13. Runde: TSV Hartberg - SK Sturm Graz

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Wenn'st am Hartberger-Acker nicht bestehst, kommst auch nicht nach Dortmund, so einfach geht Fußball! :davinci:

Wie immer wird das Stadion aus den Nähten platzen, eine Art Heimspiel in der Oststeiermark. Auch wenn es sowas wie ein Kulturschock für unsere CL-Fighter nach 81.000 sein wird, das Brot, um darauf Butter schmieren zu können, wird unter anderem in Hartberg gebacken. Ilzer & sein Team werden unseren müden Helden noch einmal, vor der kurzen Pause, so richtig Dampf machen und ein "Ausrasten" nicht zugestehen. Die Hartberger sind auch ohne Schopp gut drauf, keines Falls zu unterschätzen, aber wenn wir nur halbwegs unsere Tugenden auf den Platz bringen, doch eine Nummer zu klein, um zu verhindern weiterhin "Tabellenführer" zu singen.

Einmal noch Vollgas geben und danach (!) ordentlich Luft holen! :stoesschen:   

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
themanwhowasntthere schrieb vor 12 Stunden:

Zum Glück ist danach mal Pause. Ich rechne mit einer Niederlage und wäre mit einem X schon zufrieden.

Verschreien will ich es auch also stimme ich dir zu, aber auch wenn man das ausklammert: Hab ich in der Tat eher ein schlechtes Gefühl. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Vöslauer schrieb vor 28 Minuten:

Verschreien will ich es auch also stimme ich dir zu, aber auch wenn man das ausklammert: Hab ich in der Tat eher ein schlechtes Gefühl. 

Wieso is man eigentlich so negativ?

Man stellt ja sich den Anspruch die beste Mannschaft der Liga zu sein…dann muss das natürlich gewonnen werden. Und auch ein X wäre kein Beinbruch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Ist irgendwie ein Spiel wie gegen den WAC nach Brest aufgelegt. Wobei es schon hilfreich wäre, wenn wir uns das 0:1 nicht selbst schießen und beim Gegner nicht jeder Schuss reingeht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Mal sehen ob man den Schalter umlegen kann, von "Gelber Wand" mit 80k Zuschauern zu Hartberg mit dann, wie viel, 2-3k.

Ich hoffe endlich mal Grgic zu sehen von beginn, Jatta , das bringt einfach nichts und auch Biereth würde ich ne Pause gönnen, der war gestern schon am Limit mmn.

Sieg wäre wichtig , damit man sich auch belohnt für den Kampf von gestern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

STURM GRAZ
themanwhowasntthere schrieb vor 17 Stunden:

Zum Glück ist danach mal Pause. Ich rechne mit einer Niederlage und wäre mit einem X schon zufrieden.

Warum rechnest du mit einer Niederlage? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alkonymus schrieb vor 9 Minuten:

Warum rechnest du mit einer Niederlage? 

Weil ich mir vorstellen kann, dass der Akku bei den Spielern körperlich wie auch geistig, nach so einer "engen" Auswärts-Partie wie in Dortmund oder gegen Brest, in denen man kurz davor war etwas mitzunehmen, leer ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag