flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 7. November 2024 Hab einen Stream gehabt, hab gewisse Szenen 3x innerhalb von 10 Sekunden gesehen. Alkohol war nicht mit im Spiel. Ergebnis natürlich super, Spiel souverän heimgespielt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 7. November 2024 Schön und konzentriert wars nicht durchgehend, aber effizienter als zuletzt (5-6 Tore hätten es trotzdem sein müssen), und im Schongang ein 3-0 – ich werde mich keinesfalls beschweren, das sind Luxusprobleme. Weitere drei Punkte, 400.000 Euro verdient, weiter auf Kurs Top 8/Achtelfinale, zwei Punkte für die Klubwertung mitgenommen – Rapid-Herz was willst du mehr. Hoffentlich sind Bolla und Beljo nicht mehr als angeschlagen, und wir kommen mit dem Spiel gegen Klagenfurt gut in die Pause. 52 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. November 2024 revo schrieb vor 1 Minute: Sehr fein, 3:0 Auswärtssieg, 2. Platz vorläufig und das Comeback von Gale in der Ersten! Da bin ich gespannt wie sich der entwickelt. Der wirkt noch immer sehr filigran! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 7. November 2024 Hat schon gepasst. Hoch Rapid! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1230 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 7. November 2024 flanders schrieb vor 1 Minute: Hab einen Stream gehabt, hab gewisse Szenen 3x innerhalb von 10 Sekunden gesehen. Alkohol war nicht mit im Spiel. Ergebnis natürlich super, Spiel souverän heimgespielt. Geil! Hauptsache den Scheiß Verein Canal + nicht unterstützen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. November 2024 (bearbeitet) Baldige BESSERUNG den Verletzten! Pflichtsieg wurde erfüllt aber da geht mehr! Gute Heimreise! bearbeitet 7. November 2024 von onaiir22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. November 2024 Wichtiger Sieg. Jetzt noch die rovers schlagen und dann wirds interessant in den letzten 2 runden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 7. November 2024 Pyrrhussieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 7. November 2024 Rapid Wien, die österreichische Konstante im Europacup. Ich hab das Spiel nicht gesehen, freue mich dafür doppelt über diesen Auswärtssieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hierzn Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 7. November 2024 Also ich hab erst nach der 20 min eingeschalten, aber das Feld hat ein Iconleague-Feld erinnert xD war extrem schwer da zu kombinieren! für unsere Edel-Techniker nochmal eine Stufe schwerer Goatstaller wieder mal 1A ab der 50ten und den richtigen Riecher.. Leider wieder mal enttäuschen: Kaygin³ Positives: Gut das Gale wieder mal am Platz stand! Negatives: oasch Verletzungen/Auswechslungen hoffentlich nix schlimmes! 9/9 meglichen Punkten! geil <3 danke rapid weiter so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. November 2024 3 Spiele, 9 Punkte, was will man mehr. Frühjahr sollte damit auch schon zu 99% fix sein, jetzt muss das Ziel natürlich Top8 sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1982 SCR Postaholic Beitrag melden Geschrieben 7. November 2024 DANKE d'Ehre! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Beitrag melden Geschrieben 7. November 2024 grubi87 schrieb Gerade eben: Jetzt noch die rovers schlagen und dann wirds interessant Die machen mir mittlerweile ein bisschen Angst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 7. November 2024 Super 400000e zum Dritten...Scheiße die Verletzungen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coronel Anfänger Beitrag melden Geschrieben 7. November 2024 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts