Texas Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 17. November Bin gespannt ob die Experten beim ORF sich getrauen ihn zu kritisieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 17. November (bearbeitet) Wenn du so überheblich auftrittst und dann auch noch meinst du musst ohne Not so einen Pass aus dem Tor heraus spielen, jo dann hast du auch nichts anderes verdient. Wenn du dann auch noch meinst, zu wechseln wäre unnötig, dann hast du es zu recht verschissen. bearbeitet 17. November von LaDainian 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 17. November ein Königreich für einen Stürmer. Mit einem brauchbaren Stürmer vorne wird das heute ein 4:1 und alle sind glücklich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 17. November (bearbeitet) skynet schrieb Gerade eben: Im Frühling gibts dann Playoff-Spiele gegen einen Gruppendritten der Liga A um den Aufstieg. um den aufstieg wohin? bearbeitet 17. November von Caspar01 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. November Groovee schrieb vor 8 Minuten: Wie kann man SO ein Spiel SO dumm aus der Hand geben?? Was hat sich Rangnick dabei gedacht?? In dem man einfach nicht genug gewollt hat das zweite Tor zu machen und weil Rangnick auf der Bank eingeschlafen ist und dadurch zu spät gewechselt hat, es hätte ihn einfach nur wer aufwecken müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 17. November Mir gehen die übersteiger, gurkerl, usw am Geist. Spanien oder Brasilien können Gegner verarschen, aber nicht wir. Ich hoffe das geht in den Schädel der Spieler. Arnie brachte mich heute zur Weißglut Verdientes unentschieden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 17. November Ich mach mir jetzt ein Wurstbrot. Das soll es dann auch gewesen sein für heute Abend. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skynet Superstar Beitrag melden Geschrieben 17. November Caspar01 schrieb Gerade eben: um den aufstieg wohn? Liga A 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Beitrag melden Geschrieben 17. November Is ma wurscht, wir gwinna gegen die Schottn oder die Puin, zwamoi 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 17. November lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten: Wenn der Rangnick der Obermacker sein will, der all den Trotteln im ÖFB vorgibt, wie es zu laufen hat, dann muss er auch sportlich liefern, sonst ist da recht wenig dahinter Ausverkauftes Haus, insgesamt ein tolles Spiel gesehen. Er liefert. Es ist immer so witzig zu sehen wie alle die Nerven wegschmeißen wenn im Fußball genau das passiert, was es im Wochentakt auf allen Fußballplätzen dieser Welt zu sehen gibt. Aber für Kleingeister braucht es immer Sündenböcke. 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 17. November joe280 schrieb Gerade eben: Mir gehen die übersteiger, gurkerl, usw am Geist. Spanien oder Brasilien können Gegner verarschen, aber nicht wir. Ich hoffe das geht in den Schädel der Spieler. Arnie brachte mich heute zur Weißglut Verdientes unentschieden Wo war das verdient? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 17. November skynet schrieb Gerade eben: Liga A ah, ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 17. November Caspar01 schrieb Gerade eben: ich beschäftige mich null mit dem bewerb. Ein echter Fan Zitat wie geht es nun weiter und was heisst es nun wenn man 2. in der gruppe geworden ist? Im März Relegation gegen einen vermutlich relativ ebenbürtigen Gegner um den Aufstieg. Für die WM-Quali ist das Ergebnis egal, da zählt nur, was jetzt noch in den anderen Gruppen passiert. Also eh nicht so der extreme Weltuntergang, den hier einige grad zelebrieren, nur ein sehr ärgerlicher Dämpfer am Jahresende. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 17. November lovehateheRo schrieb Gerade eben: Die ganze Situation der letzten Wochen hat mich sehr an die Zeit vor der EM 2016 erinnert, da gings um alles, aber nicht um Fußball Und an das Gemurkse der Deutschen in Qatar. Einfach kicken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 17. November lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten: Wenn der Rangnick der Obermacker sein will, der all den Trotteln im ÖFB vorgibt, wie es zu laufen hat, dann muss er auch sportlich liefern, sonst ist da recht wenig dahinter Willst sagen, dass das nicht so ist? Deswegen kann ja heute (unter anderem) trotzdem vercoacht gewesen sein. Aber perfekt ist niemand. ELO Rating der Spielstärke: 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts