WSG Tirol – SK Rapid

Silva

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
Schwemmlandla3 schrieb vor 59 Minuten:

Weiß jemand ob es in der Nähe des Tivoli gemütliche Locations gibt (Cafe, Bar, Restaurants,...)?

vielleicht kann uns ein Insider erhellen. Ich selber hab nach ausgiebigem Suchen NIX gefunden. In Richtung Bhf bzw Zentrum muß man schon ein gutes Stück gehen/fahren; hoffe, man korrigiert mich, bin für Tipp sehr dankbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das einzige das mir spontan einfällt und  nicht so weit entfernt ist, ist das Haikky - ein Restaurant. Ich war dort allerdings zuletzt vor vielen Jahren und kann für nichts garantieren.

Ansonsten gibt es aber in der Innenstadt seehr viel und selbst zu Fuß ist die Distanz zum Stadion machbar, wenn man ein bisschen Zeit einplant. Und Busse gibt’s ja auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
rapidforever schrieb vor 27 Minuten:

Das einzige das mir spontan einfällt und  nicht so weit entfernt ist, ist das Haikky - ein Restaurant. Ich war dort allerdings zuletzt vor vielen Jahren und kann für nichts garantieren.

Ansonsten gibt es aber in der Innenstadt seehr viel und selbst zu Fuß ist die Distanz zum Stadion machbar, wenn man ein bisschen Zeit einplant. Und Busse gibt’s ja auch.

ist das vis a vis über diese 2x2 (?) spurige Straße?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
RW_Elias schrieb vor 13 Minuten:

Gmiatliche Stadt, unfreundliche Leute, auf 3 Punkte!

20241123_115900.jpg

Die WSG wird heute verräumt wie der Schnee auf den Bergen. Mit einem Kantersieg wird sich die Mannschaft für die anstehenden Aufgaben warm schießen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:davinci:
Senat schrieb vor 34 Minuten:

Die Tiroler sind die Unsympathler in Person!

Spoiler

7-2-okay-face-meme-png.png

so, gleich ist abfahrt mit voller vorfreude auf das spiel! bin aufgrund der kadersituation doch sehr optimistisch, dass wir drei punkte mitnehmen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag