FC Blau Weiß Linz - GAK

Recommended Posts

ASB-Halbgott
Pyron schrieb vor 4 Minuten:

Abo Stehplatz Blau Weiß €189,00

Abo Stehplatz LASK €190,80

Kannst ihm ausrichten, dass ich die Differenz gerne übernehmen ;)

Werde es ihm beim Heimspiel gegen KlaFu ausrichten weil da ist er natürlich auch dabei…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Lackssen schrieb vor 6 Minuten:

GAK, verdient gewonnen.  Auch wenns weh tut. 

Ibrahimi...der spielt nicht mal in der landesliga, sorry

Ibrahimi, Noß und Schmidt die Spielzeit brauchen, um ihr Level zu erreichen. Von denen kannst ned erwarten, dass du sie bringst und das Spiel wendest. Da fehlt v.a. die Routine bei den zwei Jungen.

Hoffe mittlerweile, dass Scheibi zu Sturm geholt wird. Die langen Bälle in Hz.1 war ein totaler Graus, Cipot hat Diabate und Seidl vorgeführt, auch keine Überraschung, wenn er zwei Köpfe größer war und zugefühlt 20 Kg schwerer war.

Auf diese Spiel haben wir uns ganz einfach nicht vorbereitet bzw. sieht man bei den Wechsel auch keinen Plan. Wir hatten keine zwingenden Chancen und haben den GAK sukzessive aufgebaut.

Bestes Beispiel ein Lang, der nie einen Gegenspieler hatte, weil Goigi ab der Mittellinie Anderson alles überlässt.

Kollektives Versagen heute von Vorne bis Hinten. Man hat eine gewisse Unsicherheit gespürt, die mir gar nicht gefällt.

Der GAK hat absolut verdient gewonnen. Heute die bessere und gefährlichere Mannschaft und das ganz klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Willi Kreuz schrieb vor 23 Minuten:

Seid 1,5 Jshren immer das Selbe! Die "Großen " packen wir, gegen die Kleinen keine Chance! Und das liegt am Trainer! Aber eh wurscht, er hat ja fast bei allen hier Heiligenstatus! Nur nicht angreifen......

Ich glaube jeder hat deine Position schon erkannt... es wird echt langsam fad

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dem waldschrat zuliebe
linzerSKV schrieb vor einer Stunde:

Es kann uns nichts besseres passieren, wenn wir Scheiblehner an Sturm abgeben „müssen".

Es ist keine sportliche Entwicklung zu sehen.

Kommt mir jetzt nicht mit dem Salzburg Spiel, die sind momentan selbst ihr größter Gegner.

Die frage ist aber auch, haben (koennen wir uns leisten) wir die qualitaet, zwischen gut umschalten und ein spiel machen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dem waldschrat zuliebe
Willi Kreuz schrieb vor 59 Minuten:

Seid 1,5 Jshren immer das Selbe! Die "Großen " packen wir, gegen die Kleinen keine Chance! Und das liegt am Trainer! Aber eh wurscht, er hat ja fast bei allen hier Heiligenstatus! Nur nicht angreifen......

ich bin heute mal richtig angefressen, aber fuer dich freuts mich. immerhin hast du heute (im gegensatz zu den letzten 3 Jahren) endlich mal recht.Hoffentlich feierst das auch entsprechend. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
fred 74 schrieb vor 5 Minuten:

Die ganzen hier die Scheiblehner wieder hinterfragen. Herrlich. 

Sind auch die ersten die die Goschn halten wenn ein neuer Trainer nicht liefert.. viele ASBler dürften nicht am Stehplatz sein..und des ist gut so

barra brava schrieb vor 4 Minuten:

ich bin heute mal richtig angefressen, aber fuer dich freuts mich. immerhin hast du heute (im gegensatz zu den letzten 3 Jahren) endlich mal recht.Hoffentlich feierst das auch entsprechend. 

:love:

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Paul Perstling schrieb Gerade eben:

Warum war Scheiblehner in der Halbzeit nur drei Minuten in der Kabine? Danach stand er 10 Minuten alleine vor der Betreuerbank.

Weil er wahrscheinlich so angfressn war das er der Mannschaft kurz die Meinung sagte, und dann raus ging. Hab ich leider selber oft erleben müssen :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag