SK Rapid - Austria Klagenfurt 2:0 (2:0)

pironi

Recommended Posts

V.I.P.

Bis auf ein paar Unachtsamkeiten eine souveräne Partie von uns. 

Die zweite Garnitur hat gezeigt, dass sie durchaus ein guter Ersatz ist. :super:  

Es macht Spaß, unseren Buam beim Kicken zuzuschauen. Weiter so! :v: 

Und das Wichtigste: Wir sind wieder eine Heimmacht. :aufdrogen:

Und jetzt die Pause zur Regeneration nützen. Das wird noch ein hartes, restliches Jahr. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Lichtgestalt schrieb Gerade eben:

ein über weite strecken souveräner und verdienter heimsieg, der höher hätte ausfallen können. schöller und bischof bärenstark und vollerwertige alternativen, kaygin war auch solide, aber ich fürchte der wird länger ausfallen.

man of the match aber ohne jeden zweifel berni unger.

ich darf zusammenfassend festhalten: zweiter platz. drei punkte hinter sturm. acht punkte bzw. ein verlustpunkt vor den dosen. wenigste niederlagen der ganzen liga. wenigste gegentore der ganzen liga. de facto überwintert und 7+ mio verdient in der conference league.

und das alles trotz jeder menge verletzter stamm- und schlüsselspieler und allen drei tagen ein pflichtspiel.

ich will heute kein sudern über schwache 20 minuten in der zweiten halbzeit hören. klauss und die mannschaft haben sich ein uneingeschränktes lob verdient, ziemlich geile performance im herbst bis jetzt. rapid ist definitiv wieder da. :love:

Das hast schon in Minute 37 geschrieben, gibts zu!

Ansonsten:

RAPID

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag