laotse Respekt ist keine Krankheit Beitrag melden Geschrieben Samstag um 17:36 Totaalvoetbal schrieb vor einer Stunde: Es müssen 3 Punkte her. Heuer haben wir die Möglichkeit. Schaffen wir es heuer nicht (Wir sind oben dran, die Konkurenz ist nicht unschlagbar), schaffen wir es in den nächsten 20 Jahren nicht.... Weil? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben Samstag um 17:48 Hab kein wirklich gutes Gefühl für morgen. Zumal auch noch der zweite Dilettantenklub der Liga heute Abend vor uns liegen wird. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Beitrag melden Geschrieben Samstag um 17:55 Könnte bitter werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben Samstag um 17:56 Na dann gwinn ma halt morgen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben Samstag um 18:07 orßit schrieb vor 11 Minuten: Könnte bitter werden Du bist ja mittlerweile schlimmer als der @grubi87. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben Samstag um 18:15 (bearbeitet) Morgen Charakter zeigen! bearbeitet Samstag um 18:15 von onaiir22 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postaholic Beitrag melden Geschrieben Samstag um 18:23 Staubiges 2:0 morgen ohne zu glänzen Mehr brauchts ned 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben Samstag um 18:33 (bearbeitet) Seit Wochen freu ich mich auf morgen und liege jetzt seit Tagen mit Lungenentzündung im Bett. Ich könnte speibn. Wenn kein Wunder passiert wieder das morgen leider Sky statt Stadion. bearbeitet Samstag um 18:33 von bw_sektionsbg 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben Samstag um 18:34 (bearbeitet) Gulaschfredl schrieb vor 11 Minuten: Staubiges 2:0 morgen ohne zu glänzen Mehr brauchts ned Glänzen? Lustiger, wann haben wir dass? bearbeitet Samstag um 18:35 von onaiir22 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Beitrag melden Geschrieben Samstag um 18:36 bw_sektionsbg schrieb vor 2 Minuten: Seit Wochen freu ich mich auf morgen und liege jetzt seit Tagen mit Lungenentzündung im Bett. Ich könnte speibn. Wenn kein Wunder passiert wieder das morgen leider Sky statt Stadion. gute Besserung. 3 Punkte dann gehts wieder aufwärts 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben Samstag um 18:39 Das ist morgen die 25te, zum jeweilgen Zeitpunkt, wichtigste Partie in der bisherigen Saison. Bitte Burschen hauts nochmal alles raus vor der LSP und beschert uns erneut einen Sieg. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben Samstag um 18:40 bw_sektionsbg schrieb vor 7 Minuten: Seit Wochen freu ich mich auf morgen und liege jetzt seit Tagen mit Lungenentzündung im Bett. Ich könnte speibn. Wenn kein Wunder passiert wieder das morgen leider Sky statt Stadion. Gute Besserung 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben Samstag um 18:54 Weiß man schon was zu Bolla & Beljo bzw. den anderen Verletzten (Jansson etc.)? Björkeeiet ist ja wieder fitgeworden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannySCR Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben Samstag um 18:57 Ein Musssieg morgen, um die rosanen auf Distanz zu halten und den Anschluss an Sturm nicht zu verlieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postaholic Beitrag melden Geschrieben Samstag um 19:08 onaiir22 schrieb vor 33 Minuten: Glänzen? Lustiger, wann haben wir dass? Lustiger? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts