parmenides Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben Gestern um 10:59 laotse schrieb vor 10 Minuten: Der Typ ist so gaga. Ganz sicher, aber er ist der leiwandste unter den gaga Typen und der leiwandste bei Sky, für mich persönlch. In einer Welt von Halbgscheiten und Wichtigmachern und Besserwissern in den Medien ist einer, der mit Anlauf die seltsamsten Sachen sagt mein Held. I mog eam, den Lord Gaga. 25 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben Gestern um 11:00 laotse schrieb vor 13 Minuten: Der Typ ist so gaga. Wenn wir gegen Wattens 2 Tore bekommen, dann höchstens, wenn wir mit der U17 spielen. Weitschuss traumtor incoming von wattens incoming! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Beitrag melden Geschrieben Gestern um 11:07 parmenides schrieb vor 6 Minuten: Ganz sicher, aber er ist der leiwandste unter den gaga Typen und der leiwandste bei Sky, für mich persönlch. In einer Welt von Halbgscheiten und Wichtigmachern und Besserwissern in den Medien ist einer, der mit Anlauf die seltsamsten Sachen sagt mein Held. I mog eam, den Lord Gaga. Mich nervt sein Pseudo intellektuelles Geschwurbel nur mehr. Wenn er wüsste, was er da vom Stapel lässt, würde er sich die letzten Haare mit einer Binzette auszupfen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AntiPessimist Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben Gestern um 11:31 parmenides schrieb vor 30 Minuten: Ganz sicher, aber er ist der leiwandste unter den gaga Typen und der leiwandste bei Sky, für mich persönlch. In einer Welt von Halbgscheiten und Wichtigmachern und Besserwissern in den Medien ist einer, der mit Anlauf die seltsamsten Sachen sagt mein Held. I mog eam, den Lord Gaga. Find ihn auch sehr angenehm und unterhaltsam. Vor allem traut er sich auch Sky Kolleg:innen (ich schaue Richtung Fr. Weiss) Kontra zu geben. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Beitrag melden Geschrieben Gestern um 11:34 laotse schrieb vor 18 Minuten: Mich nervt sein Pseudo intellektuelles Geschwurbel nur mehr. Wenn er wüsste, was er da vom Stapel lässt, würde er sich die letzten Haare mit einer Binzette auszupfen. "Pseudo" ist mE nicht zutreffend denn was er sagt stimmt zumeist. Ich würde es halbintellektuell nennen. Er hatte, wie viele andere Fußballer, nicht die Möglichkeit, daneben auch noch etwas zu studieren. Aber Tatar ist angetreten um den Nachweis zu erbringen, dass auch Fußballer über den Tellerrand blicken können und nicht per se ihrem stupiden Nachruf entsprechen - das rechne ich ihm hoch an! Er kommt immerhin aus Zeiten Krankls, Prohaskas, Schachners oder Schicklgrubers, in denen dieses Klischee entstanden ist. Manchmal ist es auch mir zu viel aber sein Bemühen respektiere ich. 19 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Beitrag melden Geschrieben Gestern um 11:58 AC58 schrieb vor 20 Minuten: "Pseudo" ist mE nicht zutreffend denn was er sagt stimmt zumeist. Ich würde es halbintellektuell nennen. Er hatte, wie viele andere Fußballer, nicht die Möglichkeit, daneben auch noch etwas zu studieren. Aber Tatar ist angetreten um den Nachweis zu erbringen, dass auch Fußballer über den Tellerrand blicken können und nicht per se ihrem stupiden Nachruf entsprechen - das rechne ich ihm hoch an! Er kommt immerhin aus Zeiten Krankls, Prohaskas, Schachners oder Schicklgrubers, in denen dieses Klischee entstanden ist. Manchmal ist es auch mir zu viel aber sein Bemühen respektiere ich. Er ist vorallem ein Blender, seine Ausdrucksweise cksweise war schon von je her darauf ausgelegt, klüger zu sein, als die anderen. Wem es gefällt, meins ist es nicht. P.S. Was er sagt, mag vom Fußball Hintergrund aus durchaus richtig sein, wie er es sagt, ist es eben nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben Gestern um 12:10 Mir ist das Geschwurbel vom Fredl 100% lieber als Stammtisch-Parolen oder die immer gleichen abgedroschene 0815-Foskeln raushauen. Fachlich auskennen tu ich mich als ASBler sowieso besser als jeder TV-Experte, also geht's rein ums Entertainment. 15 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben Gestern um 12:11 laotse schrieb vor einer Stunde: Mich nervt sein Pseudo intellektuelles Geschwurbel nur mehr. Wenn er wüsste, was er da vom Stapel lässt, würde er sich die letzten Haare mit einer Binzette auszupfen. kann schon auch verstehen, daß manche ihn überhaupt nicht derpacken. Ist sicher nicht jedermanns Sache, was er wie er es sagt. Ich bin aber auch überzeugt, daß er oft was bestimmtes sagt, nur um einfach einen anderen Blickwinkel zu bringen; und manchmal hat man das Gefühl, daß es einfach komplett mit ihm durchgeht und er nachher draufkommt, daß es grad ein ziemlicher Stuß war ... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben Gestern um 12:24 laotse schrieb vor 1 Stunde: Wenn wir gegen Wattens 2 Tore bekommen, dann höchstens, wenn wir mit der U17 spielen. gewagte ansage. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben Gestern um 12:35 sundaydriver schrieb vor 10 Minuten: gewagte ansage. So ist es 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben Gestern um 13:03 Btw. das sind morgen gute Verhältnisse in Innsbruck. Absolut kein Schnee in tiefer Lage. Morgen tagsüber ja ebenfalls schönes Wetter, da wird der Untergrund kein schlechter sein. Gut für uns. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben Gestern um 13:27 also mir sind die geistigen Ergüsse eines Fredl Tatar wesentlich lieber, als das ahnungslose Gestammel eines Hans Krankl, der lediglich die Frage des Gesprächspartners wiederholt und die Annahme m.o.w. bestätigt. Tatar ist teilweise so krude, dass es zumindest erheiternd sein kann. Ich verstehe aber, dass es nicht jedermanns Humor ist. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Beitrag melden Geschrieben Gestern um 13:44 FerdinandR schrieb vor 3 Stunden: Hat der Fredl in der Saison schon ein Spiel korrekt vorhergesagt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdinandR Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben Gestern um 13:47 3 minutes ago, ppg said: Hat der Fredl in der Saison schon ein Spiel korrekt vorhergesagt? Vor zwei Runden hatte er sogar alle 6 richtig glaub ich 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben Gestern um 14:24 AC58 schrieb vor 2 Stunden: "Pseudo" ist mE nicht zutreffend denn was er sagt stimmt zumeist. Ich würde es halbintellektuell nennen. Er hatte, wie viele andere Fußballer, nicht die Möglichkeit, daneben auch noch etwas zu studieren. Aber Tatar ist angetreten um den Nachweis zu erbringen, dass auch Fußballer über den Tellerrand blicken können und nicht per se ihrem stupiden Nachruf entsprechen - das rechne ich ihm hoch an! Er kommt immerhin aus Zeiten Krankls, Prohaskas, Schachners oder Schicklgrubers, in denen dieses Klischee entstanden ist. Manchmal ist es auch mir zu viel aber sein Bemühen respektiere ich. Also beim ÖFB wird Tatar als "Mag." geführt.. also dürfte er ein Studium haben. https://www.oefb.at/Profile/Trainer/844840?Alfred-Tatar Bilde mir ein mal gelesen zu haben, dass er während seiner Karriere ein Biologie oder Zoologie Studium absolviert hat. Und das in einer Zeit, wo Maturant noch ein Schimpfwort für Fußballer war. Konnte leider keine Quelle finden. #teamprotatar 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts