Admiraner75 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. November 2024 limerskin schrieb vor 12 Minuten: Also ich hab geschmeidige 30° 🤪 Hab ich Chancen das Match auf Teneriffa zu sehen? Wohl nur mit einem vpn, oder? Laola sollte eigentlich ohne Geoblock funktionieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morrison Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 22. November 2024 limerskin schrieb vor 1 Stunde: Also ich hab geschmeidige 30° 🤪 Hab ich Chancen das Match auf Teneriffa zu sehen? Wohl nur mit einem vpn, oder? Jup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 22. November 2024 pazzoragazzo schrieb vor 7 Stunden: Ja, mit hoher Wahrscheinlichkeit. Wenn da nicht die Weihnachtsfeier heute wäre...... Weihnachtsfeier vor dem 1. Adventsonntag? Sicher sehr stimmungsvoll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 22. November 2024 Ried und Vienna haben vorgelegt. Hoffentlich kann unsere Mannschaft liefern und den Vorsprung halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 22. November 2024 (bearbeitet) halbe südfront schrieb vor 27 Minuten: Ried und Vienna haben vorgelegt. Hoffentlich kann unsere Mannschaft liefern und den Vorsprung halten. Wir werden nachlegen müssen. Auch wenn der Markus sicher eine Statistik bei der Hand haben wird, warum der FC Liefering ein starker Gegner ist, ist das m.M.n. eine Mannschaft, die man ohne Wenn und Aber besiegen muss, wenn man Meister werden will - wie es übrigens auch die Vienna und Ried getan haben. bearbeitet 22. November 2024 von SBlumens 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 22. November 2024 Naja. Auch wenn wir nicht nachlegen bleiben wir 1. In der Tabelle. Danach folgt noch ein Spiel in Horn, das sollte man mindestens ebenso sicher gewinnen. Und Kapfenberg war zuletzt auch nicht immer so gut drauf wie zu Saisonbeginn. Ich bin guter Dinge, dass wir noch 6 bis 9 Punkte holen im Herbst. Dann wären wir Halbzeitmeister und Herbstmeister. Ehrlicherweise hat das doch im Sommer niemand erwartet. Deswegen sehe ich jetzt nicht den ganz großen Druck für die Mannschaft. Wünschen tu ich mir 9 lockere Punkte allemal - aber Wünsche gehen halt selten zu 100% auf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 22. November 2024 (bearbeitet) halbe südfront schrieb vor 29 Minuten: Dann wären wir Halbzeitmeister und Herbstmeister. Ehrlicherweise hat das doch im Sommer niemand erwartet. Ich habe mir vor Saisonbeginn erwartet, dass wir eine bessere Rolle spielen als letztes Jahr, sonst hätten wir ja nicht so viele externe Spieler holen brauchen. Aber mittlerweile erwarte ich mir nicht nur den Meistertitel, sondern einen Sieg in jedem Spiel - weil anders kann ich mir unsere Spielweise nicht Schönreden. bearbeitet 22. November 2024 von SBlumens 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 22. November 2024 SBlumens schrieb vor 18 Minuten: Ich habe mir es mir damals nicht erwartet, aber mittlerweile erwarte ich mir nicht nur den Meistertitel, sondern einen Sieg in jedem Spiel - weil anders kann ich mir unsere Spielweise nicht Schönreden. Dein Zugang sei dir unbenommen. Aber jeder weiß, dass wir natürlich nicht jedes Spiel gewinnen werden. Interessant ist ja, dass wir eher Spiele verlieren wo wir wirklich etliche Chancen herausspielen und eigentlich die Niederlage nicht verdient hätten. Weder gegen Kapfenberg noch gegen den Sturm Nachwuchs war die Niederlage verdient. Dafür gewinnen wir so komische Spiele wie gegen Voitsberg, FAC oder St.Pölten, Ried wo ein X jedenfalls verdient gewesen und die ein oder andere Niederlage durchaus drinnen gewesen wäre. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 22. November 2024 halbe südfront schrieb vor 4 Minuten: Dein Zugang sei dir unbenommen. Aber jeder weiß, dass wir natürlich nicht jedes Spiel gewinnen werden. Interessant ist ja, dass wir eher Spiele verlieren wo wir wirklich etliche Chancen herausspielen und eigentlich die Niederlage nicht verdient hätten. Weder gegen Kapfenberg noch gegen den Sturm Nachwuchs war die Niederlage verdient. Dafür gewinnen wir so komische Spiele wie gegen Voitsberg, FAC oder St.Pölten, Ried wo ein X jedenfalls verdient gewesen und die ein oder andere Niederlage durchaus drinnen gewesen wäre. Weil das Glück ein 🐦 ist ... Und wenn wir letzte Saison das Glück gehabt hätten wie diese, dann wären wahrscheinlich wir jetzt Tabellenletzter in der Bundesliga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 23. November 2024 SBlumens schrieb vor 11 Stunden: Wir werden nachlegen müssen. Auch wenn der Markus sicher eine Statistik bei der Hand haben wird, warum der FC Liefering ein starker Gegner ist, ist das m.M.n. eine Mannschaft, die man ohne Wenn und Aber besiegen muss, wenn man Meister werden will - wie es übrigens auch die Vienna und Ried getan haben. dürfte rb salzburg spieler von liefering holen oder „runterschieben“? wenn dem so wäre ist es ein vorteil, daß rbs heute fast zeitgleich spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 23. November 2024 Admira1973 schrieb vor 3 Minuten: dürfte rb salzburg spieler von liefering holen oder „runterschieben“? wenn dem so wäre ist es ein vorteil, daß rbs heute fast zeitgleich spielt. Nur Spieler mit Kooperationsvertrag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 23. November 2024 SBlumens schrieb vor 13 Stunden: Weihnachtsfeier vor dem 1. Adventsonntag? Sicher sehr stimmungsvoll. Absolut und - guten Morgen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 23. November 2024 (bearbeitet) pazzoragazzo schrieb vor 17 Minuten: Absolut und - guten Morgen! Na, da geht sich die U18 locker aus! ☀, sicher 5 Grad - lange Unterhose, Daunenjacke, Moonboots, Wollmütze, Handschuhe ... und geht schon. Attacke! PS: Man muss sich ja nicht das ganze Match anschauen. Aber ein Vorbeischauen wäre zumindest ein Zeichen an die jungen Spieler, dass auch ihre Spiele wichtig sind. Der Aufwand ist ja minimal. Und zeitlich geht es sich auch perfekt aus. bearbeitet 23. November 2024 von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 23. November 2024 https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/Aufstellung/3644204/?Admira-Wacker-vs-FC-Liefering 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 23. November 2024 Keinerlei Überraschungen bei der Aufstellung, wenn ich richtig sehe exakt so wie wir in Voitsberg gestartet sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts