Rene1987 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 18:22 Schöller freut natürlich besonders nach der Sache im Cup. Schön, dass Klauß ihn nicht gleich abgeschrieben und weiter eingesetzt hat. So geht Vertrauen. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 18:23 Pacult interessiert den Ref Cam einen Dreck 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecl1988 Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 18:24 (bearbeitet) Haha Sky übertrifft sich heute selbst! 😂😂😂 bearbeitet Sonntag um 18:26 von ecl1988 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 18:25 Pacult 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecl1988 Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 18:26 (bearbeitet) Die Kulisse im Hanappi war heute echt top! Tolle Tore auch von Unger und Seidl heute! Mark Janko braucht glaub ich auch eine eigene Cam! 😂 bearbeitet Sonntag um 18:29 von ecl1988 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 18:28 der Peda spricht aus was sich alle denken… und dafür reicht meistens nur ein Blick. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 18:30 Laut Tatar wird Top 6 knapp für Salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 18:31 Zuckerhut schrieb vor 8 Minuten: Pacult interessiert den Ref Cam einen Dreck I mog erm! Zuckerhut schrieb vor 1 Minute: Laut Tatar wird Top 6 knapp für Salzburg Dann werden’s Meister 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 18:32 Gutes Spiel, sehr stark begonnen und endlich auch mal das 2:0 vor der Pause gemacht. Das war richtig spritzig und zielgerichtet. Schöller hat mir auch sehr gut gefallen, der kann noch was werden bei uns wenn der so weiter macht. Auch kaygin hat gut gespielt. 2.HZ nicht mehr so souverän, aber trocken runtergespielt und mehr den Gegner machen lassen. Zum Schluss hätten wir noch Chancen gehabt, aber mei. Schiedsrichter waren auch ok heute find ich. Dachte heute wirds ein eher enges und zaches Spiel, aber nein, wir haben überwiegend überzeugt. 3 Punkte die sehr wichtig sind wieder und die (überraschen stabilen) violas wieder hinter uns gelassen. Geile Saison bis jetzt, weil echt viele Spiele unerwartet ausgehen, richtig Spannung drin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 18:34 Jedenfalls die souveränste Leistung von allen Mannschaften, die unter der Woche gespielt haben. Und das nach einem Auswärtsspiel in Moldawien, da darf man echt auf keinen Fall unzufrieden sein. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 18:36 Genau so muss das sein, 30 Minuten Vollgas, Vorsprung rausholen und dann die Punkte ins Trockene spielen. Viel mehr kann man in der aktuellen Konstellation nicht erwarten. Kaygin und Schöller haben ihre Aufgaben sauber ausgefüllt, mehr muss die Drittbesetzung auf einer Position im Kader nicht. Bischof mit einer weiteren Empfehlung Richtung Stammelf. Die Konterchancen gegen Ende hätte man besser ausspielen können, aber da war halt wirklich schon das letzte Aufgebot am Platz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 18:38 (bearbeitet) wo sind nochmal die leute die meinten klagenfurt hätte die bessere startelf? was für ne lächerliche aussage, die würden sich für 2/3 die heute am platz gestanden sind 9 finger abschneiden. bin stolz auf die leistung und den herbst bisher, klar waren auch gebrauchte leistungen dabei, aber trotz doppelbelastung und einigen verletzen so abzuliefern gebührt respekt. kaygin fand ich heute richtig ansprechend, finde aber sowieso dass er sich sehr gesteigert hat, hoffe er hat sich nicht verletzt es macht wieder so viel spaß ins stadion zu gehen, danke dafür bearbeitet Sonntag um 18:39 von Fußball_liebhaber 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 18:40 Ich ziehe meinen Hut. Chapeau vor diesem souvären Sieg. Hätte ich uns heute nie zugetraut. Bravo Spieler, Bravo Trainer. Hoch Rapid 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecl1988 Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 18:40 (bearbeitet) Für mich Raux-Yao mal wieder mit einer mörder Partie. Die Klagenfurter zerschellten bevor sie irgendwie gefährlich wurden. Der Typ ist einfach nur gut. bearbeitet Sonntag um 18:41 von ecl1988 36 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 18:44 Einfach nur geil, die Burschen spielen eine fantastische Saison. Schöller und Bischof mit einer Top Partie, jetzt durchschnaufen und gegen Wattens den nächsten 3er holen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts