FavVoestler Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 24. November 2024 Ich werde heute weder im Stadion sein, noch meinen geliebten (aber offenbar unglückbehafteten) Blau-Weiß-Schal tragen. Also an mir kanns diesmal nicht liegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Postaholic Beitrag melden Geschrieben 24. November 2024 Mein Kater hat heute ein Rotkehlchen erlegt und mir vor die Füße gelegt, bessere Omen gibts nicht 💪 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavVoestler Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 24. November 2024 Jumper schrieb vor 6 Stunden: Hallo zusammen Gibt's im Stadion (Auswärtssektor) bei euch etwas brauchbares zum Essen? Reise mit dem Nachwuchs an und die werden Hunger haben...Danke Auf ein cooles Spiel heute, freu mich schon Vielleicht sind vom Derby noch ein paar Pommes übrig, gewürzt mit Paschinger Tränen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BW71 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 24. November 2024 1 Karte D2 frei gegeben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Beitrag melden Geschrieben 24. November 2024 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Beitrag melden Geschrieben 24. November 2024 Schmidt auf Goiginger! Ned bled 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 24. November 2024 Alexander Schmidt. Ich hab's euch gesagt. Entschuldigts euch bei mir, der Typ kann was 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 24. November 2024 Diabate raus in der Hz, der fliegt innerhalb von 5min vom Platz. Dafür Pasic oder vielleicht sogar Gölles rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Beitrag melden Geschrieben 24. November 2024 schlechteste heim-halbzeit natürlich wieder in einem klassischen 6-punkter... warum überrascht mich das nicht... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Postaholic Beitrag melden Geschrieben 24. November 2024 Abwehr sehr schwach heute, Mittelfeld war auch schon mal stärker. Was bloß in deren Köpfen vorgeht? Hoffe Scheiblehner gibt Gas in der Kabine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 24. November 2024 Ich hoffe der ****** WAC macht in seiner kompletten lächerlichen Vereinsgeschichte einmal was richtig und gewinnt gegen Altach. Punktgewinn für Altach und Tirol können wir gar nicht brauchen Ibrahimi??????? Wieso Schmidt raus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 24. November 2024 Schmidt schwach bis auf die tolle Torvorlage. Hat auch Flanke zum Ausgleich nicht verhindert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. November 2024 Na bumm.......aber Hauptsache es sind alles hier herinnen so optimistisch ! Das ist ein 6 Punktespiel und wir zeigen gar nichts!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 24. November 2024 Moormann. cat_in_the_well schrieb vor 5 Minuten: Schmidt schwach bis auf die tolle Torvorlage. Hat auch Flanke zum Ausgleich nicht verhindert. Was soll er auch machen wenn wir nach vorne gar nix zambringen? Im entscheidenden Moment war er da um die Vorlage zu geben, im Gegensatz zu 9 anderen hat er was für den Spielstand getan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 24. November 2024 1:4 wird das. Gak kontert uns jetzt aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts