pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 17:54 Bis auf ein paar Unachtsamkeiten eine souveräne Partie von uns. Die zweite Garnitur hat gezeigt, dass sie durchaus ein guter Ersatz ist. Es macht Spaß, unseren Buam beim Kicken zuzuschauen. Weiter so! Und das Wichtigste: Wir sind wieder eine Heimmacht. Und jetzt die Pause zur Regeneration nützen. Das wird noch ein hartes, restliches Jahr. 40 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 17:54 (bearbeitet) ein über weite strecken souveräner und verdienter heimsieg, der höher hätte ausfallen können. schöller und bischof bärenstark und vollwertige alternativen, kaygin war auch solide, aber ich fürchte der wird länger ausfallen. man of the match aber ohne jeden zweifel berni unger. ich darf zusammenfassend festhalten: zweiter platz. drei punkte hinter sturm. acht punkte bzw. zwei verlustpunkte vor den dosen. wenigste niederlagen der ganzen liga. wenigste gegentore der ganzen liga. de facto überwintert und 7+ mio verdient in der conference league. und das alles trotz jeder menge verletzter stamm- und schlüsselspieler und allen drei tagen ein pflichtspiel. ich will heute kein sudern über schwache 20 minuten in der zweiten halbzeit hören. klauss und die mannschaft haben sich ein uneingeschränktes lob verdient, ziemlich geile performance im herbst bis jetzt. rapid ist definitiv wieder da. bearbeitet Sonntag um 18:04 von Lichtgestalt 115 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 17:54 Sehr gute Leistung, Chancenverwertung schlecht. Klagenfurt hätte sich auch über 5 Stück nicht beschweren können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 17:55 Sehr fein, viele Junge eingesetzt, verdient zu Null gewonnen. Jetzt die Länderspielpause zur Regeneration nutzen und bis zur Winterpause so viele Punkte holen wie möglich! Hoffentlich mit vielen Rückkehrern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 17:55 Bravo! Ein nie gefährdeter, souveräner 2:0 Sieg nach einer EC-Partie trotz vieler wichtiger Ausfälle. Bischof heute neben Burgi und Schaub stark. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 17:55 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 17:55 Der Sieg geht an alle Raunzer in der Vorbsprechung - Kritik von meiner Seite nur an der Chancenausewertung. Zuhause sind wir eine Macht 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 17:55 Bravo Jungs! Hätte ich nicht erwartet! Dafür umso schöner! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 17:56 Lichtgestalt schrieb Gerade eben: ein über weite strecken souveräner und verdienter heimsieg, der höher hätte ausfallen können. schöller und bischof bärenstark und vollerwertige alternativen, kaygin war auch solide, aber ich fürchte der wird länger ausfallen. man of the match aber ohne jeden zweifel berni unger. ich darf zusammenfassend festhalten: zweiter platz. drei punkte hinter sturm. acht punkte bzw. ein verlustpunkt vor den dosen. wenigste niederlagen der ganzen liga. wenigste gegentore der ganzen liga. de facto überwintert und 7+ mio verdient in der conference league. und das alles trotz jeder menge verletzter stamm- und schlüsselspieler und allen drei tagen ein pflichtspiel. ich will heute kein sudern über schwache 20 minuten in der zweiten halbzeit hören. klauss und die mannschaft haben sich ein uneingeschränktes lob verdient, ziemlich geile performance im herbst bis jetzt. rapid ist definitiv wieder da. Das hast schon in Minute 37 geschrieben, gibts zu! Ansonsten: RAPID 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 17:56 RBS würde dieses Ergebnis gerne nehmen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 17:56 Sehr brav 👍 Wir müssen unsere Chancen besser nützen.... Für Schöller freuts mich top Partie... Timing bei den Wechsel auch sehr gut... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 17:56 Super Burschen, Gratulation. Und jetzt gut regeneriert wieder starten. Nach der Pause sollten nahezu alle verletzten Spieler wieder dabei sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 17:56 Super Rapid Super Rapid Hey Hey 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomasSCR Superstar Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 17:56 Trotz der Kälte Bock auf Schöller. Shampoo 💚 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 17:56 Souverän! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts