FC Petrocub - SK Rapid 0:3 (0:1)

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
derfalke35 schrieb Gerade eben:

nein, weil Mannschaften mit weniger Punkten gegeneinander spielen und sich somit Punkte wegnehmen, es ist eigentlich fast so gut wie fix, dass wir bereits im EC überwintern.

Das ist schon klar, dass dieser fall nicht mehr eintreten kann. Aber theoretisch wäre eine tabelle wo alle mannschaften zum schluss 9 punkte haben möglich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
AbZock3r schrieb vor 2 Minuten:

Das ist schon klar, dass dieser fall nicht mehr eintreten kann. Aber theoretisch wäre eine tabelle wo alle mannschaften zum schluss 9 punkte haben möglich. 

Wenn alle Mannschaften 3 Spiele gewinnen und 3 verlieren, ja, aber das ist wirklich nur theoretischer Natur und zum jetzigen Zeitpunkt schon nicht mehr möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Team_Player schrieb vor einer Stunde:

Pflicht erfüllt, stabil und trocken nach Hause gespielt, Sorgen macht mir die Verletzung von Bolla wäre eine Katastrophe, bei Beljo würde es auch schmerzen aber nicht so tragisch wie bei Bolla -> hoffen wir dass es nichts schlimmes ist ...

Klar Bolla wäre sehr schmerzhaft, aber Beljo wäre ebenso alles andere als gut aktuell. Auch wenn Burgi 2 Tore gemacht hat heute, so muss man schon sagen, dass Beljo aktuell der einzige richtige gefährliche präsente Stürmer im Kader ist. 

Leider kommen zu den verletzen die schlechte Form einiger anderer dazu. Bei einigen wird es für Rapid nicht für den Stamm reichen. Die Ergebnisse sind viel besser als die Mannschaft spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
TimetoShine1899 schrieb vor 51 Minuten:

Es is fix

ist es nicht, hab mich jetzt paar min mit dem Kicker Tabellenrechner gespielt, hab es zusammengebracht das der 24 Platz 10 Punkte hat und damit Rapid weg wäre.

natürlich ist es extrem unwahrscheinlich, ein Lotto 6er wäre wohl wahrscheinlicher, aber zu 100% ist es noch nicht fix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Top_ League schrieb vor 19 Minuten:

Klar Bolla wäre sehr schmerzhaft, aber Beljo wäre ebenso alles andere als gut aktuell. Auch wenn Burgi 2 Tore gemacht hat heute, so muss man schon sagen, dass Beljo aktuell der einzige richtige gefährliche präsente Stürmer im Kader ist. 

Leider kommen zu den verletzen die schlechte Form einiger anderer dazu. Bei einigen wird es für Rapid nicht für den Stamm reichen. Die Ergebnisse sind viel besser als die Mannschaft spielt.

das nach einem Spiel wo Burgi 2 Türl gemacht hat ist schon gewagt, zugegeben ich hab das Spiel nicht gesehen aber Rapid ist aktuell, unabhängig von der Form, von keinem einzelnen Spieler abhängig und das find ich richtig leiwand, das hat es lange nicht so gegeben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Posten immernoch die gleichen, somit nicht alle pcs/handys durch etwaige streams mit viren lahmgelegt, schön ;) 

3:0 is ein statement, das wichtigste aber, dass die beljo und bolla nichts allzu schlimmes haben - freu mich jetzt schon aufs heimspiel gegen shamrock

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
MarkoBB8 schrieb vor 56 Minuten:

das nach einem Spiel wo Burgi 2 Türl gemacht hat ist schon gewagt, zugegeben ich hab das Spiel nicht gesehen aber Rapid ist aktuell, unabhängig von der Form, von keinem einzelnen Spieler abhängig und das find ich richtig leiwand, das hat es lange nicht so gegeben

Ich kann jeden verstehen der anderer Meinung ist. Rapid ist halt leider sehr abhängig von gewissen Spielern meiner Meinung.....Das Glück war die letzte Zeit auf unserer Seite, ohne Glück hätten wir rein vom spielerischen her weniger Punkte vor allem in der Meisterschaft . Die Rapid Mannschaft zu Beginn war ganz anders zum ansehen. Mir war schon klar, das wir mit Doppelbelastung nicht so spritzig bleiben werden. Aber gewisse Teile der Mannschaft funktionieren nicht so gut wie man sich es wünschen würde. Da gehört auch Burgi dazu, sieht ausgelaugt aus aktuell......an was es liegt weiß ich nicht.

Wenn die Ergebnisse passen kann eh keiner was sagen, aber schöner Fussball sieht anders aus. Bleibt nur zu hoffen das sich Gale gut entwickelt, Jansson wieder fit wird, dann würde wieder mehr Tempo reinkommen. Schade finde ich auch, das man aktuell nicht einmal einen außer Form gekommenen Spieler ersetzen kann, da sollte man sich echt gedanken im Winter machen, vor allem was einen Spielmacher Typ angeht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Top_ League schrieb vor 21 Minuten:

Ich kann jeden verstehen der anderer Meinung ist. Rapid ist halt leider sehr abhängig von gewissen Spielern meiner Meinung.....Das Glück war die letzte Zeit auf unserer Seite, ohne Glück hätten wir rein vom spielerischen her weniger Punkte vor allem in der Meisterschaft . Die Rapid Mannschaft zu Beginn war ganz anders zum ansehen. Mir war schon klar, das wir mit Doppelbelastung nicht so spritzig bleiben werden. Aber gewisse Teile der Mannschaft funktionieren nicht so gut wie man sich es wünschen würde. Da gehört auch Burgi dazu, sieht ausgelaugt aus aktuell......an was es liegt weiß ich nicht.

Wenn die Ergebnisse passen kann eh keiner was sagen, aber schöner Fussball sieht anders aus. Bleibt nur zu hoffen das sich Gale gut entwickelt, Jansson wieder fit wird, dann würde wieder mehr Tempo reinkommen. Schade finde ich auch, das man aktuell nicht einmal einen außer Form gekommenen Spieler ersetzen kann, da sollte man sich echt gedanken im Winter machen, vor allem was einen Spielmacher Typ angeht. 

Statistisch hatten wir Glück im Pech, was sich wieder ausgleicht, und wir stehen genau dort, wo wir hingehören. Anders gesagt, wir hätten von den Chancen her mehr Tore schießen müssen, haben die Punkte aber trotzdem gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag