FC Admira Wacker vs. FC Liefering

pazzoragazzo

Recommended Posts

Botaniker
SBlumens schrieb vor 2 Stunden:

Na, da geht sich die U18 locker aus!

☀, sicher 5 Grad - lange Unterhose, Daunenjacke, Moonboots, Wollmütze, Handschuhe ... und geht schon. Attacke! 

PS: Man muss sich ja nicht das ganze Match anschauen. Aber ein Vorbeischauen wäre zumindest ein Zeichen an die jungen Spieler, dass auch ihre Spiele wichtig sind. Der Aufwand ist ja minimal. Und zeitlich geht es sich auch perfekt aus.

Locker leider nicht, heute zumindest nicht. Wie auch immer, auf geht's, bis gleich, ich freue mich schon. Forza ragazzi! :clap:

Manolo85 schrieb vor 1 Minute:

Keinerlei Überraschungen bei der Aufstellung, wenn ich richtig sehe exakt so wie wir in Voitsberg gestartet sind.

Richtig. Alle an Bord, hoffentlich sind's heute fit genug für länger als damals.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
SBlumens schrieb vor 18 Stunden:

Auch wenn der Markus sicher eine Statistik bei der Hand haben wird, warum der FC Liefering ein starker Gegner ist, ist das m.M.n. eine Mannschaft, die man ohne Wenn und Aber besiegen muss, wenn man Meister werden will - wie es übrigens auch die Vienna und Ried getan haben.

Na dann machen wir das halt.  =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Admiraner75 schrieb vor 3 Stunden:

Geh bitte Albin

Ich hoffe die Leute sind alle nach der U18 heim gegangen, ist ja nicht zum anschauen.

Südstadt68 schrieb vor 3 Stunden:

Viel Glück heute wieder, dass das Tor genau dort steht wo wir hinschießen

versteckte ironie? ich fand die leistung unserer burschen bärenstark. hinten nahezu nichts zugelassen, vorne zielgerichtet. zugegeben, liefering war heute extrem schwach. 

einzig die verletzung von matti hat schlimm ausgesehen, hoffentlich nichts ganz dramatisches. ich hätte ihn schon nach seiner ersten behandlung rausgenommenen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Admira Fan schrieb vor 4 Stunden:

das kommt ja nicht überraschend

Unser Trainer ist halt offensichtlich ein Fan der Regel "Never change a winning team". Form und Trainingsleistungen zählen da anscheinend weniger. Wir haben zwar heute wie schon in Voitsberg mit einem Mann weniger begonnen, aber es hat wieder gereicht. Und solange gewonnen wird, hat der Trainer immer recht.

Mir tut halt der eine oder andere leid, der sich m.M. auch einmal einen Einsatz verdient hätte, weil er im Training wirklich Leistung zeigt und die Fortschritte nicht zu übersehen sind. Wäre ich Berater dieser Spieler würde ich ihnen dringend raten, so schnell wie möglich das Weite zu suchen. So wie es jetzt läuft, wird es eng mit einer Karriere als Fußballprofi.

Admiraner75 schrieb vor 3 Stunden:

Also entweder unsere medizinische Abteilung ist völlig unfähig oder bei uns können die Spieler entscheiden ob sie matchfit sind.

Unsere medizinische Abteilung ist so unfähig, dass wir Ende November keinen Spieler mit muskulären Problemen haben. Bei Ebner und Anderson sind die Probleme seit Jahren bzw. seit Monaten chronisch. Nur sie können sagen, ob sie Schmerzen haben oder nicht - aber sicher kein Physiotherapeut oder Arzt.

halbe südfront schrieb vor 2 Stunden:

Na dann machen wir das halt.  =)

Souverän - keine Frage! Aber trotzdem ein gutes Bsp. für ein Spiel, in dem die eine Mannschaft aus relativ wenig sehr viel macht und die andere Mannschaft aus relativ viel sehr wenig macht. Heute war die Chancenverwertung sehr gut - von den ersten vier Versuchen auf das FCL-Tor waren drei im Tor. Und nach dem Wechsel war die erste Chance ein Tor.

Die Effizienz hat gegen so einen spielstarken Gegner vieles vereinfacht. Und das war der Unterschied zur Sturm-II-Partie,  in der die Leistung sicher nicht schlechter war als heute.  

Was mich freut, dass sich das intensive Standardtraining von Gerhard Fellner wieder einmal bewährt hat. Da sind immer neue Ideen dabei. Und Tor 1 und 3 ist genauso trainiert worden, war also einstudiert.

Dazu waren wir wie immer gegen den Ball in der eigenen Hälfte wieder sehr gut. Das ist unsere Trademark, das ist die Basis des Erfolgs. Da sind wir absolut top. Und darum sind wir Tabellenführer.

Mit dem Ball ist es nach wie vor ausbaufähig, Aber das liegt sicher auch daran, dass jener Spieler, der im Herbst 2023 unsere Überlebensversicherung war, jetzt schon seit Monaten seiner Form nachläuft, auch wenn er sich sehr bemüht, aber es gelingt halt immer weniger. 

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag