnertruppe) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben Montag um 07:11 @oldschool Ich glaub, ich hab nachm Spiel auf der Donaulände die gleiche Gruppe gesehen. Fünf 'Mann' hoch, mit Trommel. Waren aber ned ungut als ich bei ihnen vorbeigegangen bin. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben Montag um 07:24 SpitzkickerDan schrieb vor 44 Minuten: Sind euch gestern auch die Salzburger Fans besonders negativ aufgefallen? Geistige Tiefflieger waren da ned zu wenig dabei, wennst gefühlt 30min nur "Scheiss Linzer" oder "Alle Linzer sind Fo**en" hörst. Ist mir bislang noch bei keinem so aufgefallen wie bei denen. Wollen die irgendwas kompensieren? Frust kann ich nachvollziehen. Gesänge sind mir wurscht, sind mir lieber wie die sw Flexabteilung und WC Zerstörer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philly_28 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben Montag um 07:53 SpitzkickerDan schrieb vor einer Stunde: Sind euch gestern auch die Salzburger Fans besonders negativ aufgefallen? Geistige Tiefflieger waren da ned zu wenig dabei, wennst gefühlt 30min nur "Scheiss Linzer" oder "Alle Linzer sind Fo**en" hörst. Ist mir bislang noch bei keinem so aufgefallen wie bei denen. Wollen die irgendwas kompensieren? Und wie oft haben die Unsrigen "Bullenschweine" und "Soizburger Oa***lecher" skandiert? 🤔 Und um die Frage zu beantworten. Nein, sind mir nicht negativ aufgefallen. Ganz im Gegenteil. Was sie gesungen und geschrien haben, hab ich auf der anderen Seite nicht gehört. Aber wir haben im Sektor sogar ein paar Mal löblich darauf hingewiesen, dass der Auswärtssektor gut besucht war und die Stimmung auch nicht schlecht war drüben, die sind schon ziemlich abgegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpitzkickerDan Anfänger Beitrag melden Geschrieben Montag um 07:57 philly_28 schrieb vor 2 Minuten: Und wie oft haben die Unsrigen "Bullenschweine" und "Soizburger Oa***lecher" skandiert? 🤔 Und um die Frage zu beantworten. Nein, sind mir nicht negativ aufgefallen. Ganz im Gegenteil. Was sie gesungen und geschrien haben, hab ich auf der anderen Seite nicht gehört. Aber wir haben im Sektor sogar ein paar Mal löblich darauf hingewiesen, dass der Auswärtssektor gut besucht war und die Stimmung auch nicht schlecht war drüben, die sind schon ziemlich abgegangen. Das wiederum habe ich nicht gehört Dafür sind wir einfach zu nahe am Auswärtssektor dran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben Montag um 07:57 Peinlichste am gestrigen Abend: da reisi! wenn man sich die Interviews nach dem Spiel ansieht, achtet der Eierkopf nur im Hintergrund “Linza” durch die Gegend. Normalerweise musst den Selbstdarsteller aus dem Stadion schmeißen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben Montag um 08:18 was war da plötzlich mit Schmidt los? von 0 auf 98% gestern, sensationell. (100 hat er mit einem Tor) Auch Diabate überragend, hatte zwar eine deutlich defensiver Aufgabe als in seinen ersten Spielen, aber wo der überall Löcher gestopft hat und sich aus brenzligen situationen befreit hat war sensationell. Mit dem in Ihren Reihen hätten die blechernen deutlich weniger Probleme, das ist fix. Das Mensah das erste Mal seit gefühlt ewigen Zeit wieder was gebracht und nicht gekostet hat als er einkam tut nicht nur ihm gut. Roooooonni, haha. In der HZ sagte ich noch, in der Form könnte man überlegen ob man ihn nicht zur pause runternimmt, den 1. HZ war sehr bescheiden von ihm, als ob er mich hörte, macht der 30 sekunden später das gooooooooaaaaaal. Sehr geil, dank der Mannschaftsleistung hat sich dann die Stimmung zu einem Hexenkessel entwickelt. Warum der Bobby Clark gesetzt ist bei Salzburg versteht wohl keiner, noch dazu augescheinlich ein eher bescheidener charakter. Perfekter Turnaround dank dem Comeback von Alex Briedl. So kann die Saison weitergehen. Länderspielpause ist auch optimal nun zum weiteren auskurieren, dann kann sich der Gack anschnallen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Beitrag melden Geschrieben Montag um 08:30 Nun können wir uns wirklich als der Angstgegner von RB bezeichnen. 5 Spiele - 3 Siege, 1 Unentschieden, 1 Niederlage Das ist schon schwer sensationell. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben Montag um 09:09 philly_28 schrieb vor einer Stunde: Und wie oft haben die Unsrigen "Bullenschweine" und "Soizburger Oa***lecher" skandiert? 🤔 Aber wir haben im Sektor sogar ein paar Mal löblich darauf hingewiesen, dass der Auswärtssektor gut besucht war und die Stimmung auch nicht schlecht war drüben, die sind schon ziemlich abgegangen. Also ganz ehrlich, ich kann mich an kein Fanlager erinnern, welches leiser war als RB gestern. (Verhältnis Anzahl/Lautstärke) Viel Bewegung ja, Stimmung eher Mau statt wow. Die Anzahl war auch sehr überschaubar für die kurze Strecke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike94 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben Montag um 09:10 philly_28 schrieb vor einer Stunde: Und wie oft haben die Unsrigen "Bullenschweine" und "Soizburger Oa***lecher" skandiert? 🤔 Und um die Frage zu beantworten. Nein, sind mir nicht negativ aufgefallen. Ganz im Gegenteil. Was sie gesungen und geschrien haben, hab ich auf der anderen Seite nicht gehört. Aber wir haben im Sektor sogar ein paar Mal löblich darauf hingewiesen, dass der Auswärtssektor gut besucht war und die Stimmung auch nicht schlecht war drüben, die sind schon ziemlich abgegangen. Ich finde, für den Serienmeister ist gut besucht aber bei der kurzen Anreise eher naja... Auch die Mitmach-quote ist für einen Auswärtssektor eher gering verglichen mit den anderen Szenen die da waren. Aber sie sind besser als noch vor einigen Jahren.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philly_28 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben Montag um 09:17 mike94 schrieb vor 4 Minuten: Ich finde, für den Serienmeister ist gut besucht aber bei der kurzen Anreise eher naja... Auch die Mitmach-quote ist für einen Auswärtssektor eher gering verglichen mit den anderen Szenen die da waren. Aber sie sind besser als noch vor einigen Jahren.. Ja, da bin ich ganz bei dir. Ich messe sie da auch nicht an Sturm, Austria, Rapid oder LASK. Ich vergleiche eher damit, dass sie ja "keine Fans haben" und "ja alles nur Kunden sind". Gemessen daran war die Vorstellung gestern schwer in Ordnung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben Montag um 10:03 Diabate, Briedl und Ronivaldo in der Kicker Elf des Tages! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts