LI150GS Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 20:38 orßit schrieb vor 32 Minuten: https://www.skysportaustria.at/mediathek/refcam-provozier-mich-nicht-rapid-co-trainer-kulovits-sieht-gelb/ Kulovits hat ebner provoziert Der Ebner. Ein Vogl vor dem Herrn. Mei Reaktion sieht ma eh hinten oben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 20:41 bruno_conte schrieb vor 5 Minuten: Du drehst dir auch alles zurecht wie´s grad passt. Ist doch klar zu sehen, daß Ebner zuerst gar nicht hingehen wollte. Er wurde ja quasi genötigt, die Gelbe zu zeigen und wollte die Angelegenheit so schnell wie möglich hinter sich bringen. Klar zu sehen, daß er Kulovits vorsorglich zu verstehen gab, daß dieser den Mund halten soll. Er hätt genauso gut - hoit di pappn - sagen können. Die Gelbe gab´s für Kritik davor, diese kam nicht über die Kamera rein. Ich fands genau richtig. Was willst da als Schiedsrichter groß mit einem Co-Trainer diskutieren. Geile Rapid. Ich wäre mit einem X schon sehr glücklich gewesen. Das war heute allerdings meisterlich. In den ersten 30 Min den Sack zugemacht und danach staubtrocken abgewickelt. Super. Provozier mich nicht, provozier mich jetzt nicht! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 20:46 So ein schönes Kombinationsspiel hat es schon lange nicht mehr gegeben. so eine IV hat es seit Schöttel und Ivanov nicht mehr gegeben. Kaygin in der Schwabposition sehr sehr gut. Schaub hat heute gezeigt, was er abliefern kann. Egal wer da am Flügel spielt, ob Bolla, Auer, Schöller, Böckle - das ist souverän und schaut einfach geplant aus. MOM für mich SPYR einziger Wermutstropfen: die 2er braucht einen neuen Captain. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 20:51 Eine Saison, bisher so schön und kitschig wie der gerade auf Warner Comedy laufende Film Pretty Woman, wo die der Julia Roberts ähnelnde schöne Rapid einen Richard Gere Fußballklub nach dem anderen herwetzt. Schampoo an Markus Katzer, so einen Mordskicker wie Raux Yao zu finden und zu verpflichten. Der is so eine coole Socke, unbefuckinglieveble. Ein äußerst positives Ausrufezeichen von Bischoff und Schöller. Grgic auch saustark, eh gewohnt, und vorne Burgi und Schaub sehr staubig einer dem anderen jeweils ein Tor aufgelegt. Bei beiden übrigens auch in der Entstehung Bischoff die Haxen im Spiel. Rapid macht wieder Spaß. Wien West Hütteldorf 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 21:00 Gerade heimgekommen und keinen einzigen Kilometer bereut. Was für eine souveräne, saubere und stabile Vorstellung 💪💚🤍❤️💙 Genau so „langweilig“ habe ich mir das Match gewünscht. Besonders freuen mich die Leistungen von Schöller und Bischof. Schade nur, dass wir nur 15.700 Zuseher hatten … 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bullet_SCR Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 21:03 orßit schrieb vor 21 Minuten: Provozier mich nicht, provozier mich jetzt nicht! Aber da sieht man erst wie überfordert unsere Schiedsrichter sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postaholic Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 21:04 Staubiges 2:0 ohne zu glänzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 21:10 Gulaschfredl schrieb vor 2 Minuten: Staubiges 2:0 ohne zu glänzen Ich finde in den ersten 35 Minuten hat man absolut geglänzt, ich war im Stadion massiv beeindruckt wie wir die Partie angegangen sind, 3 Tage nach einem EC-Auswärtsspiel und mit drei neuen Spielern in der Startelf. Dachte eigentlich, dass Klagenfurt mal los legt, aber Rapid zeigte gleich wer der Herr im Haus ist. Nach dem 2:0 hat man verständlicherweise zurückgeschaltet, aber bis dahin war es in Wahrheit eine Bombenpartie, wenn man die Umstände berücksichtigt. 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 21:15 TomTom90 schrieb Gerade eben: Ich finde in den ersten 35 Minuten hat man absolut geglänzt, ich war im Stadion massiv beeindruckt wie wir die Partie angegangen sind, 3 Tage nach einem EC-Auswärtsspiel und mit drei neuen Spielern in der Startelf. Dachte eigentlich, dass Klagenfurt mal los legt, aber Rapid zeigte gleich wer der Herr im Haus ist. Nach dem 2:0 hat man verständlicherweise zurückgeschaltet, aber bis dahin war es in Wahrheit eine Bombenpartie, wenn man die Umstände berücksichtigt. Aus meiner Sicht war es taktisch sogar eines der besten Spiele von uns unter Klauß. Der Spielverlauf hat ihm da natürlich ordentlich in die Karten gespielt. Heute ist im Prinzip fast alles aufgegangen. Kurz vor der Pause hätte Burgstaller bei der Riesenchance den Ball durchlassen sollen. Dahinter stand Schaub und hätte zum zweiten Mal nur den Fuß hinhalten müssen. Danach hätte Klauß gleich 5 Spieler wechseln können. Das wäre das perfekte Spiel gewesen. Ist es zum Glück eh auch geworden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 21:23 Grgic ist ein Vieh, eine Grätzn vor dem Herren und zieht Bälle, die eigentlich nicht zu bekommen sind. Für mich MOTM. Stark auch Raux Yao, Bischof, Schöller und v.a. in der ersten HZ. Schaub. Das Nachlassen in der zweiten HZ. wundert wohl keinen, zu viele haben gefehlt, und beim Rest waren die Akkus schon deutlich im roten Bereich. Und trotzdem nichts anbrennen lassen. Es war einfach nur schön, hoffentlich bleibt es so. Nein, ich bin mal Optimist, es wird so bleiben! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 21:36 Bullet_SCR schrieb vor 32 Minuten: Aber da sieht man erst wie überfordert unsere Schiedsrichter sind Vielleicht sieht man mit dieser RafCam, dass das ganze doch nicht so einfach ist! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hierzn Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 21:47 (bearbeitet) So nachdem ich mir den Arsch wieder bissl aufgewärmt hab kann ich auch wieder tippsen Zum Mätsch: ersten 30 Minuten.. wtf dachte wir zernichten die mit Zauberfussball 6:0 hier eine Körpertäuschung da eine Drehung bam räume offen! war echt geil anzusehen! danach gut verwaltet so gut wie keine Chancen zugelassen. Für mich positiv heute Schöller .. stabile Partie von eam.. find, dass sie ihn heute aber sehr oft bissl alleine gelassen haben und relativ selten auf seine Seite verlagert haben.. SPRY: selten jemanden gesehen der sich sowenig bewegt und dennoch eine Stabilität und ruhe ausstrahlt.. wonderbra einfach. Kaygin wohl auch eines der besseren Spiele heute.. viel offensiver immer hat mir heute gefallen REFCAM xD also die Idee find ich Grundsätzlich ja ned schlecht, man sollte bei Sky vielleicht eine Option anbieten wo man nur Refcam sieht aber ja da müssen sie noch bissl dran arbeiten der Schiri hat ja permanent an der Hose rumzupft oder am Headset gespielt.. bearbeitet Sonntag um 21:49 von hierzn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 21:49 GrünesWienerBlut schrieb vor 3 Stunden: Wie gehts eig. unseren Kollegen mit den vollen Windeln? Aber die Ref-Cam is schon irgendwo spannend wenn ma sehen kann wie am Feld kommuniziert wird. Die Schiri-Cam solltens besser wieder abschalten. Die ist ziemlich peinlich. Und zwar für die Schiris. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 21:53 zahi schrieb vor 2 Minuten: Die Schiri-Cam solltens besser wieder abschalten. Die ist ziemlich peinlich. Und zwar für die Schiris. Bei den aktuellen Schiedsrichterleistungen sehe ich diese Cam auch als blossstellend für die Schiris. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 21:55 Wenn es noch niemand erwähnt hat:8 Österreicher in der Startaufstellung. Gefällt mir ebenfalls sehr gut. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts