pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. November 2024 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 10. November 2024 Schöller AV ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. November 2024 Naja gut, diese Elf ist dann wohl eher in Richtung ebenbürtig mit Klagenfurt einzuordnen. Würde mich überrasxhen wenn wir da den 3er holen. Rechne maximal mit einem X. Der Ausfall von Wurmbrand zusätzlich zu den Leuten der Stammelf tut massiv weh. Von der Bank kommt da gar nichts mehr. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 10. November 2024 3-4-3 oder 3-5-2 oder Schöller AV 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. November 2024 3 5 2 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. November 2024 Ein Satz mit x , mit der 11 erwart ich mir nix. Wird nicht schòn zum ansehen heute. hoffe irgendwie auf einen glücklichen Sieg, aber rechne mit einer Niederlage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. November 2024 Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben: Naja gut, diese Elf ist dann wohl eher in Richtung ebenbürtig mit Klagenfurt einzuordnen. Würde mich überrasxhen wenn wir da den 3er holen. Rechne maximal mit einem X. Der Ausfall von Wurmbrand zusätzlich zu den Leuten der Stammelf tut massiv weh. Von der Bank kommt da gar nichts mehr. also das sehe ich nicht so, vlt durch die müdigkeit aber die 11 ist ansich deutlich stärker als jene von klagenfurt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 10. November 2024 Oje. Das wird heute extrem schwer. Die zwei nicht dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 10. November 2024 fussballoestereich.at könnte auch öfter die Bilder aktualisieren. Bei Klagenfurt Binder und Wydra im Rapid-Trikot, Bonnah mit einem Doppelstier, Szerencsi im KSV-Leiberl und bei Rapid Bischof in Altach-Panier, Grgic im LASK-Style, SPRY bei der Vertragsunterzeichnung und Gale im Trainingsanzug. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 10. November 2024 Recht viel nachlegen kann man da nicht und auch nicht die beste Startelf Einmal noch durchbeißen für die 3 Punkte Borkeeit doch nicht fitt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 10. November 2024 pironi schrieb vor 2 Minuten: TimetoShine1899 schrieb vor 1 Minute: 3 5 2 Für mich sieht es wie ein 3-3-2-2 aus. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 10. November 2024 TimetoShine1899 schrieb Gerade eben: 3 5 2 Bischof ganz rechts ? Schaub kann das nicht .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 10. November 2024 Auf an Sieg Rapidler! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dortmund_borussia Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 10. November 2024 TimetoShine1899 schrieb vor 2 Minuten: 3 5 2 Wer soll Rechts in der 5er Kette spielen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. November 2024 pironi schrieb vor 4 Minuten: Heute fehlen rund sieben Startelf Spieler 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts