orßit V.I.P. Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 16:50 Bernhard unger hat das 2:0 gemacht 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 16:50 BERNHARD UNGER FUSSBALLGOTT! 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 16:51 souveräne erste halbzeit. das musst amal auf den rasen bringen mit sovielen verletzten schlüsselspielern. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 16:51 Zuckerhut schrieb vor 1 Minute: Starker Beginn. Führung in der Höhe verdient. Spiel nach dem 2:0 einschlafen lassen ohne das Klagenfurt gefährlich wird, passt. Aus Stadionsicht einfach nur staubtrocken gespielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oix1220 Stammspieler Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 16:51 Bernhard Unger mit dem 2:0? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 16:51 SandkastenRambo schrieb vor 4 Minuten: Die neue Ref Cam ist richtig geil Sieht man was? Ihr warad nix aufgefallen…. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiruz Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 16:51 irgendeiner schrieb vor 1 Minute: Mir fällt gerade erst auf, wir haben 5 Spieler, die 23 oder jünger sind in der Startelf. austrianer hassen diesen trick 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PK1899 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 16:51 Auch Interessant 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 16:51 Schöller gut, Bischof sehr gut Für Kaygin ist es nicht einfach, aber er ist robust. Tolle erste Halbzeit. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 16:51 Bernhard Unger Fußballgott 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 16:51 Die schreiben echt "BERNHARD UNGER" in die Einblendung bei den Toschützen des Zwischenstandes 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 16:51 Bernhard Unger wie ausgewechselt heute. Starke Partie! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 16:51 Noch einmal 45 min Gas geben, das 3:0 machen und dann danke. kann später noch ein gale spiel für Konter werden 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 16:52 Finde den Auftritt sehr souverän, es fehlen doch einige Stammspieler und bis auf Kleinigkeiten ist das sehr toll heute. 2:0 zur Pause auch voll in Ordnung, schade, ein drittes jetzt am Ende hatte schon eine Vorentscheidung sein können. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 16:52 Oix1220 schrieb Gerade eben: Bernhard Unger mit dem 2:0? Ja, hab ich auch grad gesehen…..weil ich a leichtes Damenspitzerl hab, hab ich mir nix dabei gedacht 😊🍺 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts