parmenides Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben vor 3 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor 59 Minuten: Weiß jemand ob es in der Nähe des Tivoli gemütliche Locations gibt (Cafe, Bar, Restaurants,...)? vielleicht kann uns ein Insider erhellen. Ich selber hab nach ausgiebigem Suchen NIX gefunden. In Richtung Bhf bzw Zentrum muß man schon ein gutes Stück gehen/fahren; hoffe, man korrigiert mich, bin für Tipp sehr dankbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Beitrag melden Geschrieben vor 2 Stunden Das einzige das mir spontan einfällt und nicht so weit entfernt ist, ist das Haikky - ein Restaurant. Ich war dort allerdings zuletzt vor vielen Jahren und kann für nichts garantieren. Ansonsten gibt es aber in der Innenstadt seehr viel und selbst zu Fuß ist die Distanz zum Stadion machbar, wenn man ein bisschen Zeit einplant. Und Busse gibt’s ja auch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben vor 2 Stunden rapidforever schrieb vor 27 Minuten: Das einzige das mir spontan einfällt und nicht so weit entfernt ist, ist das Haikky - ein Restaurant. Ich war dort allerdings zuletzt vor vielen Jahren und kann für nichts garantieren. Ansonsten gibt es aber in der Innenstadt seehr viel und selbst zu Fuß ist die Distanz zum Stadion machbar, wenn man ein bisschen Zeit einplant. Und Busse gibt’s ja auch. ist das vis a vis über diese 2x2 (?) spurige Straße? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben vor 1 Stunde So, seit 11 Uhr Geburtstagsparty für die jüngere Tochter über die Bühne bringen, die letzten werden dann um halb fünf gehen, zusammenräumen, dann ein Bier und Rapid. Sehr gutes Timing! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Beitrag melden Geschrieben vor 1 Stunde parmenides schrieb vor 40 Minuten: ist das vis a vis über diese 2x2 (?) spurige Straße? Genau, das ist der Südring. Da gibt’s aber auch eine Fußgängerunterführung bzw sogar zwei, je nachdem von welcher Seite man zum stadion will. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899fm Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben vor 1 Stunde 10:45 westbahnhof hin 20:16 öbb retour. alles easy. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RW_Elias Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben vor 1 Stunde Gmiatliche Stadt, unfreundliche Leute, auf 3 Punkte! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben vor 1 Stunde RW_Elias schrieb vor 2 Minuten: Gmiatliche Stadt, unfreundliche Leute, auf 3 Punkte! Die Tiroler sind die Unsympathler in Person! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomasini-tomaso Amateur Beitrag melden Geschrieben vor 1 Stunde Unfreundliche Leute gibt es überall. Und freundliche auch. Gruss aus der westlichsten Rapid fan-base. grüsse vom Bodensee 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben vor 1 Stunde RW_Elias schrieb vor 13 Minuten: Gmiatliche Stadt, unfreundliche Leute, auf 3 Punkte! Die WSG wird heute verräumt wie der Schnee auf den Bergen. Mit einem Kantersieg wird sich die Mannschaft für die anstehenden Aufgaben warm schießen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Beitrag melden Geschrieben vor 54 Minuten Senat schrieb vor 30 Minuten: Die Tiroler sind die Unsympathler in Person! 😢 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Beitrag melden Geschrieben vor 49 Minuten Senat schrieb vor 34 Minuten: Die Tiroler sind die Unsympathler in Person! Spoiler so, gleich ist abfahrt mit voller vorfreude auf das spiel! bin aufgrund der kadersituation doch sehr optimistisch, dass wir drei punkte mitnehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postaholic Beitrag melden Geschrieben vor 45 Minuten Senat schrieb vor 39 Minuten: Die Tiroler sind die Unsympathler in Person! Nach uns wienern 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben vor 37 Minuten Gulaschfredl schrieb vor 7 Minuten: Nach uns wienern Eher Grantler würd ich meinen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben vor 6 Minuten Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Stunden: Weiß jemand ob es in der Nähe des Tivoli gemütliche Locations gibt (Cafe, Bar, Restaurants,...)? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts