farmi ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben Gestern um 00:16 Ich war das erste mal nach der EM wieder im Happel und bei einem Ländermatch. Ich war in D2 und rund um uns ein paar die immer mitgemacht haben wenn von unten was gekommen ist. Was mir extrem aufgefallen ist zu früher das von den Vorsängern keine Aufforderung gekommen ist Richtung Sektor 2/3. Früher wurde halt auch von unten versucht die Mitmachquote zu erhöhen. Dadurch waren sogar die wechselgesänge zwischen C und D ziemlich bescheiden. Im Happel muss animiert werden von unten nach oben und dann wäre auch die Stimmung besser/lauter. Warum es das Micro usw nimma gibt kein Plan aber das wäre von Vorteil gewesen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben vor 13 Stunden DasRundeLeder schrieb am 17.11.2024 um 23:42 : Über die Stimmung wundere ich mich gar nicht mehr, die kann man eigentlich fast immer vergessen. Die war wirklich sehr mau. Ich war in Sektor C2 und da gab es durchaus Phasen wo man die Slowenen hörte. Liegt in erster Linie daran, dass es beim Team kein Miteinander der verschiedenen Vereinsfans gibt und davon ist man auch Meilenweit entfernt, wenn man sogar ein Special Needs Team eines gegnerischen Vereins das gerade einen Inklusionspreis erhält auspfeift. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) _UndertakeR_ schrieb vor 1 Stunde: Die war wirklich sehr mau. Ich war in Sektor C2 und da gab es durchaus Phasen wo man die Slowenen hörte. Liegt in erster Linie daran, dass es beim Team kein Miteinander der verschiedenen Vereinsfans gibt und davon ist man auch Meilenweit entfernt, wenn man sogar ein Special Needs Team eines gegnerischen Vereins das gerade einen Inklusionspreis erhält auspfeift. Das hab ich zum Glück überhört. Eigentlich können solche Menschen einem Leid tun. Wie erbärmlich und jämmerlich, wie frustriert & niedergeschlagen muss man in seiner Seele sein, um so etwas zu machen? Frei nach Charlie Chaplin in der große Diktator:"Nur wer nicht geliebt wird, hasst" bearbeitet vor 12 Stunden von Anonymer Thomas 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts