cat_in_the_well Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 24. November hubbab schrieb vor 8 Minuten: Warum sollte sturm scheibi als Trainer holen?? Man hätte ihn nach Zürich gehen lassen sollen. Bis zur Winterpause holen wir so nix mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Beitrag melden Geschrieben 24. November GAK, verdient gewonnen. Auch wenns weh tut. Ibrahimi...der spielt nicht mal in der landesliga, sorry 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 24. November Pyron schrieb vor 4 Minuten: Abo Stehplatz Blau Weiß €189,00 Abo Stehplatz LASK €190,80 Kannst ihm ausrichten, dass ich die Differenz gerne übernehmen Werde es ihm beim Heimspiel gegen KlaFu ausrichten weil da ist er natürlich auch dabei… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 24. November Lackssen schrieb vor 6 Minuten: GAK, verdient gewonnen. Auch wenns weh tut. Ibrahimi...der spielt nicht mal in der landesliga, sorry Ibrahimi, Noß und Schmidt die Spielzeit brauchen, um ihr Level zu erreichen. Von denen kannst ned erwarten, dass du sie bringst und das Spiel wendest. Da fehlt v.a. die Routine bei den zwei Jungen. Hoffe mittlerweile, dass Scheibi zu Sturm geholt wird. Die langen Bälle in Hz.1 war ein totaler Graus, Cipot hat Diabate und Seidl vorgeführt, auch keine Überraschung, wenn er zwei Köpfe größer war und zugefühlt 20 Kg schwerer war. Auf diese Spiel haben wir uns ganz einfach nicht vorbereitet bzw. sieht man bei den Wechsel auch keinen Plan. Wir hatten keine zwingenden Chancen und haben den GAK sukzessive aufgebaut. Bestes Beispiel ein Lang, der nie einen Gegenspieler hatte, weil Goigi ab der Mittellinie Anderson alles überlässt. Kollektives Versagen heute von Vorne bis Hinten. Man hat eine gewisse Unsicherheit gespürt, die mir gar nicht gefällt. Der GAK hat absolut verdient gewonnen. Heute die bessere und gefährlichere Mannschaft und das ganz klar. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 24. November Willi Kreuz schrieb vor 23 Minuten: Seid 1,5 Jshren immer das Selbe! Die "Großen " packen wir, gegen die Kleinen keine Chance! Und das liegt am Trainer! Aber eh wurscht, er hat ja fast bei allen hier Heiligenstatus! Nur nicht angreifen...... Ich glaube jeder hat deine Position schon erkannt... es wird echt langsam fad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tole Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 24. November immer weiter SKV 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mau1902 Superstar Beitrag melden Geschrieben 24. November War schön bei euch... unerwartet cooles Stadion. Bis bald 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 24. November Lackssen schrieb vor 46 Minuten: GAK, verdient gewonnen Genau...zum Glück hast mich auf der Ignore...was für eine scheiss Analyse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 24. November (bearbeitet) tole schrieb vor 20 Minuten: immer weiter SKV Das Highlight des Tages, tolle Choreo. Die Leistung am Feld hingegen zum Wegschauen. bearbeitet 24. November von Seitlicher 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Beitrag melden Geschrieben 24. November linzerSKV schrieb vor einer Stunde: Es kann uns nichts besseres passieren, wenn wir Scheiblehner an Sturm abgeben „müssen". Es ist keine sportliche Entwicklung zu sehen. Kommt mir jetzt nicht mit dem Salzburg Spiel, die sind momentan selbst ihr größter Gegner. Die frage ist aber auch, haben (koennen wir uns leisten) wir die qualitaet, zwischen gut umschalten und ein spiel machen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 24. November Die ganzen hier die Scheiblehner wieder hinterfragen. Herrlich. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Beitrag melden Geschrieben 24. November Willi Kreuz schrieb vor 59 Minuten: Seid 1,5 Jshren immer das Selbe! Die "Großen " packen wir, gegen die Kleinen keine Chance! Und das liegt am Trainer! Aber eh wurscht, er hat ja fast bei allen hier Heiligenstatus! Nur nicht angreifen...... ich bin heute mal richtig angefressen, aber fuer dich freuts mich. immerhin hast du heute (im gegensatz zu den letzten 3 Jahren) endlich mal recht.Hoffentlich feierst das auch entsprechend. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 24. November (bearbeitet) fred 74 schrieb vor 5 Minuten: Die ganzen hier die Scheiblehner wieder hinterfragen. Herrlich. Sind auch die ersten die die Goschn halten wenn ein neuer Trainer nicht liefert.. viele ASBler dürften nicht am Stehplatz sein..und des ist gut so barra brava schrieb vor 4 Minuten: ich bin heute mal richtig angefressen, aber fuer dich freuts mich. immerhin hast du heute (im gegensatz zu den letzten 3 Jahren) endlich mal recht.Hoffentlich feierst das auch entsprechend. bearbeitet 24. November von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul Perstling Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 24. November Warum war Scheiblehner in der Halbzeit nur drei Minuten in der Kabine? Danach stand er 10 Minuten alleine vor der Betreuerbank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Beitrag melden Geschrieben 24. November Paul Perstling schrieb Gerade eben: Warum war Scheiblehner in der Halbzeit nur drei Minuten in der Kabine? Danach stand er 10 Minuten alleine vor der Betreuerbank. Weil er wahrscheinlich so angfressn war das er der Mannschaft kurz die Meinung sagte, und dann raus ging. Hab ich leider selber oft erleben müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts