Much1 USER OF THE YEAR 2020 Beitrag melden Geschrieben vor 7 Stunden franzwenger schrieb vor 12 Minuten: Lassen wir mal alle Blödsinnigkeiten des Vereins beiseite - Ich sah gestern im TV eine gegnerische Mannschaft gut eingespielt, gut gecoacht und mit doppeltem Marktwert. In der ersten Halbzeit unsere Spieler defensiv sehr aufmerksam & griffig, offensiv bemüht aber zu ungenau und harmlos. In der zweiten Halbzeit klassische Partie mit einem Mann mehr und limitierten spielerischen Mitteln gegen eine starke Defensive. Taoui und Flecker hätten dennoch ein Tor schießen sollen, Zulj hätte können Andererseits hätten die Partie ohne die rote Karte 100%ig verloren. Was manche hier gesehen oder erwartet haben ist mir massiv rätselhaft. sorry, ich kann das nicht mehr schönreden was derzeit geboten wird. der marktwert von cercle ist nicht doppelt so hoch. wenn man die 14mio von denkey rausnimmt sinds fast ident. und wie wir gegen DIF und ljubljana, beide mit deutlich geringerem marktwert als wir, aufgetreten sind zeigt, dass das eh nur bedingte aussagekraft hat. zweite hälfte war tatsächlich eine klassische partie in überzahl - wenn man halt selber ein ausgefressener, selbstzufriedener haufen ist. eine hungrige mannschaft, wie wir sie noch vor wenigen jahren hatten, wäre da drübergefahren. unser offensivspiel ist völlig harmlos, ohne tempo, ohne biss. wir schaffen es nicht, druckphasen aufzubauen, wie wir es früher perfekt beherrscht haben, wo der gegner mal 10-15 minuten nur am verteidigen ist. aktuell ist jeder angriff uninspiriertes hin und hergeschiebe zwischen abwehr und mittelfeld, bis irgendwer einen chip probiert. sowas verteidigt dir halt auf profiniveau jeder weg, auch ein österreichischer zweitligist. seit der 2. hälfte gegen sturm, die tatsächlich gut war und mir mut machte, war jedes spiel weit unter unseren möglichkeiten. voitsberg & gestern katastrophal, hartberg noch einigermaßen ok, aber auch ganz weit weg von dem, wo der verein sich sieht. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben vor 7 Stunden Man hat ja letztes Jahr schon tendenziell geglaubt, dass man international nicht mithalten kann aber wenn man sich da die Zusammenfassungen gegen Toulouse oder Saint Gilloise anschaut, ist das noch 2 Klassen besser 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MitleserSW Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben vor 7 Stunden Also ein bisschen zu negativ ist mir das hier schon und das Spieler bashen taugt mir gar nicht. Es ist nun einmal der Wurm drin und dann sind es oft Kleinigkeiten. Drübergefahren sind wir selbst in unserer besten Zeit nur selten gegen Mannschaften, die defensiv organisiert sind. Selbst in der Ismael-Saison hat man sich vor dem Lockdown schon schwer getan, erinnere mich an ein sehr maues 1:0 in Mattersburg, gefolgt von 3 Niederlagen und einem Remis nach Wiederbeginn (da konnte man dann dem Corona-Training die Schuld geben). Ohne Kontinuität wird es schwierig werden. Ich war nie so begeistert von Schopp wie andere hier, aber trotzdem sollte man ihn mal arbeiten lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben vor 7 Stunden MitleserSW schrieb vor 1 Minute: Also ein bisschen zu negativ ist mir das hier schon und das Spieler bashen taugt mir gar nicht. Es ist nun einmal der Wurm drin und dann sind es oft Kleinigkeiten. Drübergefahren sind wir selbst in unserer besten Zeit nur selten gegen Mannschaften, die defensiv organisiert sind. Selbst in der Ismael-Saison hat man sich vor dem Lockdown schon schwer getan, erinnere mich an ein sehr maues 1:0 in Mattersburg, gefolgt von 3 Niederlagen und einem Remis nach Wiederbeginn (da konnte man dann dem Corona-Training die Schuld geben). Ohne Kontinuität wird es schwierig werden. Ich war nie so begeistert von Schopp wie andere hier, aber trotzdem sollte man ihn mal arbeiten lassen. Das stellt ja eh keiner in Frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben vor 7 Stunden MitleserSW schrieb vor 13 Minuten: Also ein bisschen zu negativ ist mir das hier schon und das Spieler bashen taugt mir gar nicht. Es ist nun einmal der Wurm drin und dann sind es oft Kleinigkeiten. Drübergefahren sind wir selbst in unserer besten Zeit nur selten gegen Mannschaften, die defensiv organisiert sind. Selbst in der Ismael-Saison hat man sich vor dem Lockdown schon schwer getan, erinnere mich an ein sehr maues 1:0 in Mattersburg, gefolgt von 3 Niederlagen und einem Remis nach Wiederbeginn (da konnte man dann dem Corona-Training die Schuld geben). Ohne Kontinuität wird es schwierig werden. Ich war nie so begeistert von Schopp wie andere hier, aber trotzdem sollte man ihn mal arbeiten lassen. Schopp wird man Minimum zwei Transferzeiten geben müssen. Und ich vertraue auch darauf, dass er sportlich das Ruder rumreißen wird. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Postinho Beitrag melden Geschrieben vor 6 Stunden jetzt schopp in frage zu stellen, ist hirnrissig. ich gehe davon aus, dass schopp im winter zeichen setzen wird, indem er den kader durchforstet. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Spade Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben vor 6 Stunden lasso schrieb vor 2 Stunden: Auch wenn er in diesem Leben kein Scorer mehr wird sieht man erst jetzt so richtig wie Usor den team abgeht. Usor konnte viele Laufwege im höheren Tempo gehen. Zudem einer der wenigen der auch mal ein Dribbling erfolgreich gestalten konnte. Sehe ich auch so. Ist Mustapha wieder verletzt, so einen konnte man in der zweiten Hälfte vor seiner Verletzung immer gut bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben vor 6 Stunden laskler89 schrieb vor 14 Minuten: jetzt schopp in frage zu stellen, ist hirnrissig. ich gehe davon aus, dass schopp im winter zeichen setzen wird, indem er den kader durchforstet. Macht ja eh keiner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben vor 6 Stunden Sam Spade schrieb vor 7 Minuten: Sehe ich auch so. Ist Mustapha wieder verletzt, so einen konnte man in der zweiten Hälfte vor seiner Verletzung immer gut bringen. der wurde International nicht nominiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Spade Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben vor 6 Stunden Crisp schrieb vor 4 Stunden: Bogarde! Der steht zentral herum anstatt sich einmal leicht läuferisch anzubieten! Von den langen ungenauen Pässen red ich gar nicht. Bogarde wird hier oft als Negativ-Beispiel nach schlechten Spielen erwähnt. Ich sehe das nicht so. Zugegeben - er wirkt zu lässig und er ist kein Abräumer, aber grundsätzlich hat er Potential. Ich habe ihn auf keinen Fall abgeschrieben. Nach dem gestrigen Spiel bei ihm ungenaue Pässe zu erwähnen finde ich aber nicht fair. Denke - diesbezüglich hast du bei einigen anderen Spielern beide Augen zugedrückt, denn da gab es bei weiteren schlechtere Passgeber und das Bei Pässen auf 5 Meter. In Bogarde steckt ein feiner Kicker und ich hoffe - Schopp wird ihn uns noch so richtig zeigen können. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben vor 5 Stunden Bogarde war in den ersten 30 Minuten finde ich schon stark. Hat einige Zweikämpfe gewonnen und ein gutes Positionsspiel gezeigt. Das er kicken kann ist auch klar. Leider wirkt er halt nicht ganz im Team integriert, bzw. fällt er halt mit der Mannschaft ab. Denke seine Aufgabe ist aber auch nicht voran zu gehen. Da muss von einem Zulj oder auch Horvath, Berisha, Stojkovic dann einfach mehr kommen. Problem ist, dass wir aktuell keinen richtigen Führungsspieler haben. Zulj ist der erste der rumsudert wenns nicht läuft. Stojkovic spielt je nach Lust und Laune. Berisha glaubt er ist der Star und Horvath ist mit der Leistung eh zufrieden. Ziereis ist dann einfach zu brav um die Mannschaft nach vorne zu Peitschen. Dass es dann mit einem zusammen gewürfelten Haufen junger Talente nicht funktioniert ist auch klar. Leider haben wir halt aktuell nicht mehr viele "Gescheite" im Kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Beitrag melden Geschrieben vor 5 Stunden Sam Spade schrieb vor 53 Minuten: Bogarde wird hier oft als Negativ-Beispiel nach schlechten Spielen erwähnt. Ich sehe das nicht so. Zugegeben - er wirkt zu lässig und er ist kein Abräumer, aber grundsätzlich hat er Potential. Ich habe ihn auf keinen Fall abgeschrieben. Nach dem gestrigen Spiel bei ihm ungenaue Pässe zu erwähnen finde ich aber nicht fair. Denke - diesbezüglich hast du bei einigen anderen Spielern beide Augen zugedrückt, denn da gab es bei weiteren schlechtere Passgeber und das Bei Pässen auf 5 Meter. In Bogarde steckt ein feiner Kicker und ich hoffe - Schopp wird ihn uns noch so richtig zeigen können. Grundsätzlich bin ich Deiner Meinung. Der Satz mit den ungenauen Pässen gilt für alle, nicht nur für ihn, da hab ich die Leerzeile wie im restlichen Artikel vergessen. Bogarde war bisher als Verteidiger schlecht, aber im offensiven Mittelfeld wirklich teilweise gut! Auch gegen Hartberg. Aber gestern war das in der 2. Halbzeit einigemale zum Ärgern! Ziereis und Smolcic/Maxi schieben den Ball herum, dann schauen sie und warten, 10m vor ihnen steht Bogarde bei einem Gegenspieler und rührt sich nicht obwohl er sich mit 2 schnellen Schritten in eine größere Gegend ohne Gegenspieler zentral begeben könnte wo man schnell mal sich nach vorne orientieren kann und da rechts oder links sich Räume auftun könnten. Klar dass man nicht immer so spielen kann, aber das wurde ÜBERHAUPT nie versucht, weil er einfach immer nur dastand und linke bis rechte Verteidigung hat um ihn herumgespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Beitrag melden Geschrieben vor 4 Stunden MitleserSW schrieb vor 3 Stunden: Also ein bisschen zu negativ ist mir das hier schon und das Spieler bashen taugt mir gar nicht. Es ist nun einmal der Wurm drin und dann sind es oft Kleinigkeiten. Blöderweise ist nun gefühlt jedes Jahr der Wurm drinnen (Thalhammer/Wieland, Sageder, Darazs). Das ist zu oft. Zudem ist eine deutliche Kritik nach 6 Niederlagen in der Liga und 2 Punkten aus 3 Spielen in der Conference League angebracht. Der Verein ist mittlerweile in einer anderen Position als zB direkt nach dem Wiederaufstieg. Einfach unterdurchschnittlich mitspielen reicht bei diesem Budget und Kosten nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben vor 3 Stunden Das wahre Problem ist definitiv die mangelnde Fitness !!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben vor 3 Stunden Tja. so Spiele gibts. Man hat gute Chancen die man nicht verwertet. Wobei - soooo viele Chancen hab ich nicht gesehen. Man probiert und probiert und es geht halt nix, vielleicht auch weil man mit zu wenig Nachruck und komplett ohne Risiko probiert, obwohl man gewinnen muss. Was mir fehlt ist die Selbstkritik der Spieler bei den Interviews. Schopp gefällt mir, der wird das über den Winter gut hinkriegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts